LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
22 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.10.10 15:04
hallo liebe leute,

ich habe da ein "problem" und zwar habe ich hier noch knapp 1 g koks allerdings bekomme ich sobald ich koks ziehe sofort am nächsten tag ne nasennebenhölen entzündung(immer von koks und auch von verschiedenen quellen) daher wollte ich mal fragen was denn ne gute/wirkungsvolle alternative zum ziehen wäre.

danke euch
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.10 15:09
Rektal (Bei empindlichen Schleimhäuten nicht zu empfehlen *g*)
sonst Oral oder i.v

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
22 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.10.10 15:15
also einfach in papier oder sowas einwickeln und schlucken oder? spielt da der mageninhalt ne rolle?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
30 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.10.10 15:33
Ja,einfach in n Stück Taschentuch einwickeln und dann schlucken. wink

Wenn mans nüchtern betrachtet, war es betrunken besser!

So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen, und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.10 16:53

DeeDee87 schrieb:
also einfach in papier oder sowas einwickeln und schlucken oder? spielt da der mageninhalt ne rolle?



Wenn der Magen voll ist wird es natürlich etwas später anfluten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.10.10 17:08
NICHT oral nehmen! die BV von Koks ist oral einfach nur *******!
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
22 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.10.10 17:21
ok und was würdest du in meinem fall machen? würde es schon gerne ziehen aber hab halt kein bock schon wieder ne nasennebenhöhlenentzündung zu bekommen. hatte die letzten 3 wochen schon 2 stück

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.10 17:24
rektal oder umwandeln und rauchen...


Die Neugier hält mich lebendig
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.10.10 17:37

pilzfreak schrieb:
NICHT oral nehmen! die BV von Koks ist oral einfach nur *******!



Kokain Oral


King Maggi schrieb:
In meinem Biovorabitur musst ich einen langen Aufklärungstext über Kokain schreiben (und zwar voll auf Ritalin :D), da waren auch Grafiken und Daten gegeben.
Die Bioverfügbarkeit war oral wie nasal gleich. Jedoch dauerte das Anfluten oral viel länger und nasal ging es dafür kürzer. Ich denke mit oralem Kokain könnte man das carving einigermaßen in den Griff bekommen. Allerdings fehlt dann auch der Kick.





 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.10.10 17:55
wenn du nachm runterkommen nurnoch den schmodder in der nase hast, der sicherlich nichtmehr wirksam ins blut aufgenommen wird, dann könntest du anschließend deine nase mit salzwasser sauberspühlen und mit wattestäbchen und creme eincremen... vll. entspannt das die situation ein wenig und du hast keine so arg gereizte nase nachm schlafen...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
22 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.10.10 18:20
mhmm weiss nciht ob das was bring also circa 3 stunden nach der ersten line bekomme ich schon die ersten symptome. würde es ja gerne ausprobieren aber halt echt kein bock auf nase 3.0 vorallem schwillt mir da auch immer das ganze gesicht an. komischerweise aber nur bei koks, bei pepp ist das garnciht der fall
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.10 21:56
Also ich weiß nicht was an oral so schlimm sein soll.

zu empfehlen ist beides gleichzeitig.
hat man was vom kick und flowt trotzdem angenehm ab.
und das bisschen was du dann ziehst kannst du dann sauber machen bevor du schlafen gehst (para gerd reloaded).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
159 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.10 02:13
Was ist mit rauchen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.10.10 12:47

axion schrieb:
Was ist mit rauchen?



thread lesen, wurde doch schon vorgeschlagen. Die frage ist ob er sich die "mühe" machen will es umzuwandeln.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
159 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.10 15:40
Muss es denn notwendigerweise umgewandelt werden? Normales Cola in eine gedrehte Zigarette funktioniert nicht?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »