LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 64) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.10 05:42
zuletzt geändert: 29.10.10 13:25 durch Sirportalez (insgesamt 2 mal geändert)
Juten tach,

Mich würden mal eure LIeblings beschäftigungen,
wie der Titel schon sagt interessieren!

Also
-Konsumierte Subdstanz
-SchmerzPatient
-Dosis/Tolerranz des Konsumenten
-Wirkeintrits-zeit
-Grund des Konsums
-Was tut ihr unter dem Einfluss jeweileigem Sustanz
-Set.
-Setting


Werd bald selbst bericheten bis dahin..
MFG. Shoresmore
u
 
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 29.10.2010 13:25

Und *moved*

Und Überschrift korrigiert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
150 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 29.10.10 05:48
Subuxone - substitution - in die schule gehn ^^
YT: http://bit.ly/flexylife
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.10 05:51
Nodden und lange Spaziergänge machen. Man ist auf opis so unermüdlich. Vor allem bei Tramal.
Be free!

Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
115 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.10 13:09
Das Schönste was man auf Heroin machen kann, ist sich mit seinem/r Liebsten zu beschäftigen und Liebe schenken, Liebe bekommen und Liebe machen verliebt biggrin
Ich kann nicht wirklich sagen was meine Lieblingsbeschäftigung auf Opis ist, weil in dem Zustand einfach alles gut ist rolleyes

@ shoresmore, ich find deinen Namen gut lol2


Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.10.10 13:18
Dubstep hören rasta
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
64 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 29.10.10 13:21
razcaznaam schrieb:
Dubstep hören rasta


WORD :D egal auf was, Dubstep geht immer :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.10 14:26
Technotuete schrieb:
razcaznaam schrieb:
Dubstep hören rasta


WORD :D egal auf was, Dubstep geht immer :D


ich nehm zwar keine opi's aber dubstep muss immer! :D
"[AcidWarrior] 20:51: ich tauf meinen sohn mal gummifaust

[AcidWarrior] 20:51: hey gummifaust komm her... braaav gummifaust"
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.10 14:28
-Konsumierte Subdstanz= morphin

-SchmerzPatient= negativ ^^

-Dosis/Tolerranz des Konsumenten= schwankte zw. 50mg-250mg am tag dementsprechend aber auch die tolleranz

-Grund des Konsums= der wirkung wegen, wird bestimmt noch n andren "tieferen" grund geben, aber kp

-Was tut ihr unter dem Einfluss jeweileigem Sustanz= ins bettchen legen, aber nen film oder serie schaun, die konnte noch so blöd sein, wirklich zugehört/ zugeschaut hab ich da eh nich----> einfach nodden :D

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.10 14:35
Ich finde , es gibt nichts geileres als sich mit ner schönen Dosis Tramal ins Bett zu legen und die ganze Nacht lang das schöne Gefühl zu genießen und dabei über die Welt nachzudenken :D

Oder einfach mit Freunden treffen und Labern , oder Musik hören oder oder oder ^^

auf opium macht alles spaß :D
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.10 15:28
Irgendwie en echt interessanter Thread. Werde dann mal meine Erfahrung mit Opiaten/Opioiden darlegen.

Konsumierte Substanz : z.Z. nur Oxycodon, in rauen Mengen (früher gerne Tramadol oder Tilidin --> sind inzwischen leider absolut unwirksam
Schmerzpatient : ja leider.. bin sogar ein Extremschmerzpatient :-(
Dosis/Toleranz des Konsumenten : unglaublich hoch
Wirkeintrittszeit : so nach 5-10min. Hält dann (je nach dem, ob ich Grapefruitsaft trinke oder nicht) zwischen 2-4h an
Grund des Konsums : 80% der (leider immer geringer werdenden) Analgesie wegen, 20% wegen der überaus angenehmen Wirkung
Was tut ihr unter dem Einfluss
der Sustanz : am liebsten im Bett liegend meiner Lieblingsmusik lauschen, sich schöne Gedanken machen und sich an den geringfügigst
schwächer gewordenen Schmerzen erfreuen

So, des wars eigentlich schon was dieses Thema angeht. Opiate/-ioide haben wirklich ein sehr breites Spektrum, nicht nur was die Wirkung und die damit möglichen Aktivitäten angeht, sondern auch die guten und schlechten Seiten davon... aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob er etwas derartiges verantworten kann und/oder wirklich möchte.


Lg Lizz



I’d love to change the world but I don’t know what to do (Alvin Lee)
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.10 15:35
-Konsumierte Subdstanz : Tramadol
-SchmerzPatient : Nein
-Dosis/Tolerranz des Konsumenten : 200 - 500mg
-Wirkeintrits-zeit : ???
-Grund des Konsums : verdrängen und Spaß auf Knopfdruck :D
-Was tut ihr unter dem Einfluss jeweileigem Sustanz :

Wie die anderen auch am liebsten im Bett liegen. Im Hintergrund läuft irgendein Cartoon wie South Park oder Family Guy und ich habe die Augen zu und versinke in Gedanken. Oder kuscheln mit meinem Schatz, am besten wenn wir beide Trama genommen haben, das ist dann immer sehr intensiv und die Endorphine purzeln wie Regentropfen in einem Schauer auf uns herab.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 29.10.10 16:05
Substanz: Alle niederpotenten Opioide, je nachdem was ich in meine gierigen Patschehändchen kriegen kann.
Schmerzpatient: So halb, habe für mich stark störende Knieprobleme. Die aber allein nicht so schwerwiegend sind, dass sie nach Meinung der Ärzte den dauerhaften Einsatz von Opioiden rechtfertigen.
Dosis/Toleranz: Aktuell so gut wie keine, war fast einen Monat clean.
Grund des Konsums: Langeweile, latente Depressiönchen, psychische Sucht
Lieblingstätigkeit: Ins Bett legen und nodden. Wenn ich einmal abgedriftet bin, kann ich mich regelrecht "glücklich atmen". Durch tiefe Atemzüge oder Luftanhalten bekomme ich so starke Glücksgefühle, dass sie einem Ganzkörperorgasmus gleichkommen. Klappt mit Tramal/ODT am besten.
Alle 45 Min. oder so stehe ich dann auf um eine zu rauchen (mach ich ohne Opis auch nicht!) und weiter gehts.
Ist die Opiwirkung schwächer geworden oder ich habe einfach Lust dazu, schnappe ich mir ein schönes Buch und lese (momentan mal wieder Harry Potter xD).
Unter Leuten bin ich dagegen nur ungern, da muss man auf einmal anderen Menschen außer sich selbst Aufmerksamkeit schenken, und ich bin schnell sehr genervt, wenn mir jemand nicht harmonisch kommt da das meinen schönen Turn stört. Aber ich bin auch nüchtern nicht der Typ zum ständig weggehen.

LG, der Dieter

€dit: Kann mich sdh und contraproduktiv nur anschließen: Kuscheln und *räusper* "tiefgehenderer" körperlicher Kontakt sind auf Opis unglaublich schön!
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.10 16:44
Joa, da will ich auch mal was zu sagen. Also mir ist das auch schon aufgefallen. In der Meditation wird ja auch mit der Atemkontrolle ein körperlicher Effekt erzeugt. Also das funktioniert auch nüchtern und wer nicht an den "Hokus Pokus" glaubt, soll das mal in einem ruhigen Zimmer, unter einer warmen Decke, im Bett liegend, bei gedimmten bis ausgeschaltetem Licht und wahlweise auch mit ruhiger Musik probieren auf Opis probieren. Da merkt man es noch viel stärker als nüchtern. Also das ist echt mal eine gute Methode, um sich selbst zu regulieren.

So, jetzt haben wir den "Geheimtipp" verraten Dieter :-P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
338 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.10 17:09
Substanz: Kratom, Codein, Tramadol und Hydromorphon

Schmerzpatient: nein

Dosis/Tolleranz: hohe Tolleranz, keinen physischen Entzug beim Abetzen, bin zurzeit bei 6 mg Hydromorphon

Wirkeintritt: vielleicht 6 Minuten, wenn ich Hydro nasal nehme

Grund des Konsums: weil es zurzeit einfach geil ist und ich ohne einfach kacke drauf bin

Tätigkeit: Zocken, Hausaufgaben, zur Schule gehen, zocken und mit meinem Schatz kuscheln :D oder Sex, wenn es noch geht ^^
Ab und zu nodde ich auch mal aber das is teilweise echt gruselig


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 29.10.10 19:18
sdh schrieb:
So, jetzt haben wir den "Geheimtipp" verraten Dieter :-P


Try it now, thank us later...

\m/ headbanging

Mit pogenden Grüßen, der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 64) »