LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.11 10:08
Moin,

um mal einen meiner vorrangegangen Beiträge wieder über den Haufen zu werfen in punkto ich verkrafte Pepp gut ... Gestern war ich Party machen ... habe den abend ca. 2,6 g Pepp gezogen (Reinheit KA) ... die letzte heute um 4 Uhr , also 6 Std. her ... das Prob ist grade ich fühle mich um einiges seltsamer als sonst, wohl auch deswegen, dass ich vorher noch nie soviel genommen habe mein Puls liegt bei ca. 120 schlägen, was für meine Verhältnisse recht hoch ist. Blutdruck liegt bei 165 zu 120 auch ein für mich sehr hoher Wert. ein kleines bischen schwindelt es mich und habe ein dauerhaftes Übelkeitsgefühl ... ich denke ich habe mir da ne gehörige Überdosis verpasst ... meine Frage ist jetzt ob einer Rat weis wie ich dem jetzt am besten entgegen wirke ...

vielen Dank für eure threats
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.11 10:13
einfach warten.
das was du spürst, ist die erschöpfung.
mach dich nicht wahnsinnig und entspann dich.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.11 10:18
Wahnsinnig mache ich mich nicht ... das blöde ist nur ich bin grade an der Arbeit ... anmerken tut man mir es nicht mehr nur ich traue mich gar net von meinem stuhl aufzustehen ... käme etwas blöd wenn ich an der Arbeit wegklappen würde und sich dann herausstellen würde der war auf amphe ... nicht gut ... viele sagen das wäre nichts schlimmes ... aber ich habe zum ersten mal so viel genommen ... frag mich net warum , ka ... übermut vielleicht ...

MFG
 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.02.11 11:09

Zitat:
habe den abend ca. 2,6 g Pepp



Nicht schlecht, so war ich auch mal drauf.


Zitat:
ich denke ich habe mir da ne gehörige Überdosis verpasst



Ja, das hast du.Was sich darin körperlich äußert:


Zitat:
mein Puls liegt bei ca. 120 schlägen, was für meine Verhältnisse recht hoch ist. Blutdruck liegt bei 165 zu 120



Übrigens kein Grund zur Sorge, mit diesen Werten liegst du noch locker im Rahmen.Wenn der Puls bei 200 ist, würde ich mir anfangen Sorgen zu machen.

Dazu schiebst du aktuell wohl nen ziemlich miesen Film, wirkst jedenfalls tierisch durch den Wind, aber vielleicht täusche ich mich auch.


Zitat:
meine Frage ist jetzt ob einer Rat weis wie ich dem jetzt am besten entgegen wirke ...



Mach Feierabend, punktum.Dir ist schlecht, dir ist schwindelig und dass du grade Paranoia schiebst muss ja niemand wissen.

Axo zu der Menge..theoretisch müste dein Körper ein Gramm reines Amph vertragen können, also du kippst jetzt nicht tot vom Stuhl oder so.




Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.11 11:25
nein , also vor meiner verantwortung drücke ich mich sicher nicht. nicht weil ich selber blöd gewesen bin. naja ich schiebe bzw. schob (es hat sich etwas gebessert) nur deswegen einen film weil ich diese situation so noch nie hatte. klar ging es mir schon diverse male schlecht aber nicht so , es war ein ungewohntes gefühl. normalerweise weiß ich immer 100 pro was mit mir los ist wenn es mir schlecht geht und was ich zu tun habe. aber naja es war eben aus unvorsicht , selbstüberschätzung und das späte einsetzen der wirkung, so das man glauben musste es ist schlechtes zeug gewesen, ich glaube aber eher das gegenteil war der fall. wie gesagt jetzt im moment ist es besser geworden. noch nicht perfekt aber besser. naja auch wenn mein körper das vertragen "könnte" muss ich das nicht ausprobieren :-D

aber vielen dank für eure anteilnahme, und bis zum nächsten "notfall" :-D
 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.02.11 11:31

Zitat:
und bis zum nächsten "notfall"



Na das ist doch mal ne Verabschiedung. :D

Nimm mal lieber nächstes mal nicht soviel, dann gibts auch keinen Notfall und so macht dir das auch mehr Spaß.

Gruß
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.11 12:04
ja ich weiß , habe es selber gemerkt, dass das meinen persönlichen rahmen sehr weit gesprengt hat. naja wer weiß vielleicht musste diese üble erfahrung sein. nochmal passiert mir das in diesem ausmaße nicht.

MFG
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.02.11 12:23
Entweder hast du eine gute Toleranz oder es muss sehr schlechtes Pep gewesen sein. Auf 2,6 g bring ich es innerhalb von zwei Tagen selten.

Smile hat recht, du solltest gar nichts tun, bzw du kannst deine Lage nicht wirklich verbessern, schon gar nicht in der Arbeit. Dein Stress kommt sicherlich auch davon dass du in der Arbeit sitzt und permanent Kopfkino hast. Da wär mein Blutdruck auch höher als sonst.

Versuchs mit viel Trinken, vielleicht ein bisschen was Essen, wenns gar nicht geht, geh heim. Lg Mia
Wach auf, wach auf sei bereit was zu sehen, mach dich locker um mit mir auf die Reise zu gehen. Lass dich treiben und komm vergiss den Alltag in dir, nimm den Zug zu den Sternen und sei glücklich mit mir!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.11 12:30
Trink vitamin haltige getränke hilft :) bestens und versuch zur ruhe zu kommen

Ace oder sowas wäre perfekt ^^

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.11 13:11
ne kopfkino hatte ich gar nicht. es geht jetzt auch wieder. schwindel ist weg und puls usw beruhigt sich , es war wirklich nur ne kurze phase wie mir gesagt wurde. mir fehlt da halt die erfahrung. aber in dem maße treib ich das sicher nimmer ^^
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)