LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.11 20:24
hi
raucht ihr die stengel vom weed oder schmeisst ihr die weg ?
ich bewahre meine für schlechte zeiten auf :D weil ein bisschen wirkung lässt sich schon rauskitzeln mehr als aus blättern ^^
Straßenapotheker20:47
aber ich find man merkt das sativa voll also ich bin immer gut drauf und wenn ich zuviel habe is gedabken chaos im kopf :D
Deutscher =)20:48
bn nur fett und verwirt
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.01.11 20:29
Als ich noch viel gekifft hab, hab ich die Dinger immer in meine normalen Zigaretten reingedreht, schaden konnts ja nicht :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.11 20:37
Ich rauch sie immer ganz zum Schluss:D
Man kann sie ja nich einfach wegwerfen... tueten
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.01.11 20:41
hab sie immer weg geworfen und mich geärger blöde stängel!^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
138 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.01.11 21:04
Immer rein ins Judenrohr :D
It’s like being punched in the face by a rainbow!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.11 21:08
werfe sie immer weg..
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.01.11 21:17
Hol dir eine Flasche Wodka mit 50% - gibt da einen schwarzen von Gorbatschow. Du lässt etwas Wodka aus der Flasche raus und füllst dann immer die Stengelreste rein. Nach ein paar Monaten kannst du dann ja mal ein paar Schlücke testen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.11 21:23
klein machen, mitrauchen.
die größeren wegschmeissen.

seid doch nicht so geizig/gierig ;)
Question Everything!
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.11 21:27
Ich kau immer drauf rum. Macht spaß und schmeckt irgendwie lecker ;)
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 12.01.11 21:28
Manchmal verkleiner ich die Stengel und hau sie mit in die Mische, die letzten hab ich in Öl gekocht und das Öl verbacken. Mal so, mal so. Wirken tun sie auf jeden Fall, deswegen wäre wegwerfen mir zu verschwenderisch.

Zitat:
Hol dir eine Flasche Wodka mit 50% - gibt da einen schwarzen von Gorbatschow. Du lässt etwas Wodka aus der Flasche raus und füllst dann immer die Stengelreste rein. Nach ein paar Monaten kannst du dann ja mal ein paar Schlücke testen :)

Das hört sich auch sehr interessant an, danke für die Anregung.
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.11 21:34
warum die blütenblätter knallen doch viel mehr als die stengel
 
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.11 21:42

Emgk schrieb:
warum die blütenblätter knallen doch viel mehr als die stengel



Schon klar, aber die Stengel fallen ja immer als "Abfall" an.
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.11 21:58
nee stengel rauchen brings zwar nicht, aber in öl oder alkohol eingelegt (über 2 - 3 monate) absolut zu empfehlen. in der trad.chines. medizin wird das auch gemacht! biggrin
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
421 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.11 22:10
Solange sich der Stängel ohne große Widerworte bröseln lässt: Ab damit in die Mische!

Größere Stängel können mit der Schere zerkleinert und in ein Zigarettenpape gedreht werden. Man merkt zwar kaum was, aber fast nix ist besser als nix ;)
 
Ex-Träumer

dabei seit 2010
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.11 00:02
Hatte mal von jemanden so stängel- und blätter- homegrow bekommen. Massenweise. Wenn man genug in nen kopp reinpackt geht das auch, aber ich habs dann auch wech getan. Aber als Notgras geht auch sowas. Muss man nur in entsprechenden Mengen möglichst pur rauchen. Schmeckte aber Sch§$%e, hatte einen leichten Turn.
Highere Grüße


WeedLove

"Das haut dem stärksten Rasta das Ganja aus der Pfeife...", 04.02.2011 - weedlove... "..als ich gerade baute, kam der Wind und..."

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »