LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.04 03:48
Hi , ich habe da mal eine ganz "spezielle" Frage .
Pepp , Cola und Co. .
Was ist eigentlich drin ? Kann mir einer genaue zusammensetzungen nennen ? Vielleicht per PN zukommen lassen ?
Wäre wirklich super , danke .

Ps. sollte diese Frage nicht erlaubt sein , bitte kommentarlos löschen - danke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.02.04 11:30
meinst du womit sowas hergestellt wird?
kenn mich da nicht richig aus,aber ich glaub solange man keine anleitung/synthese postet geht das.oder?

so weit ich weiss: pep- nitroethan,benzaldehyd,butylamin,xylen,
geht aber sich auch noch anders.

mdma-wasserstoffperoxid,ameisensäure,safrol,aceton,usw.

(aber viele wege fürn nach rom)

das ist dann am ende aber nicht eine zusammensetzung der versc. substanzen.
es wird ja immer wieder gefiltert gereinigt umgesetzt,kristallisiert,desti.
eingeengt usw.

aber das können andere dir sicher besser erklären;-)
gruß
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!















Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.04 12:31
was is eigentlich pep?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.02.04 12:35

Mestha schrieb:
was is eigentlich pep?



kann man heutzutage net genau sage, sollten eigendlich amphetamine sein
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.02.04 12:53
genau,sollte
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!















» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.04 14:02
Pepp ( ich schreib das mit 2 P das sieht besser asu finde ich *g* ) würde ich abfall aus Cola nennen oder auch Vorstufe .
An sich ein Amphetamin . Ich bevorzuge es weil es eigentlich keine Störungen hervorruft sondern nur den Schlaf unterdrückt . Somit kann man "erträgliche" Drogen wie Alkohol und Weed in massen konsumieren . Das ergibt dann in der Zusammensetzung einen ganz geilen flash .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.02.04 14:08
pep hat doch nix mit cola zu tun.
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!















» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.04 14:28
deswegen sag ich ja auch vorstufe :P
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.04 14:30
wasn das fuern komischer thread :roll: :?:

sry for spam :mrgreen:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.04 14:30
Omg...

Amphetamine (Speed, Pep, Meth) haben chemisch absolut nichts mit Kokain zu tun. Vorstufe oder Abfallprodukt ist absoluter Urban-Trash.

Und Pep ruft sehr wohl Störungen hervor, nur ist man sich denen nicht so bewusst. Gerade bei Dauerkonsum rutscht man damit ganz schnell ab...


Zitat:

so weit ich weiss: pep- nitroethan,benzaldehyd,butylamin,xylen,
geht aber sich auch noch anders.



Amphetamine werden im Drogenlabor meist aus Pseudoephedrin oder Ephedrin gewonnen.
In der Industrie werden Amphetamine aus Phenyl-2-Propanon hergestellt.

Nitroethan und Benzaldehyd hingegen ergibt Phenylpropanolamin (Norephedrin).
It’s easy to see
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.04 14:46
von Dauerkonsum ist ja auch nicht die Rede .
Für einen wochendlichen Einstieg finde ich es ganz gut , wenn dann sowieso nur Samstag Abends und das auch nicht regelmäßig . Somit ist es ganz praktisch .

Vorstuffe oder Abfall daher weil die Wirkung in etwa der von Cola entspricht . Sicher nicht so vielfältig und ausgeprägt aber einige Dinge wie Euphorie oder Lebhaftigkeit entsprechen der von Cola . Daher rührt meine Aussage .
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.04 15:57

KleinerDuke schrieb:
von Dauerkonsum ist ja auch nicht die Rede .
Für einen wochendlichen Einstieg finde ich es ganz gut , wenn dann sowieso nur Samstag Abends und das auch nicht regelmäßig . Somit ist es ganz praktisch .




DIr is schon klar das Amphetamin und Methamphetamin fuer das Hirn mitunter die schaedlichsten Drogen sind ... schaedlicher als MDMA & Co ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.04 18:39
bei regelmäßiger einnahme ist jede Droge schädlich ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.04 21:03
Da hätt ich auch noch ne Floskel:

Die Zeiten ändern sich.

THINK
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.02.04 23:01
Naja, jedem das seine. Nehmen die wirklich Ephedrin? Da würd ich was andres draus machen ^^
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)