LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.01.11 15:27
hey leute,

ich weis ich weis. es gibt schon mehrere solcher threads aber nach ca. 45 minuten intensivster suche habe ich mich entschlossen zu meiner eigenen sicherheit lieber noch einen zu eröffnen.
Also, geht um die altbekannte frage, ob man trizyklische AD mit speed kombinieren darf. Da ich auch weis ich das hier immer mal wieder leute rum schwirren die gleich wegen solcher fragen an die decke gehn, will ich erklären das es NICHT um den gleichzeitigen konsum geht. es geht darum das ich jetzt endlich meine Trizyklischen AD´s abgesetzt habe (weil beschwerde frei *JUHU*), und ich wissen wollte ob man 2 tage nach der letzten dosis wieder speed konsumieren darf. Die letzte dosis waren 50 mg und die HWZ war 24h.
...jetzt die zusatzfrage:
Dürfte ich auch speed konsumieren wenn laut halbwertszeit noch nicht der letzte rest des stoffs aus mir raus ist.(berücksichtigung der abstinenz-zeit von 2 tagen ) .

Für objektive und schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG

P.s.: habe den Thread hier nochmal geöffnet da im MISCHKONSUM-CONTAINER niemand mit mir reden wollte.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.01.11 20:23
Jo leute was geht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.11 21:07
Bevor der dritte Thread folgt hab ich jetzt mal 30 Sekunden gegoogled:

Zitat:
Sowohl vor als auch nach dem Konsum von Speed sollten weder Sympathomimetika noch Beta-Blocker eingenommen werden. MAO-Hemmer und trizyklische Antidepressiva sind unter anderem wegen der Gefahr exzessiver Blutdrucksteigerungen ebenfalls kontraindiziert

Quelle: http://www.drogenkult.net/?file=Speed&view=3

Du siehst also, es gibt kein wirkliches Ja oder Nein auf die Antwort. In erster Linie ist es eine Risikoabwägung. Vom Speed hängts auch noch ab. Wenn du dir zu schnell, zu viel, zu gutes Speed reinrandalierst, dann KÖNNEN sich die Medi-Reste in deinem Körper auswirken, MÜSSEN aber nicht. Und wenn sie es tun ist immernoch die Frage wie stark sie das tun.
Wenn du ne Woche wartest, dann sollte das in Ordnung gehen, aber sicher kann dir das halt keiner sagen.
Oder du lässt es einfach erstmal ganz langsam angehen mit dem Speed. Dann verkleinerst du das potentiell noch vorhandene Risiko.dafuer
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.11 21:30
Ich denke das ist von Medikament zu Medikament und von Person zu Person unterschiedlich.
Ich zum Beispiel habe eine ganze Zeit lang fast täglich Amphetamine konsumiert (0.5-1g) und
gleichzeitig abends 25-50mg Doxepin genommen und keinerlei Nebenwirkungen festgestellt.
Das Doxepin hat mich immer sehr verlässlich runter gebracht wenn ich mal zu viel oder zu spät
gezogen hab.
Aber das sind nur meine Erfahrungen, jedoch geh ich davon aus das 2 Tage nachdem Absetzen
des ADs keine Komplikationen auftreten sollten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.11 21:45
ich nehm venlafaxin jedentag 75mg
und hab noch nie probleme in verbindung mit pep gehabt
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.11 23:05
LSD25 schrieb:
P.s.: habe den Thread hier nochmal geöffnet da im MISCHKONSUM-CONTAINER niemand mit mir reden wollte.


Gratz - und ich verschieb ihn jetzt wieder zum Mischkonsum - weil der Thread dort hingehört rolleyes

So, ich habs schon im andern Thread geschrieben - bitte Doppelposts vermeiden!

Außerdem ist jetzt hier zu, weil es bereits (wie du ja selber bemerkt hast) Threads zur selben Thematik gibt.

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=26092
http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=21889
http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=11410
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)