LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 66) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.11 12:58
hey,

bin neu hier und der andere münsterthread scheint schon ein wenig eingestaubt zu sein, deswegen versuche ich es nochmal hier.
im letzten jahr habe ich mein studium in ms angefangen und bin auf der suche nach ein paar leuten (vorzugsweise studenten, aber kein muss), welche mit mir mal gemeinsam 2-3 im monat lust haben, mit dem zug, für einen nachmittag/abend, nach enschede zu fahren um diverse coffeeshops besuchen. studenten wissen, wie einfach und günstig das ist ;) ; einfach in einer kleinen gruppe abhängen, quatschen, brettspiele, karten, was auch immer^^.
je nachdem wie die harmonie ist, kann man sich auch mal in ms bei jemandem treffen, um mal eine kleine "session" einzulegen. muss aber dazu erwähnen, dass bei mir wirklich nur grünes im wahrsten sinne des wortes in die tüte kommt. mit anderen drogen habe ich und möchte ich nichts zu tun haben.
zu mir selber, bin 23, erstsemester lehramt, unkompliziert, angehaucht mit schwarzem humor, ein wenig positiv bekloppt und könnte mich den ganzen tag über musik (spiele selber drums und klavier), filme, serien, zocken oder den sinn des lebens unterhalten.
wenn ihr meint: "jau, gute idee, könnte lustig werden", dann meldet euch! alles weitere kann man dann noch absprechen. vielleicht finden sich ja hier ein paar gleichgesinnte.

gruß
der Dieken



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.11 19:29
Servus,
ich wohn auch in MS. Hab WS 08/09 angefangen, an der FH BauIng zu studieren, aber nach 4 Sem. abgebrochen... War einfach zu stumpf - jetzt warte ich auf 'nen neuen Studienplatz... Bin auch manchmal in Enschede, allerdings wohl nur noch bis Anfang März, danach hab ich kein Semesterticket mehr und die Fahrt wär mir zu teuer...

Man kann sich ja mal treffen.. Wo wohnst du denn? Zentral oder außerhalb? Ich bin nicht mal nen km vom Hbf entfernt in nem WG-Haus untergekommen seit bald 'nem Jahr nachdem ich vorher mit meiner Ex zu7sammengewohnt hab.

LG
"amphibische fickmoleküle"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.02.11 17:06
Hier.....
bin dabei... :-)
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
22 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.05.11 14:08
Huhu ;)

Wohne ab dem 10.05 in MS ;)
Bin 21 Jahre alt und offen für alles.
Und auf der Suche nach gleichgesinnten einfach mal hier was schreiben wäre nett.


mfg. RageBoy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.11 14:21
Ou, doch noch wer hier anwesend. o/

Wo wohnste denn?

<- Sehr zentral, zwischen HBf und Mauritzviertel... Drei Minuten zum Bremer Platz. :D

LG
"amphibische fickmoleküle"
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
22 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.05.11 09:36
ja wohne auch in der nähe vom HBf ;) Erphostrasse ;)
Ich sehe hier ja deine ICQ Nummer. Werde dich mal adden. Dann können wa uns ja mal treffen.


mfg. RageBoy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.06.11 19:50
War ja schon mal ganz witzig letzten Samstag.^^

Komm ma wieder online, damit wir was planen können, vllt. kommt ja Verstärlung aus RE.

Spätestens beier Hausparty!^^
"amphibische fickmoleküle"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.11 22:08
Moin,
geht jemand hier hin:

 http:// www.goatrance.de/goabase/party/details/57767


Das könnte im Fusion echt gut werden. Da wir gestern ein kleines LdT Treffen in Bremen hatten, dachte ich mir ich frag mal an...

VG Psei
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.12 00:54
mahlzeit! sagt wohl trifft man euch dan am wochenende so an charlotte? kamp?
 
Ex-Träumer

dabei seit 2008
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.12 06:57
Am Wochenende Wonderland oder sonst vielleicht mal schauen, wie es jetzt so im Favela aussieht.
Ins Charlotte/Ex Depot erst wieder auf Druidenbeat =)
Finde den Laden sonst absolut überragend. Bockt mich mehr als Kamp momentan.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.12 09:33
Jap, dies Wochenende ist Wonderland....
Charlotte hab ich noch gar nicht ausprobiert, hab nur festgestellt dass es am Ende der Stadt ist ^^
@Lucas: Dann bis zum WE. Hier wurde ja auch ein LdT Wonderland Treffen arrangiert, vielleicht trifft man sich ja.
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Ex-Träumer

dabei seit 2008
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.12 17:17
Aber die Fahrt zur Kleimannbrücke lohnt. 10 eur vom BHF mit Taxi. Taxi-Quittung mitnehmen, im Club vorzeigen und du bekommst noch ein Freigetränk ;)
Will keine Schleichwerbung machen, habe nur überaus positive Vibes vom Personal, Türsteher und den Leuten aufgenommen.
Macht wirklich Spaß da. Würde denen wirklich gönnen, dass sie sich halten können.
Wegen der Wonderland muss ich halt gucken, wie ich hinkomme. Wenn ich hinfahre, suche ich auf jeden Fall die LDT Jünger =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.12 02:16
zuletzt geändert: 03.08.12 11:08 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
ja also charlotte lohnt sich bin aber wenn auch nur aufm druidenbeat am start mit den üblichen verdächtigen an sonsten kamp wenn mal wieder was ansteht man könnte sich ja auch mal gemeinsam nen lauen lenz am kanello machen solange das wetter noch stimmt :D

 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 03.08.2012 11:08

Doppelpost gelöscht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.12 11:24
Bin dabei..... durch diesen tollen Sommer war ich letzte Woche 2 mal schwimmen, das wars.
Mal schauen wie es nächste Woche aussieht.
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Ex-Träumer

dabei seit 2008
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.12 18:13
Coole Idee ! Werde den Thread mal weiterverfolgen. Bin auf jeden fall dabei wenn ne kleine MS-LDT-Session ansteht :)

 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 66) »