your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Das erste Mal Pep / Speed / Amphetamin


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 51) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.02.11 15:14
zuletzt geändert: 25.09.13 11:32 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
hi ich werde heute abend was bekommen ich wollte fragen da mir meine geistige Gesundheit sehr wichtig ist ob es durch amphe. zu hirnschäden kommen kann oder sonst bleibende Schäden.(ich rede von ab und zu mal Konsumieren dh. 2-3 mal im monat) was ist zu beachten kann vllt jmd mal ein bild knipsen wieviel man so für 10 euro bekommt? für Niveau volle antwort mit inhalt würde ich mich freuen lg
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.11 15:46
Hey SmockingRed,

Soweit ich weiß, ist nicht geklärt in wie weit Amphe neurotoxisch ist, aber einige Studien weisen darauf hin, dass es nicht so ist.

Gesundheitliche Probleme bekommst du wohl eher dadurch, dass dein Körper in eine Art Notfall-Betrieb umschaltet. D.h. dein Körper gibt dir keine Signale mehr, was du brauchst... Hunger bleibt aus, du wirst nicht müde etc. Das man davon krank werden kann wirst du ja wohl selber wissen ;)

Ansonsten weißt du halt auch nie, was alles drin ist in dem Pulver.

Gesund ist es keinesfalls, aber wenn du es ab und zu nimmst (und es auch schaffst den Konsum so unter Kontrolle zu halten wie du vor hast) würd ich mir nicht so viele Sorgen darüber machen.
Da seh ich im Abhängigkeitspotential mehr das Problem...

Viel Spaß ;)
Ein hoch in den Lüften fliegender Vogel deutet auf spirituelle Bewußtheit oder den Teil im Träumenden, der nach Erkenntnis strebt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.02.11 16:32
vielen dank für deine antwort ich denke schon das ich es mal testen werde
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.02.11 17:01
neurotoxizität am vitamin

ist von 2009 - habe mir nicht viel durchgelesen aber es wird ausgiebig drüber diskutiert. vlt. findest du was. das hier fand ich nachvollziehbar:
"immerhin ist amphetamin als medikament bei AD(H)S zu gelassen, was ja zumindest zeigt, dass die neurotoxität - zumindest nach dem heutigen wissensstand - nicht zu hoch sein kann... wie auch immer man "zu hoch definieren" will..."

zu der menge: für nen 10er bekommt man in der regel ein gramm. kannst ja mal ein gramm mehl oder zucker abwiegen. dann hast du in etwa die menge.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
68 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.02.11 17:16
Wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt.
Gleich planen es dann vor dem ersten Mal dann regelmäßig 2-3x Monat zu nehmen,naja muss ja jeder selber wissen.Der Druck weiterzumachen ist bei guten Speed enorm.Wenn du für n 10er 1 Gramm kriegst,sollte es ne ca 75-80cm Line geben was natürlich auch von der Feuchtigkeit des Speedes abhängt und wie dick man legt.Ist halt ne reine Schätzung,aber wenn ich aus 1g 4 Bahnen lege sind die meist ca 20cm lang.
Halt an deinem Charakter fest,sonst bist du nur einer von vielen unterm Strich gebumsten Idioten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.11 18:51

The Specialist schrieb:
kannst ja mal ein gramm mehl oder zucker abwiegen. dann hast du in etwa die menge.
ahói




xDD
dann kannste dir aber auch deinen 10er abwiegen, dann weißt du mit viel weniger umstand, wieviel es ist :D:D
[Dea Aisi] 15:56: ihr verändert aber eure psyche dadurch
[Hunk] 15:56: ich nicht
________________________________________________
Drugs will remove your fears and make life more pleasant
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.11 01:51
sorry das ich nochmal störe aber ich habe jetzt schon 4 mal pep gezogen aber ne wirkung gleich null -.- meine freundin geht voll drauf ab meine freunde auch. das pep schmeckt auch total bitter. habe heute 4 lines pep gezogen aber ne wirkung habe ich nicht auch nach dem ziehen kopf in den nacken. ich bin etwas erkältet ob das daran liegen kann???
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.02.11 12:30

Zitat:
sorry das ich nochmal störe aber ich habe jetzt schon 4 mal pep gezogen aber ne wirkung gleich null -.- meine freundin geht voll drauf ab meine freunde auch. das pep schmeckt auch total bitter. habe heute 4 lines pep gezogen aber ne wirkung habe ich nicht auch nach dem ziehen kopf in den nacken. ich bin etwas erkältet ob das daran liegen kann???



Dann achte mal drauf ob du "aktiver" "gesprächiger" "bewegungsfreudiger" "nervöser" "Paranoider" "neugieriger" etc.. wirst. Kann mir nicht vorstellen das du NICHTS davon merkst. Das kann eigentlich nicht sein. Zur Neurotoxizität: Von einem mal Speed nehmen wirst du sicherlich keinen Schaden davontragen..
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.11 12:49
Es besteht aber natürlich auch die unschöne Möglichkeit verarscht worden zu sein, oder eine Quali ist leider sehr lausig.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.11 17:53
mal irgendwie offtopic:
ich find 2-3 mal im monat nicht unbedingt selten oder wenig. wenn ich bedenke, dass ich nach manchen sessions oder parties durchaus bis zum darauffolgenden freitag brauchte, um wieder 100% fit zu sein, sowohl geistig, wie körperlich. was nicht heisst, dass ich bis zu dem tag nur im zombie-modus lief. aber dennoch. stell mir das schon anstrengend vor 2-3 mal im monat speedn zu nehmen..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.11 00:33
zuletzt geändert: 06.02.11 02:46 durch Dado (insgesamt 1 mal geändert)
also ich hab diese nacht durch gemacht mit meiner freundin um ca 9 haben wir ne line gezogen meine freundin ist gerade auf einer party (ohne schlaf) ich bin kurz nach der line eingepennt??? ganz ehrlich wo dran liegt das??? scheiss pep ist das nicht sonst würde meine freundin da nicht so drauf abgehen irgendeiner ne idee ob das echt daran liegt das ich ein wenig verschnupft bin und verschleimt im hals? das ist die einziegste idee die ich habe >.<

---

entschuldigt den doppel post aber kann das vllt sein das ich unter ad(h)s leide? ich habe noch nie einen test gemacht anzeichen habe ich dafür nicht aber wie zb von ritalin werden kinder die unter dieser krankheit leiden ja auch ruhig?? das sind meine zwei einziegstens theorien vllt könnt ihr mir mehr sagen

achja und zu konsum. die line ziehen das andere nasenloch zu halten und dann nochmal hoch ziehen danach den kopf in den nacken ca 2 min oder? mehr meinte meine freunde muss ich nicht machen
 
Kommentar von Dado (Administrator), Zeit: 06.02.2011 02:46

Dafür gibt es den "Bearbeiten"-Button. Bitte das nächste Mal benutzen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.11 01:28
Wenn du den Schnupfen ausschliessen willst, nimm doch mal ne "Bombe". Wickel etwa die 1,5-fache Menge der normalen Lines, die du ziehst in ein Zigarettenpaper ein und schluck es runter. Setzt zwar nicht so ganz schnell ein, aber dafür wirkt es dann mit ziemlicher sicherheit.
Wie das mit AD(H)S ist, kann ich leider garnicht sagen.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.11 01:33
hmm danke für den tipp ich werde das jetzt mal versuchen vielen dank :D ich schreibe dann obs geklappt hat wenn ich die antwort lese werde ich wahrscheinlich es schon versucht haben aber wielange dauert es bis die wirkung bei oralen konsum einsetzt???
 
Traumländer



dabei seit 2007
817 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.11 01:51
Ab 30 min ca, das war bisher so meine Erfahrung!

Lg Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.11 04:41
so ich hab diesmal was germerkt ich habe eine leere pilen hüle genohmen und da ca 0,2 g rein gehauen dann noch 2 6cm lines. mittleerweile merke ich ein kribbeln im arm und in den waden ich merke schon wie das merkt aber ich könnte schon pennen denke ich :-/ ich warte mal bis die pille richtig anschlägt und werde dann später schreiben obs gewirkt hat bzw wie
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 51) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Das erste Mal Pep / Speed / Amphetamin











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen