LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.04 22:03
Freitag habe ich mir in der Disco was zu ziehen besorgt.
War schon ziemlich betrunken und kannte den Typen von dem ichs habe auch nicht.(jo,ist schon mal schlecht)
Es sollte Speed gewesen sein.Sah auch so aus.War nur nicht ganz so ~nass~wie ich´s sonst gewohnt war.
Ich hab dann von 3-5Uhr etwa 0.5 davon gezogen.
War auch alles prima,bis wir um 8uhr los sind und in der Garderobe standen.
Plötzlich hatte ich den totalen Kreislaufkasper und fing an derbe Filme zu schieben.Ich sah alles wie durch nen Schleier und im Augenwinkel sah ich immer wieder Personen,die gar nicht da waren und sich beim genaueren Hinsehen als Türrahmen usw. entpuppten.
Zudem hatte ich ein total merkwürdiges Gefühl.
Ich hab mich nicht wohl gefühlt,aber irgendwie hat es sich auch so drückend angefühlt.(ich hoffe ihr wisst,was ich meine..)
Zudem fing ich dann auch noch mit Kauflash an.
Ich kam überhaupt nicht mehr klar.
Zu Hause habe ich dann versucht mich davon runterzurauchen,aber das hat gar nix gebracht.
Schlafen konnte ich bis in die Nacht hinein nicht.
Mein Herz schlug wie verrückt und ich hatte Atemprobleme.
Gegen 13h. bekam ich plötzlich große Pupillen.
Ich fühlte mich drauf,aber irgendwie doch anders und halt mega unwohl.
Filme schiebe ich heute (2 Tage später)noch,aber nicht mehr so viele und so derbe.

Weiß jemand,was das gewesen sein könnte?Teile in Pulverform schließe ich aus.
Da ich den Typen nicht kannte,und auch nicht mehr weiß,wie er aussieht,habe ich keine Chance rauszubekommen,was das nun war.
Ich hoffe ihr habt vielleicht ein wenig mehr Ahnung und könnt anhand der Sympthombeschreibung herausfinden,was es gewesen sein könnte.

Ich kenne mich mit den chemischen Sachen eigentlich ganz gut aus,aber das war ne Stufe zu hoch für mich.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Greetz
Igu
Wer ist weiser:
Der Narr,der dem Weisen folgt,oder der Narr,der sich selbst folgt?
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.04 22:12
Das klingt für mich nach ner ganz einfachen Amphetamin-Überdosis. Du hast wohl zuviel gezogen ;)
0,5g ist auch nicht eben wenig für eine Nacht.

Kenne die von dir beschriebene Symptomatik nur zu gut und das passiert eigentlich nur, wenn man richtig zu schlägt.

Schlafentzug, Kreislaufprobleme und Wassermangel können ebenfalls zu Sinnestäuschungen führen.

Also ich halte es für unwahrscheinlich dass da was anderes als stinknormales Amphe im Spiel war.
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.04 22:56
Das war Java is son scheiss Zeúg aus japan ,Weil ne amphe +berdosis kanns nich sein ich ziehe wenn ich ziehe immer so 2-3,5 gramm Auf der Nature natürlich mehr :twisted: aber nächstes mal pass besser auf das zeugt bringt dich schneller um als n micro
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.04 05:48
KLingt für mich eher nach Speed gestreckt, vielleicht mit ein bißchen MDMA. Allerdings finde ich 0,5 in 2h auch rechts heftig. Die Kreislaufprobleme bekomm ich aber auch von reinem Speed. Das mit den Sinnentäuschungen darf nicht vom Amphetamin, sondern irgendnem Streckmittel kommen. Keine Ahnung, ich kenn mich mit Pep-Streckmitteln rein gar nicht aus aber kann schon sein daß ein bißchen Pille drunter war (von so nem Daheim-Mischer), deshalb auch erst die verspäteten großen Pupillen. Alle Streckmittel, die ich so kenne: Lidocain, Coffein, Modafinil machen eigentlich nichts.
Einziger Tip: Kurier Dich gut aus, versuch Dir nen Entgiftungstee zu holen -> viel trinken und in Zukunft von Typen kaufen, die Du kennst.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.04 14:56

Master_Flousen schrieb:
Das war Java is son scheiss Zeúg aus japan ,Weil ne amphe +berdosis kanns nich sein ich ziehe wenn ich ziehe immer so 2-3,5 gramm Auf der Nature natürlich mehr :twisted: aber nächstes mal pass besser auf das zeugt bringt dich schneller um als n micro



lol, Reinheitsgrad max. 5-10 % wenn deine Angaben stimmen.
Bei solchen Mengen Amphe wäre die Überlebenswahrscheinlichkeit für die meisten = null.
Die LD50 für Amphetamin(sulfat/hcl) beträgt ungefähr 50mg pro kg Körpergewicht.
Bei 25mg darf bereits von einer schweren Intoxikation gesprochen werden die in jedem Fall im Krankenhaus enden sollte und auch folgenschwere Langzeitschäden sind nicht ausgeschlossen. In erster Linie dürfte dies Leber- und Nierenversagen sein.
Solche Mengen wie du sie nennst kommen einzig und ausschliesslich durch die Streckmittel zustande. 3,5 g reines Amphetamin überlebt keiner :!:

Und Teile-Pulver in Amphe unterbringen ist doch aus rein wirtschaftlichen Gründen schon unwahrscheinlich.
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.04 18:27
wieviel mg reines amphe kommen denn ungefär gut ?
love is the fundamental nature
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.04 18:33

psychedelika schrieb:
wieviel mg reines amphe kommen denn ungefär gut ?



10-50mg soweit ich weiss ... wobei 50mg schon zuviel is ohne Toleranz. Ich bin lieber ruhig. Bin relativ neu mit dieser Droge :D

Auf jeden Fall weiss ich dass orales Nachdosieren auf Schlafentzug böse Folgen haben kann ... :twisted:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.04 21:45
Naja,richtig zuschlagen nenne ich das nicht.
Habe auch schon mal 1g aufeinmal gezogen und keinerlei Nebenwirkungen gehabt.
Aber wie schon gesagt wurde,hängt es auch mit dem Reihnheitsgrad zusammen.
wie ich schon gesagt habe,kenne ich mich mit Chemie ,bzw besser mit der Wirkungsweise der verschiedenen Sachen,gut aus.
Bin schon länger dabei und habe bei der Anfangsphase wie viele gleich das meiste ausprobiert und auch kombiniert,was man ja eigentlich nicht tun sollte.
Aber ich habe halt nie diese Wirkung gehabt.
Also die Streckmittel hier belaufen sich eigentlich meist auf Edelweis/Milchzucker.Ist auch billiger für die Leute,als irgendeine andere Chemie da mit reinzumischen :?
Ich werd wohl nie erfahren,was ich da fürn Zeug hatte,aber ich bin schlauer und hole nur noch,wenn ich die Leute kenne.
Heute geht es mir auf jeden Fall wieder gut.
Habe noch etwas Probleme mit dem Sehen(Sehschärfe) und die üblichen Depris.Also alles wieder im Lot.
Danke für eure Antworten! :)

Greetz
Igu
Wer ist weiser:
Der Narr,der dem Weisen folgt,oder der Narr,der sich selbst folgt?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.02.04 16:41
die reinheit deines alten dealers betrug wohl max 10% :) I.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.04 22:14
Keine Ahnung.
Fands bisher trotzdem immer ausreichend gut für meine Verhältnisse :lol:
Wer ist weiser:
Der Narr,der dem Weisen folgt,oder der Narr,der sich selbst folgt?

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)