LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
93 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 08.11.10 17:30
tach
mir wurde vor ein paar tagen mal wieder koks geschenkt und habe es natürlich nicht abgelehnt. es war mal wieder so ein richtig seltsames gefühl, mit dem ich überhaupt gar nichts anfangen konnte:

einen erhöter rededrang war da, ansonsten nur ein leichtes gefühl, wie als wenn man grippe haben würde. dazu kam ein leichter druck in den ohren, der sich so ähnlich wie im flugzeug angefühlt hat. alles in allen ein sehr unangenehmes gefühl.

habe es davor schon 2 x probiert und jedes mal kam das selbe ergebnis heraus.

gibt es hier noch leute, die das koksfeeling genauso unangenehm wie ich finden oder bin ich hier der einzige? eine freundin von mir kann mir der wirkung genauso wenig anfangen.

lg
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.10 17:36
ja ich!!! Ich mag den turn garnicht...und wenn er nachläßt wirds schlimmer....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.10 17:48

raggamuffin schrieb:

einen erhöter rededrang war da, ansonsten nur ein leichtes gefühl, wie als wenn man grippe haben würde. dazu kam ein leichter druck in den ohren, der sich so ähnlich wie im flugzeug angefühlt hat. alles in allen ein sehr unangenehmes gefühl.
lg



Öhhh.. sicher das das Koka war? Die Wirkung von (gutem) Koka würd ich ungefähr so beschreiben: Die ersten paar Minuten nach der Line euphorisiert es seeehr stark, putscht aber nicht soo heftig wie man vielleicht denkt. Würde es fast schon eher beruhigend nennen. Man fühlt sich einfach rundum zufrieden, die Gedanken sind klar und man ist enorm focussiert und man hat nen starken Selbstbewusstseinschub. (Ich kann alles erreichen was ich will xD) Das lässt dann aber irgendwann (nach ca. 30min) nach und dann kommt, je nach Person, die stimulierende Wirkung voll durch. Man ist wach, redet viel und jeglicher Hunger und Müdigkeit ist unterdrückt. Bei höheren Dosen können verstärkt aggressive Tendenzen auftreten, zum Teil weil man sich (fälschlicherweise) einfach für viel toller hält als alle anderen *rofl*

Ich muss sagen, ich hatte hier in DE vielleicht zweimal in meinem Leben ganz Gutes. Sonst nur den üblichen Rotz. Daher nehm ichs auch nicht mehr. Da geb ich mein Geld lieber sinnvoller aus. Die Wirkung, die du beschreibst mit Druck auf den Ohren und grippeähnliche Feelings hatte ich allerdings weder bei miesem noch bei gutem Koka.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.10 17:55
zuletzt geändert: 08.11.10 18:03 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
ich hatte schon mehrmals nachgewiesen relativ "Gutes", beim besten hatte ich sogar einige Minuten das Gefühl aus dem Sessel abzuheben aber danach nur totale Körperspannung und eher negative selbstkritische Gedanken.
Während andere, die seltsamerweise auch MDPV toll finden nen absoluten Euphorie und Laberflash hatten. Ich habe ja den Verdacht, dass manche Menschen einfach mit den Wiederaufnahmehemmern keinen Spaß haben.
 
Kommentar von ehemaliges Mitglied (anonymer Ex-Träumer), Zeit: 08.11.2010 18:03

DP gelöscht :p
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.10 18:08
Hmm, jo so ist das eben mit Drogen. Was der eine mag ist für den anderen eher reudig. Ich hasse zum Beispiel DXM vom Feeling her ziemlich.
Dafür mag ich DPH vom Körpergefühl recht gern (allerdings moderat dosiert)
Koka ist sone Hassliebe. Ich kann absolut nicht "Nein" dazu sagen. Aber die negativen Aspekte habe ich auch schon zur Genüge kennengelernt, allerdings war das meistens hier aus Deutschland und hatte diesen komsichen Geruch und Geschmack. Irgendein chemisch gepanschtes zeug oder extrem mit irgendeinem Scheiss gestreckt. Mit "richtigem" Kokain habe ich eigentlich, sieht man vom Nasenbluten und einigen dummen Aktionen ab, nur gute Erfahrungen gemacht... (allerdings ist das Suchtpotenzial seeehr groß)

So Feeeierabend....ich fahr heim..


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
93 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 08.11.10 18:26
so ähnlich wie sparks es getan hat, hätte man meinen zustand auch beschreiben können, aber anstatt der euphorie und dem erhöhten selbstbewusstsein, nur ein leichtes grippe-feeling.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.10 18:30
kokse auch nurnoch selten..
habe immer so mittelmässigs-guetes..
ich finde es kommt viel besser wenn man lange konsumpausen einlegt und nicht zuviel nimmt..
bei zu hohen dosen hockt man teilweise nurnoch voll blockiert rum
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)