LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2010
86 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.11 15:14
Heyho,
Kurz zu mir:
Bin ca. 1,80m groß & wie ca. 65kg,
habe bereits fünf mal Ecstasy konsumiert (2x eine halbe, 2x eine ganze und 1x zwei ganze)
Da mir der Rausch zwar gefällt und das Anfluten auch ganz nett, aber irgendwie dann doch was fehlt,
wollte ich mal fragen ob ich beim nächsten mal drei Pillen nehmen kann ohne ''Umzukippen'' oder ähnliches...

Außerdem hab' ich noch eine Frage bezüglich Dph & Mdma,
wenn ich Freitags ca. 400mg Dph konsumiere, kann ich dann Samstags bedenkenlos 1-2 Pillen Ecstasy nehmen,
oder verhält sich das ähnlich wie bei Dxm & Mdma?

Freue mich auf Antworten,
Ombia (:
Worry never robs tomorrow of its misery, it only steals today of its joy
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.11 15:27
woher sollen wir wissen wieviel mdma, oder was anderes deine pillen enthalten. bei mdma ist die maxiamal dosis bei männern 1,5 mg pro kg körpergewicht. bei frauen 1,3 mg.
kannst dich also nur selber hintasten.

Wahres Glück liegt im Augenblick begründet
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2010
86 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.11 15:45
Denke nicht dass die außergewöhnlich viel MDMA enthalten,
und die zwei beim letzten mal hab' ich sehr gut ''weggesteckt''
Worry never robs tomorrow of its misery, it only steals today of its joy
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.11 15:58
Ich kenn mir zwar nicht mit MDMA usw. aus aber ich frage mich wieso du dann gleich 3 nehmen willst? Versuchs doch noch mal mit 2. Oder willst du unbedingt ne steigerung?
Bzw. sind es immer die selben tabs? Ich meine kann doch auch sein das du das nächste mal an welche mit mehr MDMA(oder sonstigem Wirkstoff) kommst. Oder das du als du 2 genommen hast Pillen mit weniger Wirkstoff erwischt hast.
(:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.01.11 16:04
wenn es ganz sicher immer die gleichen sind dann kannst du dich ja langsam ranntasten. kannst ja 1-2 nehmen und dann gegebenefalls steigern, aber am besten in kleineren schritten, also nicht gleich eine ganze dritte. wegen dem dph weiß ich leider gar nicht bescheid..
lg tg
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2010
86 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.11 16:07
Okay, danke für eure Antworten (:

Ich nehm' dann erstmal zwei Stück
& schau dann einfach beim Anfluten ob ich nachlege wenn's sein muss,
stimmt schon, ist einfach wesentlich klüger...

Ja, es sind immer dieselben...
Worry never robs tomorrow of its misery, it only steals today of its joy
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.11 16:15
Mit dem DPH sollte es keine Wechselwirkungen geben, da kannst du beruhigt sein.
Ich verstehe aber auch nicht, warum du unbedingt mehr konsumieren willst? Wenn dir der Rausch gefallen hat, baut eine höhere Dosis nur eine unnötige Toleranz auf.
Wann war denn das letzte Mal?
"Anybody can be a non-drunk. It takes a special talent to be a drunk. It takes endurance. Endurance is more important than truth.."
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2010
86 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.11 16:59
Das letzte mal war Samstag,
davor das letzte mal eine an Silvester die schon kaum ordentlich gefahren hat,
das mit dem Dph war lediglich ein Beispiel,
habe nicht vor Samstag wieder welche zu nehmen,
hatte etwas damit ''experimentiert'' und wollte jetzt eh bis Frühling/Sommer Pause machen...

Der Rausch war schon sehr angenehm,
aber irgendwie hab' ich mir Mdma ''krasser'' vorgestellt,
liegt sehr wahrscheinlich auch einfach daran, dass in den Pillen wenn überhaupt nur wenig enthalten ist,
ist ja mitlerweile leider oft so...
Wenn ich's mir so überlege würde ich eher nachlegen um die Wirkdauer zu verlängen,
das frühe Runterkommen versaut m.M.n. echt viel ^^
Worry never robs tomorrow of its misery, it only steals today of its joy
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.01.11 17:46
ja, dann mach das lieber so! :) aber wenn du dann so lange pause gemacht hast, übertreibs halt nicht gleich!
ja, mdma ist auch nicht so krass, es ist einfach nur angenehm und schön. mdma hat einfach was womit sonst nichts mithalten kann und das ist die extrem empathogene wirkung. wenn du was willst von dem du schneller oder krasser druff bist, bist du mit anderen stimulanzien besser beraten.. zb. meth, mephedron, andere rcs oder nur ordentliches und nicht zu wenig speed.. methylphenidat mit alkohol kann auch heftig sein.. und koks ist auch ganz geil, aber meiner meinung nach alles nur halb so geil wie mdma!
lg tg
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2010
86 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.11 19:09
Hab' hier gelesen dass es eher sinnlos wäre Amphe & Mdma zu mischen,
da das Amphetamin die empathogene Wirkung ''killt''
Bleibt dann wirklich garnichts von dem typischen Feeling übrig oder wird dieses lediglich vermindert?

Joa, Speed oder Mph sind mir irgendwie zu ''kalt'' im Gegensatz zu Mdma, das stimmt schon C:
Außerdem find' ichs bescheuert sich grammweise Speed in den Schädel zu knallen um einen
Rauschzustand zu bekommen :D
Worry never robs tomorrow of its misery, it only steals today of its joy
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 25.01.11 19:39
Ist nur geringfügig vermindert, finde dem MDMA-Feeling ist halt dann noch ne "rationalere", klarere Schiene hinzugefügt, allerdings auch viel mehr Energie. Allerdings kann ich nach ner Nacht mit MDMA solo immer gut pennen, des Speed zögert dies natürlich hinaus, wodurch man mehr vom Abfuck vom MDMA merkt.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2010
86 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.11 19:54
Hört sich immerhin so an als würde es sich lohnen das irgendwann mal zu probieren :D

Wirkt Amphe nicht dem Mdma-Abturn entgegen durch weitere Serotoninausschüttung?
Nehme Upper u.ä. eh in der Regel wenn ich die Nacht so oder so nicht schlafen würde...
Worry never robs tomorrow of its misery, it only steals today of its joy
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 25.01.11 20:22
Ich finde es nur unangenehm wenn ich von ner Nacht durchfeiern mit Mdma runterkomme und dann noch durch das Speed zu wach bin, aber chillen will. Generell ist diese Kombo allerdings zum feiern OK, man sollte halt nur nicht zu spät noch ziehen.....
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.11 19:09
Ich weiß, man hört das in jedem Ecstasy Thread, aber schau doch dass du MDMA Kristalle bekommst. Teile mit wirklich ordentlich MDMA sind, zumindest soweit ich weiß, nicht mehr wirklich viele im Umlauf.

Falls das nicht geht, kauf dir halt mal drei und leg eineinhalb stündlich nach, falls es dir nicht passt ;)
With an empty head, nodding is much easier
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.11 15:01

Zitat:
Wirkt Amphe nicht dem Mdma-Abturn entgegen durch weitere Serotoninausschüttung?



Durch Pep wird Dopamin ausgeschüttet und fast kein Serotonin.
Albert Einstein: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »