LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
422 Forenbeiträge
15 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.10 19:25
Ein Bekannter hatte vor einiger Zeit Weed und dieses sah auf den ersten Blick(mal absehen von vielen Stengeln und Sammen) gut aus.

Allerdings machte ihn die Farbe der Buds stutzig, teilweise richtig leckere grüne Buds, dann total vergilbte und dann fast schon schwarze Buds.

Sind das verschiedene Sorten, ist das Zeug einfach komisch getrocknet worden oder was ist damit los.

Es richt auf alle Fälle normal, wenn man es in den Mund nimmt schmeckt es auch nicht zuckrig oder salzig und knirschen tut es auch nicht, leicht glitzern tut es aber ich nehme an das das die THC-Drüssen sind wie bei jedem anderen Weed.

 http:// www.npshare.de/files/36955383/DSC01655.JPG

 http:// www.npshare.de/files/5b99a8e3/DSC01656.JPG

 http:// www.npshare.de/files/1344144f/DSC01657.JPG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.10 20:31
Denke einfach schlecht getrockneter Homegrow
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.10 20:56
brix ahoy, brix ahoy, brix ahoy
ich wette meine tibetanische bergziege, dass da ordentlich brix mit drin ist.

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
422 Forenbeiträge
15 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.10 20:58
Woran machst du das fest, also ich kann nix drauf sehen und ich hab realtiv viel Weed gesehen^^.

Lässt sich auch ganz normal zerbrösseln stinkt immer noch ordentlich, also sieht nicht so auf als wäre da Plastik drauf^^.

Wie kommst du zu der Annahme^^.

PS: Dagegen spricht auch das Menge an Grünmaterial pro Gram hoch ist, also die Buds sind realtiv leicht, spricht doch eher gegen Gewichtsbeschwehrung eig oder^^.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.10 21:09
Bau dir halt mal eine Tüte und schau ob die Asche beim verbrennen hart ist, falls ja ist dein Gras gebrixt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
368 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.10 21:13
mmh, wenn es brix wäre, müsste man das nicht auch schmecken und durch kratzen im hals merken ?
irgendwie denke ich ähnlich wie sunday, dass das am grower lag, vielleicht gings der pflanze schon vor der ernte schlecht und so sieht halt dann auch die ernte aus ?!? Alles nur Vermutungen aber komisch siehts schon aus...
Mein Land seit vieeeelen Jahrn’ - ist Österreich-Ungarn
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.10 21:13
ob da brix drann ist oder nicht kann man an den bildern nicht gut erkennen. wenn ja dann ist es auf jeden fall nicht besonders viel. man merkt brix aber sehr leicht daran, dass wenn man den bud zb. gegen die tischplatte klopft kleine krümel die ähnlich wie harz aussehen herunterfallen. ganz viele und die sind auch nicht wirklich klebrig.
meiner meinung nach sieht das eher nach schimmel aus, vorallem die 2 stückchen rechts und auch das schwarze bei dem linken könnte schimmel sein.
wie schmeckt es denn beim rauchen? schimmliges gras schmeckt nicht gut. wenn es wirklich schimmlig ist sollte man es nicht rauchen, weil das ziemlich ungesund sein soll.
lg tg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
279 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.11.10 21:15

Cheapsunday schrieb:
Bau dir halt mal eine Tüte und schau ob die Asche beim verbrennen hart ist, falls ja ist dein Gras gebrixt



Unter dem Aspekt muss er das leckere Brix (falls vorhanden) jedoch mitrauchen, gibt es denn keine Möglichkeit festzustellen ob welches vorhanden ist, ohne das Zeug zu paffen?
-"Drop Acid, not bombs"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
422 Forenbeiträge
15 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.10 21:19
zuletzt geändert: 13.11.10 21:44 durch TraurigerMensch (insgesamt 2 mal geändert)
Kp hab jetzt mal bisschen was abgefackelt von nem Bud, die Asche ist jetzt nicht ultra hart und ölig auch nicht allerdings haben sich schon Klümpchen gebildet die ich leicht zerdrücken konnte. Ich muss sagen der Rauch hat jetzt auch nicht so wirklich lecker gerochen, irgendwie kacke...

Ja kp, der Bud ist aussen recht hart gewesen, also nicht ultra hart aber die oberfläche war doch rau und recht hart und innen wars dann mehr fluffig.

Schimmel, also daran hätte ich jetzt nicht gedacht, das wäre ja noch schlimmer als Brix oô. Also bei dem ganz rechten wo sollte da der Schimmel sein, das sind diese Blütenfäden^^. Also Schimmel hab ich nicht vermutet, irgendwelche Pilze möchte ich mir nicht in die Lunge ziehen...

Er ist eh davon ausgegangen das es Okay ist, also so was...


Maaaan, das kanns doch jetzt nicht sein, also ich glaub net das Brix drauf ist aber Schimmel wär jetzt echt die Krönung-.-

Hatte jetzt eher auf falsch getrocknet(übertrocknet desshalb gelb) oder verschiedene Sorten gesetzt...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.10 21:24

nGize schrieb:

Cheapsunday schrieb:
Bau dir halt mal eine Tüte und schau ob die Asche beim verbrennen hart ist, falls ja ist dein Gras gebrixt



Unter dem Aspekt muss er das leckere Brix (falls vorhanden) jedoch mitrauchen, gibt es denn keine Möglichkeit festzustellen ob welches vorhanden ist, ohne das Zeug zu paffen?


Dann ist er halt für den Abend gut dicht und hat Gewissheit, ich mein als Raucher/Kiffer macht das bisschen Brix auch nichts mehr aus ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.10 21:50
Ich denk auch eher dass die Buds schimmlig oder faulig sind. Streckstoffe auf den Bildern zu identifizieren ist auch einfach nicht möglich. Brix würde man als Raucher von üblicherweise gutem Gras sofort erkennen. Allerdings in erster Linie am Aussehen, ich hab einmal Gras geraucht das allem Anschein nach mit Brix gestreckt war. Als ichs gesehen hab dacht ich mir erstmal wie man den Scheiß rauchen kann... Als mir versichert wurde dass es eigentlich soweit in Ordnung bzw. "rauchbar" ist hab ich mal ein Köpfchen getestet und war sehr überrascht wie dicht ich geworden bin dafür dass die Qualität offenbar so miserabel war. Auch geschmacklich fand ichs nicht so schlimm und der Lunge gings auch noch gut.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
422 Forenbeiträge
15 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.10 21:56

DeadHead schrieb:
Ich denk auch eher dass die Buds schimmlig oder faulig sind. Streckstoffe auf den Bildern zu identifizieren ist auch einfach nicht möglich. Brix würde man als Raucher von üblicherweise gutem Gras sofort erkennen. Allerdings in erster Linie am Aussehen, ich hab einmal Gras geraucht das allem Anschein nach mit Brix gestreckt war. Als ichs gesehen hab dacht ich mir erstmal wie man den Scheiß rauchen kann... Als mir versichert wurde dass es eigentlich soweit in Ordnung bzw. "rauchbar" ist hab ich mal ein Köpfchen getestet und war sehr überrascht wie dicht ich geworden bin dafür dass die Qualität offenbar so miserabel war. Auch geschmacklich fand ichs nicht so schlimm und der Lunge gings auch noch gut.



Jo meine ich auch, Brix würde man sofort erkennen, kanns nicht sein das des Zeug einfach nur übertrocknet wurde beim gelben z. B. Bzw wie gesagt das dunkelgebliche beim ganz rechten Bud sind nur Blütenfäden^^. Also schimmel würd ich jetzt auch nicht sagen aber wenns Schimmel is wäre das total gesundheitsgefährdend, woran mach ich das mim Schimmel fest^^.

Und wenns verschimmelt sein sollte kann ich da jetzt noch die guten Dinger raussortieren oder ganz weg damit, wäre beschiessen wenn ja...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.10 22:08
schimmel/verfault. ziemlich sicher.

spricht alles dafür. brix ziemlich sicher nicht.

schmeiß es weg. tragisch, aber das wäre das beste. schimmel rauchen is ungesund.

gruß
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
422 Forenbeiträge
15 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.10 22:12

kiffikiffi schrieb:
schimmel/verfault. ziemlich sicher.

spricht alles dafür. brix ziemlich sicher nicht.

schmeiß es weg. tragisch, aber das wäre das beste. schimmel rauchen is ungesund.

gruß



Mhhh, könntest du sagen woran du das festmachst, wäre nett, dann guck ich noch mal drüber aber ich schmeis es wahrscheinlich weg...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.10 01:16
Bin mir ziemlich sicher, dass es beim anbauen einfach zu nah unter der Lampe stand. So schnell wie das Zeug wächst, kommt man manchmal gar nicht hinterher, die ND Lampe höher zu hängen.
Be free!


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »