LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.04 18:02
hIGH!
Ich hab von ner tuse auf ner party gehört, dass sie irgendwie karamel(speed und lsd) nimmt. ich bin nur kiffer, und trink alkohol. war an dem abend total
stoned von knapp 0,5gramm piece. Edeler geht´s wirklich kaum noch. Wie Schnee im Sommer" :D : .. Jedenfalls hat die mir dann so ein bon bon
gegeben: Und ich denke, das wär so nen kräuter-bon bon, weil ich kaum noch was gepeilt hab..und dann hab ichs so 10 sekunden gelutscht
und dann rausgespuckt, weils irgendwie komisch geschmeckt hat.
am nächsten tag hab ich das dann erst gepeilt, dass es vielleicht dieses karamel gewesen ist. krasse sache! :shock: .. ich steh aber net so auf
chemo... mag auch kein fast food :lol: .. lieber die gute alte natur!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.04 09:37
Mal abgesehen davon, dass LSD + Pep ne ziemlich schlechte und kreislaufbelastende Kombo ist, hab ich von dem Ausdruck "Karamel" noch nie gehört in diesem Zusammenhang.

Und Bonbons?
Ich kann mir beim BESTEN Willen nicht vorstellen wie man LSD und Amphetamin zusammen in Bonbonform bringen kann bzw dass sich so eine Methode etabliert.
Geh mal zu 99% davon aus, dass das keine Drogen waren und dass das Bonbon dir vielleicht eher wegen dichten Geschmacksnerven komisch vor kam ;)
It’s easy to see
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.04 20:13
ich glaub, das war auch nich karamel.. sondern irgenwas mit "ka" und "mel"::
Naja kein plan. egal, k-hole, das mit den geschmacksnerven is krass:.. frische orangen, trauben ananas und bananen schmecken so geiiilll nach dem kiffen...fressflash!!!! Ich werd zum obstkiffa :shock:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.04 20:51
obstkiffer *lach*

:lol2:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.04 05:52
Hab das auch noch nie gehört. Pep und LSD, ziemlich doppelt gemoppelt und Dein armes Herz. Ich denk bei Karamel eher an ein gelbliches/bräunliches Pep (oft ganz gut). LSD habe ich noch nie anders gesehen als Pappen. Naja, wenn Du sie nochmal triffst, kannst Du sie ja fragen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)