LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.02.04 15:58
Also , kann man den Qualm von Räucherstaebchen "rauchen" , sodass eine Wirkung entsteht ?



:arrow: net lachen , ist mir nur eben so eingefallen :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.04 17:15
:lol2:
Days keep passing, line after line...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.02.04 17:20
wenn das räucherstäbschen aus weed iss ....kloar :lol:
oda da wo opium draufsteht..iss da auch welches drin...wenn ja.... :rasta:


net, jetzt wiedr mal erst....ich weis net ob man räucherstäbschen rauchen kan...rate auch davon ab....*g*
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.04 17:32
weißt du, das ist wieder das berühmte "gummireifen"-thema:
du kannst auch gummireifen rauchen und du spürst sicherlich dass es dich ziemlich dreht oder sonstwas.
bloß gesund ist des halt gar nicht, auch nicht in irgendeiner relation zum "nutzen".

grundsätzlich wirst du mit jeder vergiftung deines körpers eine veränderung deines zustands herbeiführen bloß ob sich dieser zustand zu erreichen lohnt vor allem ob es die vergiftung wert ist, musst du jedesmal selbst entscheiden.

will sagen: es gibt so vieles was besser ist, der versuch mit räucherstäbchen ist also überflüssig. :wink:
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.02.04 17:44
LOL der Gummireifen....
wie hab ich ihn vermisst *G*
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.02.04 19:51
Ich glaub ihr hattet noch keine Räucherstäbchen :)
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.04 20:00
Das ist keine gute Idee die Stäbchen sind mitunter auch giftig. Ein gutes Räucherstäbchen is aber schon was feines. Wär verschwendung sowas zu rauchen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.02.04 20:59
habe ich einmal gemacht und werde es nie wieder tun.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.04 21:08

rootz schrieb:
Ich glaub ihr hattet noch keine Räucherstäbchen :)



:?:
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.04 11:12
Yo, Totenmond sagte es schon. Ein gutes Räucherstäbchen is was feines. Am besten keine Import-Ware, die sind "entschärft" :) `n Kollege hatte manl aus Versehen ein winzig-kleines Stückchen Räucherstäbchen in seiner Mische. Der war wohl ganz schön verplant. Also wenn würde ich nur Mini-Krümel in ner normalen Mische probieren.
Life´s a mountain, not a beach
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.04 16:14
Oki , thx

Dann werde ich das wohl lassen :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.04 18:38
Jo, die sollen mitunter sogar sehr giftig sein (Nervengift) - deshalb steht meist auch drauf, dass man sie nur in gut gelüfteten Räumen verwenden soll. Wenn ich allerdings gut lüfte, rieche ich nix.
Importierte sind noch schädlicher ... aber riechen manchmal besser. Nag Champa Import rulez ! :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.04 23:36
Naja , Zitat von der Packung :


"...Thereforce they are free from any toxic substance of chemicals."


Ich lass es trotzdem 8)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.04 10:17
Ich meinte eigtl. andere Nag Champa. Da steht dann "NOT FOR EXPORT" drauf. Das sind Räucherstäbchen *ggg
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.04 19:57
Hab's schon mal ausprobiert, was immer mich da geritten hat :? Ist IMHO aber eigentlich totaler Müll und bringt auch nicht wirklich was. Man kommt sich irgendwie nur leicht blöd vor, weil man halt Räucherstäbchen raucht *g* Mir ist das Zeug ganz schön in die Nase gestiegen und das war ziemlich eklig. Danach die Nase geputzt und das Taschentuch war recht angeschwärzt :roll:

Gesund isses jedenfalls nicht, denke ich. Bringt nicht mal mehr was, wenn man nix anderes mehr da hat...
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »