LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 25.10.10 22:55
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Hawaiian Baby Woodrose - Erster Versuch mit LSA, welcher von Piepton geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 25.10.2010.

Diese Diskussion wurde am 25.10.2010 von Offizier21 gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 26.10.10 18:35
War ok zu lesen, 7/10.

Zitat:
Du bist doch bescheuert. Du kommst doch in die Klapse.

Hey Piepton, sowas sagt man doch nicht zu jemandem der das erste mal was psychedelisches im Blut hat! also Gentlemanlike war das nicht. Ihre Reaktion darauf war aber sehr cool.
Solltest du noch öfters was schreiben, würde ich mir dafür wünschen, dass du etwas mehr Trip machst und weniger drumherum. Derzeit sind die interesantesten Sachen das, was deine Freundin so veranstaltet und dein Schluss mit THC-Mischkonsum.
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.10 18:46
Die Idee mit den Molekülen im Universum hatte ich beim ersten Mal LSA auch genauso. :D

Ich hatte mich damals mit einem Freund der mitmachte beim "anklingen" der Wirkung darüber unterhalten wie verrückt es ist das ein paar Moleküle uns so verändern können, und da wurde mir dann auch klar das wir zwar im Vergleich zum Universum auch nur sehr klein sind, aber vielleicht auch eine Menge verändern können. ;)

Zum Bericht: Gut geschrieben, so liest man einen TB gerne.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.10.10 01:13
Ich verstehe nicht das dieser Tb nicht höher bewertet wurde.Ich fand ihn extrem lustig und unterhaltsam-ok,nicht sehr informativ,aber dennoch
mit viel Humor und guter Schreibe.Bin gespannt auf deinen nächsten.

9/10

lg

full
Opium für`s Volk !
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.10 11:54
hat richtig spass gemacht dein tb zu lesen :D

dieses "Auserwählten" feeling hatte ich auch ma auf lsa. Ich dachte ich hätte die Lösung für den Weltfrieden und für eine gesunde Umwelt!
als ich fertig war mit erklären wusste keiner von uns mehr was ich gesagt hatte :/

dieses feeling hatte ich aber erst nach dem Mischkonsum mit M.J. allg. würde ich empfehlen lsa mit canna zu combinieren da es sowohl der übelkeit entgegen wirkt und die wirkung um ein vielfaches verstärkt und verändert!

sobald ich rausfinde wie ich dein Tb bewerten kann bekommst du 8/10 :D

mfg 5
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.10.10 21:50
Hat was^^ "Die Auserwählte" xD
Das Einzige das mich wundert ist das alle immer so wenig Samen nehmen. Ich hatte 2x8 und einmal 6 Samen^^ Naja gut, einmal hatte ich dabei den übelsten Kotz-, und Kackanfall xD Aber danach wurds megageil^^

Fand den TB nice und hab dir 8/10 gegeben!!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.11 03:38
Hallo ihr Träumer,

ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es meinen Account hier überhaupt noch gibt. Ich bin nach über einem Jahr über meinen eigenen Tripbericht in Google gestolpert und somit auch in diesen Topic, wovon ich garnicht wusste, dass dieser überhaupt existiert.

Ich möchte mich für eure Resonanz und die tollen Bewertungen bedanken! Ebenfalls für die Kritik.
@Josef K: Du magst recht haben, Gentlemanlike war das nicht gerade, war aber auch nur ironisch gemeint. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich ja auch noch nicht, dass man Menschen auf LSA so etwas besser nicht an den Kopf werfen sollte. :-P

Nach und nach verspüre ich immer mehr Lust, wieder Tripberichte zu verfassen - da aber momentan eher Cannabis bei mir im Vordergrund steht, halte ich das für unsinnig, da es hier ja fast eine Überflutung an Tripberichten mit diesem Stoff hier gibt und nach längerem Konsum auch nicht wirklich überragende Dinge passieren, die erwähnenswert wären.

Auf jeden Fall noch einmal danke für die tollen Bewertungen, ihr seid wirklich klasse Leute und auf LdT fühlt man sich einfach wie in einer kleinen Familie. :-)

MFG
Piepton
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)