LdT-Forum

Umfrage: Wie wirkt Kokain bei euch?
   (Gestartet: 17.12.2010 18:05 - zeitlich unbegrenzt)

»  Sehr gut, ganz normale Kokain Wirkung15  
46.9 %
»  Genauso wie Methylphenidat,konzentrationssteigernd9  
28.1 %
»  Werde müde und aggressiv davon8  
25 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.10 18:05
Wie der Titel vermuten lässt, interessiert mich die Wirkung von Kokain auf andere ADHS "Patienten".
Das von allen so hochgelobte und als einer der tollsten Drogen deklarierte Kokain, wirkte bei mir eher paradox.
Ich wurde total Müde vom Kokain und war darauf so genervt davon, dass ich richtig aggressiv geworden bin.
Komische Wirkung jedefalls..

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?


LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.10 18:08
hi! also bei mir hat es so gewirkt wie es wirken sollte. vielleicht nicht ganz so gepushed und euphorisch wie bei anderen, aber ich war deutlich gut drauf, fühlte mich toll, euphorisch, geiles körperfeeling usw.. alles in allem sehr gut, aber bei weitem nicht so gut wie es immer hochgelobt wird. gibt meiner meinung nach bessere drogen, auch wenn koks ziemlich geil ist, aber vorallem das preis/leistungsverhältnis stimmt einfach überhaupt nicht. kaufe mir das zeug auch nicht mehr, aber wenn mir jemand eine line anbietet sag ich auch nicht nein. komisch dass es bei dir so gewirkt hat, aber gibt ja auch al(h)s-ler die von mph müde werden. auf jeden fall sehr interessantes thema! bin gespannt was andere dazu sagen!
lg tg
 
Traumländer



dabei seit 2010
154 Forenbeiträge

Homepage Skype
  Geschrieben: 17.12.10 19:10
moiin
jo mich machts och sehr ruhig und müde... Keene ahnung, halt lasch irgendwie?... xDD
see ya
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.10 20:54
ich bekomme sofort ein widerliches Körpergefühl...irgendwo zwischen nervös, unentspannt und zittrig.
Nach einem 15-30 minütigem Push mit leichter Euphorie werde ich depressiv und grübel sehr negativ über mich und mein Leben...außerdem fühle ich mich danach total müde, ausgelaugt, kraftlos aber auch total nervös und innerlich unruhig.
Insgesamt finde ich es grausam, egal ob gute oder schlechte Qualität....die beeinflußt nur die erste Wirkphase also so 30 Minuten, danach ist es immer gleich ätzend.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 17.12.10 22:08
Is halt immer die frage was man sich da reinzieht was eim als Koka angedreht wird, hier zitiere ich immer gerne den Vater einer Freundin, der nachdem er in Südamerika "echtes Koks" gezogen hat, der Meinung ist: "Des was de hier als Koks bekommst hat höchstens mal neba am Koks glegen!!"

Meine Droge war es definitiv nie, Geschmack und Runterlaufen... bähh mehr als wiederlich, dagegen schmeckt 2C-T7 ja echt noch lecker! Und selbst von dem des Freunde als besonders gut empfanden, kaum spürbare Wirkung trotzdem hohes Craving und irgendwie langweilig. Wer richtig geil draufkommen will ist mMn mit MDMA viel viel besser bedient
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.10 13:46
@ ZweiterFruehling

So ähnlich wie du es beschreibst, wirkt es bei mir auch. Eine leichte Anfangseuphorie ist vorhanden für ca. 20 Minuten und danach wird es echt ekelhaft und nervig, egal wie viel man nachlegt.

Die Qualität hier ist natürlich echt sehr bescheiden, aber ich denke zumindest zu einem kleinen Teil wird Kokain HCL enthalten sein.
Selbst das Rauchen der Kokainbase erzeugt bei mir nur eine kleine Euphorie wenn es anfängt zu wirken, ist zwar stärker als beim ziehen, aber immer noch nicht die "prophezeite" Wirkung des Kokains wie Bekannte es beschreiben.

Hat jemand ne Erklärung dafür? Wenn es lediglich konzentrationssteigernd wirken würde, dann läge die Erklärung ja auf der Hand. Aber so ist das echt seltsam..


LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.10 14:04
Hab zwar kein ADHS aber als ich auf ner Goa mal Koks angeboten bekommen hab, hats echt nicht geil gewirkt. Ich stand auf der Tanzfläche und hatte einfach keinen Bock mehr. Also war kein Stück gepusht sondern eher angenervt von allem. Davor war aber alles noch geil und ich war voll in Feierlaune. Ziemlich paradox.
drugs are bad mhkay
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
189 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.10 20:00
gibt es da eig. nen grund für warum es bei manchen geil wirkt und bei manchen kaum, garnicht oder scheiße ?
ich habs unzählige male gemacht, immer in der hoffnung den grund dafür zu finden, warum es soviele so hypen, doch ich habe ihn nie gefunden.
es hat mich nie euphorisiert, noch sonst irgendwie positiv beeinflusst
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.10 20:55
Also ich fand Kokain auch nicht so toll wie es der Name (und der Preis) vermuten lässt, aber angenehm wars auf jeden Fall rolleyes wink

Würde die Wirkung so beschreiben: es macht ruhig und warm und fokussiert und klar. Man denkt einfach nicht mehr so viel nach und bis zu einem gewissen Grad ist das höchst angenehm smile
 
Traumländer



dabei seit 2007
565 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.10 21:46
Meine Erwartung wurde nie erfüllt, auch bei "super Qualli". Ich zieh mich eher in meine Welt zurück und hab keine Lust mit den mich umgebenden Menschen in Kontakt zu treten bzw. vollzulabern oder gar anzustressen. Und das was ich als "gutes Gefühl" beschreiben würde iss nach 15min verschwunden und es bleibt die Illusion mit weiteren Nasen wieder hochzukommen. Also relativ langweilig :)
Aber Amphe und MPH wirken in geringen Dosen auch sedierend auf mich, fast sogar schon schlaffördernd.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.10 22:04
Die Wirkung würde ich als "kalt"beschreiben.
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.12.10 00:03
zuletzt geändert: 26.12.10 00:15 durch broktok (insgesamt 1 mal geändert)
also müde macht mich koks in dem sinne das ich beruhigt werde und damit besser pennen kann. aggressiv wird man eher wenn man langsam runterkommt aber trotzdem noch gesteigertes selbstbewusstsein hat.
was ist denn in deinem sinn normale koka wirkung? also wenn du eh auf mph bist wirst du eine reine wirkung eh kaum erschliessen können.

find diese adhs-schublade eh viel zu allgemein. wenn man einfach sagt, jemand der sich schwertut mit konzentration und der selbstbeherrschung kriegt mph wärs einfacher zu ermitteln, adhs ist ein sammelbegriff für zahlreiche störungen im dopamin/noradrenalin haushalt. jemand der behauptet das wär eine krankheit die sich bei jedem komplett identisch äußert liegt falsch.
was ich damit sagen will jemand der "adhs" haben soll und nicht gleichzeitig mit mph oder was auch immer behandelt wird, hat normalerweise nicht weniger vom koka als jemand der "gesund" ist.

/E: achja das man leicht genervt erscheint liegt wohl höchstwarscheinlich daran das unterdrückte gefühle bewusst werden und einem halt gleichzeitig schlechte einflüsse bemerkbar werden.

ich will damit keine anderen eindrücke wiederlegen das sind halt die tatsachen die ich erfahren habe, wie erwähnt äußert "adhs" sich bei jedem anders
experience is the best teacher
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.10 03:31

Fjoozel schrieb:
Die Wirkung würde ich als "kalt"beschreiben.



Hmm, ich habs ja noch nicht oft genommen, um genau zu sein nur einmal, aber der Abend war echt schön und wir haben uns wunderbar unterhalten (ich hab eigentlich die meiste Zeit zugehört). Und während der Wirkung hatte ich die ganze Zeit so ein warmes Gefühl in der Brust, dem Gefühl auf Opiaten nicht unähnlich...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.12.10 06:49
so wie ich das verstehe meint er damit eher die psychischen als physischen wirkungen, die an opiate erinnende komponente wird wohl durch den analgetischen effekt ausgelöst, das (physisch) warme gefühl kriegt man ja von so gut wie jedem upper.
wenn das set + setting rundum positiv wäre, geht die psychische komponente wohl eher richtung warm ;) auch wenn die meisten denken koks macht einen immer gut drauf, behaupte ich das damit genauso gut schlechte einflüsse verstärkt werden wie die guten. (man steigert sich in jegliche gedanken zu tief rein), sogar auf mdma kann man psychosen davontragen
dein zustand und die umgebung ist halt der ansatz die wirkung macht den rest. gibt auch soweit ich denken kann nichts was einen zuverlässig rundum euphorisch machen wird
experience is the best teacher
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.10 13:11

broktok schrieb:
so wie ich das verstehe meint er damit eher die psychischen als physischen wirkungen, die an opiate erinnende komponente wird wohl durch den analgetischen effekt ausgelöst, das (physisch) warme gefühl kriegt man ja von so gut wie jedem upper.



Ja genau, er meint damit die psychischen Wirkungen ^^

Wusste übrigens nicht dass man von Uppern stets ein warmes Gefühl bekommt (physisch) - hab das sonst noch nie gehabt (außer halt auf Kokain).
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »