LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.11 16:09
zuletzt geändert: 17.01.11 17:03 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo liebe Community,
Seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit Research Chemicals , inzwischen sind ja schon ein paar gute sachen dabei , aber ich frage mich ob es auch schon RCs gibt die ähnlich wie LSD oder Psilocybin wirken.

Und wenn ja , gibt es erste Erfahrungberichte darüber?
Lohnt es sich die zu kaufen?


Mfg.
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 17.01.2011 17:03

*moved*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
351 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.11 16:40
Wenn du dich mit RC's beschäftigt hättest, wüsstest du von dieser Liste: Liste der gängigen Designerdrogen
Die höchste Stufe des Sehens ist Liebe. Umgekehrt kann Liebe definiert werden als die höchste Stufe des Sehens.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.11 16:44

Indol schrieb:
Wenn du dich mit RC's beschäftigt hättest, wüsstest du von dieser Liste: Liste der gängigen Designerdrogen



Die hatte ich mir noch nicht durchgelesen vielen dank ;)

und gibts schon welche die Erfahrung gemacht haben ?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
351 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.11 16:49
4-ACO-DMT
2C-E
Bei den Tripberichten findest du entsprechend mehr.

Du solltest wirklich mal lesen bevor du jemand Anderes bemühst :P
Die höchste Stufe des Sehens ist Liebe. Umgekehrt kann Liebe definiert werden als die höchste Stufe des Sehens.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
55 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.11 17:28
4-Aco-DMT resembliert imo eher Pilze, aber gut für den "RC-Einstieg" geeigent.
2C-E ist sehr LSD ähnlich, hat auch eine sehr sureale Art.
AMT und 5-MeO-AMT sollen auch sehr LSD-ähnlich sein
Die Ähnlichkeit hab ich jetzt an Wirkdauer und Intensität ausgemacht... das sind so die Gängigsten, natürlich gibt es noch viel mehr, auch LSD-Derivate selbst, aber von derern Konsum rate ich dir erstmal ab, da die Dosierungen wirklich minimal, die Wirkdauern zum Teil um das 3fache übertreffend und sehr selten/unerforscht sind. Da wären dann die DOx-Reihe, andere substituierte Phenethylamine wie bromo-dragonfly oder TMA. Gab auch mal Gespräche über "Lucigenol" oder so ähnlich, ein LSD Derivat-RC dass jedoch viel zu geringe Dosierungen und unabsehbare Wirkung hat um empfohlen zu werden.

Ich rate dir da am ehesten zu 2c-e.
 
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.01.11 02:14
Ich finde 2ce absolut garnicht lsd ähnlich .. 25c-nbome ist ein PEA was LSD SEHR! ähnlich sein soll nur das eine euphorie und leichte upper komponente dazu kommt es wirkt auch wie lsd im µg bereich ..
Tryptamine haben ne eigene wirkung finde sie daher auch nicht lsd ähnlich.
lg smore
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.11 15:14
ist jetzt zwar schon was älter der thread aber zu dem 4-AcO-DMT kann ich vllt nen paar sachen sagen :)
metabolisiert wirds im körper zu psylocybin also zu dem stoff der auch in shrooms vorhanden ist, weshalb die wirkung sich wohl sehr ähneln sollte (kann leider keinen vergleich ziehen weil ich pilze noch nicht hatte bzw nur mist den man hier so bekommt und das war nich wirklich das wahre.)
so wie ichs empfunden habe war es sehr leicht zu handlen also für den einstieg wohl ganz gut zu empfehlen.
4-HO-MET gibts da auch noch. soll nach schilderungen von nem kumpel ders probiert hat aber n stücken stärker und auch nicht ganz so leicht zu handlen sein. was acidähnliche rc's angeht kann ich leider nichts sagen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
38 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 04.03.11 04:26
LSD-Ähnlich im sinne von 5HT2x Agonisten gibt es unzählige, aber wirklich nah dran kommen wohl wirklich nur einige kandidaten aus der unmittelbaren chemischen verwandschaft.
Hier gibts nen kleinen Überblick aus TIHKAL
Wobei damit natürlich nicht gesagt ist das andere serotoninerge Psychedelika zwangsläufig weniger interessant sind, genau wie ein Lysergsäuregerüst absolut kein garant für ein tolles LSD-Ähnliches material ist...

Alleine die Potenz verschiedener Substanzen zu vergleichen mag zwar für irgendwelche Rezeptoraffinitätsstudien im Biotec Labor interessant sein, aber über die qualitative wirkweise sagt das in den meisten fällen wenig aus.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.11 20:00
Gibt halt noch PRO-LAD ETH-LAD AL-LAD etc. Die sind alle dem LSD sehr ähnlich!!!

AMT hat schon auch was AMT-mäßiges, hat jedoch doch noch irgendwo seinen eigenen charakter...
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
351 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.11 20:14
zuletzt geändert: 04.03.11 20:48 durch Indol (insgesamt 1 mal geändert)

Trivian schrieb:
AMT hat schon auch was AMT-mäßiges, hat jedoch doch noch irgendwo seinen eigenen charakter...



Trägt zwar nichts zum Thema bei, fand ich aber grad total lustig :D

Wenn man den Unterschied AMT - LSD rein rechtlich betrachtet, braucht man AMT gar nicht als Alternative in Erwägung zu ziehen. Ist genauso in Anlage 1 des BtmG wie LSD. Was die z.T. ähnliche Wirkung betrifft, gebe ich Trivian aber recht!
Die höchste Stufe des Sehens ist Liebe. Umgekehrt kann Liebe definiert werden als die höchste Stufe des Sehens.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 08.03.11 22:31

Smore schrieb:

Tryptamine haben ne eigene wirkung finde sie daher auch nicht lsd ähnlich.
lg smore


Da LSD ein Tryptamin ist (vgl. Strassman etc.) oder zumindest eher als ein PEA, kann ich dem nicht zustimmen. Wenn du etwas änliches suchst, wirst du es hier sicher eher finden als bei einem PEA. Und ich fand imo bisher jedes 4-substituierte Tryp ähnlicher als jedes 2Cx, bei den 5-MeO´s sieht das schon wieder ganz anders aus aber das ist ein anderes Kapitel.


imal schrieb:
ist jetzt zwar schon was älter der thread aber zu dem 4-AcO-DMT kann ich vllt nen paar sachen sagen :)
metabolisiert wirds im körper zu psylocybin also zu dem stoff der auch in shrooms vorhanden ist


Sowohl 4-AcO-DMT als auch Psilocybin (mit I vorne) aka 4-PO-DMT werden zu Psilocin aka 4-HO-DMT umgewandelt
Imo ist 4-AcO-DMT jedem LSD überlegen, da es viel wärmer und euphorischer daherkommt, und für mich die RC 1+++
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.11 02:07
Also ich hab bis jetzt 4-ACO-DMT, 4-HO-MET und 4-HO-MIPT getestet, da ich aber erst einen LSD Rausch hatte fällt mir der Vergleich da schwer.

Das 4-ACO-DMT ist auf alle Fälle ziemlich pilzig, wenn auch irgendwie nicht ganz so mystisch und eher easier zu handeln m. M. nach.

4-HO-MET und 4-HO-MIPT gehen eher in die LSD Richtung, vorallem letzteres gibt einen richtig schönen, in sich runden psychedelsichen Trip, mit dem einzigen Manko der
realtiv kurzen Wirkdauer.

Bei 4-HO-MET finde ich das Runterkommen regelmäßig sehr anstrengend und irgendwie weiß man da nie so recht was man bekommt, meistens fehlt es auch ein wenig an Tiefgang.

PS: Hier is en Thread mit nahezu identischem Thema :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.11 16:44

souljacker schrieb:
Also ich hab bis jetzt 4-ACO-DMT, 4-HO-MET und 4-HO-MIPT getestet, da ich aber erst einen LSD Rausch hatte fällt mir der Vergleich da schwer.

Das 4-ACO-DMT ist auf alle Fälle ziemlich pilzig, wenn auch irgendwie nicht ganz so mystisch und eher easier zu handeln m. M. nach.

4-HO-MET und 4-HO-MIPT gehen eher in die LSD Richtung, vorallem letzteres gibt einen richtig schönen, in sich runden psychedelsichen Trip, mit dem einzigen Manko der
realtiv kurzen Wirkdauer.

Bei 4-HO-MET finde ich das Runterkommen regelmäßig sehr anstrengend und irgendwie weiß man da nie so recht was man bekommt, meistens fehlt es auch ein wenig an Tiefgang.

PS: Hier is en Thread mit nahezu identischem Thema :)


lohnt sich 4-aco-dmt wenn man 4-ho-mipt und pilze kennt?
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
351 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.11 17:24
zuletzt geändert: 30.12.11 20:35 durch Indol (insgesamt 1 mal geändert)
4-HO-MIPT ist jedenfalls nicht explizit illegal - 4-ACO-DMT im Zweifelsfalle schon.
Die höchste Stufe des Sehens ist Liebe. Umgekehrt kann Liebe definiert werden als die höchste Stufe des Sehens.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 09.03.11 20:45

Indol schrieb:
4-HO-MIPT ist jedenfalls nicht explizit illegal - 4-ACO-DMT im Zweifelsfalle schon. Ich als Forscher kann es natürlich nur empfehlen so viel wie möglich im Leben auszuprobieren, aber rate natürlich niemandem Drogen zu nehmen.



Für Leute wie mich (ausgebranter Drogendilletant mitte 30 der sich reinpfeift was er in die Finger bekommt, ne gschmarr) trifft das auch absolut zu und ich fande es lohnt sich definitiv, vorallem wenn man sich vorgenommen hat das ganze TIHKAL durchzuprobieren um feineste Unterschiede rauszufiltern^^
Dem normalen Konsmenten den es nicht interessiert ob es jetzt 4-PO oder 4-AcO ist, solange es gleich wirkt, dem würde ich eher davon abraten, da es imo kein wirklicher Unterschied ist, der Pilz vllt aber etwas mystischeres hat, da er natürlich gewachsen ist.
Mir persönlich hat der Rausch besser gefallen als Pilzis aber das lässt sich sicher nicht verallgemeinern und hängt wohl auch von Tagesform, Set und Setting ab
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »