LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 57) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.11 20:19
Ist euch schon mal aufgefallen dass verdammt viele Cannabiskonsumenten leidenschaftliche Teetrinker sind, und zwar fast immer Schwarztee. Ich würde sagen an die 80%. Zufall?

Wie siehts aus, trinkt ihr auch Tee?
Also ich liebe Schwarztee, mit Milch und Kandis...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.11 20:29
o_O
80% ????
haben sie dafür eine quelle mr.geazle ?
also, die die ich kenne,die kiffen, trinken eigentlich nie tee...
auch nich leidenschaftlich.
höchstens mal wenns extra kalt is, oder wenn die teelust ruft.
bist du dir mit den 80% echt sicher ? :D
starte lieber mal ne umfrage ^^
[Dea Aisi] 15:56: ihr verändert aber eure psyche dadurch
[Hunk] 15:56: ich nicht
________________________________________________
Drugs will remove your fears and make life more pleasant
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.11 20:35
Ich trinke auch Tee und zwar verdammt viel dafuer
Am liebsten allerdings hochwertigen Grünen Tee, Weißen Tee oder Oolong. Schwarzen Tee mag ich weniger, aber hin und wieder eine Tasse duftenden Earl Grey verachte ich auch nicht. Mein Tee wird fast immer ohne jeglichen Zusatz getrunken, nur wenn ich Chai (Schwarztee mit Gewürzen) trinke kommt ein Schuss Milch rein. Hängt bei mir aber nicht mit dem Kiffen zusammen, da ich momentan vielleicht 1-2 mal im Monat rauche. Im kiffenden Bekannten und Freundeskreis finden sich eigentlich gar keine Teetrinker.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.11 20:48
Clovenhoof <3 grünen und schwarzen Tee oder Gewürzteemischungen

Kann mir schon vorstellen dass es viele leidenschaftliche, kiffende Teetrinker gibt auch wenn ich nicht soo viele kenne ^^ aber schließlich kann man beides, also Tee und Cannabis, (ritualisiert) genießen, und beides sorgt für Entspannung und Ruhe.
 
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.11 20:53
Bin mittlerweile seit einigen Jahren leidenschaftlicher Teetrinker.
Am liebsten hochwertigen Grünen-, Weißen- oder Schwarztee.
Manchmal auch Kräuter oder Früchtetee.
Bin allerdings der einzige Kiffer den ich kenne der Tee trinkt.

mfg spiteful
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
81 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.11 21:31
kiffer und leidenschaftlicher teetrinker hier! :>
am liebsten pfefferminztee, sonst früchtetees
eher weniger gern schwarzen... da is zum einen koffein drin, da kann ich ned noch mehr brauchen, zum anderen schmeckt er mir einfach ned.

edit:
Wie wärs mal mit ner vote-funktion, würd mich schon mal interessiern
Worte brechen das Schweigen
manche schweigen beim brechen
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.11 21:41
ein graspfeifchen und schwarztee,was gibt es besseres :D wobei gruentee auch verdammt lecker ist.
there is a chemical in weed called FUCK IT!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.11 22:43
hey, ich als cannabiskonsument hab auch vor ein paar monaten mit teetrinken angefangen ^^
mittlerweile bin ich leidenschaftlich dabei, meistens nen guten losen grünen tee (gunpowder, grüner darjeeling etc.) und ab und zu schwarzen tee oder earl grey. matcha möchte ich demnächst mal testen, kostet aber leider einiges...
vielleicht ist das mit den 80 % n bischen zu hoch gegriffen, aber 60 bis 70 % könnte hinkommen :D
Prost!
Tauchen kann rötlich sein!
Legalize (and vaporize^^) IT!
Ginseng, Grüntee, und Colanuss sind gesunde Drogen, deshalb wird deren Konsum ausdrücklich von mir verherrlicht! ^^
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.02.11 23:58
Cool dass es hier noch so viele andere teetrinker gibt!

Ich trinke Tee weil er sehr lecker schmeckt und ich kein Auto habe (Student) und somit immer zu viel tragen müsste ;)

Am liebsten trinke ich verschiedene Kräutertees, Früchtetees, Asiatische Blumentees, und manchmal auch Schwarztee mit Milch + Zucker/Honig!

"Wenn dir kalt ist, wird Tee dich erwärmen,
Wenn du erhitzt bist, wird er dich abkühlen,
Wenn du bedrückt bist, wird er dich aufheitern,
Wenn du erregt bist, wird er dich beruhigen."

William Gladstone, (1809 - 1898), englischer Politiker
ALL religions of a spiritual nature are inventions of man. He created an entire system of gods with nothing more than his carnal brain. Man has an ego, cannot accept it, and must externalize it into some great spiritual device which he calls God.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.11 00:19

glasvollkrimskrams schrieb:
80% ????
haben sie dafür eine quelle mr.geazle ?


Du brauchst mich nicht zu siezen ^^
Und nein hab ich natürlich nicht, es handelt sich ja nicht um einen Fakt sondern um meine Schätzung die sich natürlich auch nur auf die Leute bezieht die ich kenne. Ja vielleicht wär 70% realistischer, müsst mal in mich gehen und spontan durchzählen. Aber eben überdurchschnittlich viele auf jeden Fall.

Dass der Grüntee hier so beliebt ist hät ich allerdings auch nicht erwartet. Ich bin nicht so der Fan davon obwohl ich genügend davon zu Hause hab. Einen Matcha hab ich auch aber ich glaub keinen echten, die sind ja wirklich ganz schön teuer soweit ich weiß.
Also meine favorisierten Tees sind Assam und Ceylon. Aromatisierte trink ich, abgesehen von Earl Grey, auch ganz gern mal.

Ich kauf meinen Tee vom Schönbichler, seines Zeichens ältester und exquisitester Teehändler in Österreich. Für alle Wiener die's noch nicht kennen kann ich nur empfehlen.

Ähm ja Umfrage, gute Idee, weiß nicht wie das geht, mal sehen ob ichs hinkrieg (:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.02.11 00:23
Im Freundeskreis passiert es schnell mal, dass Gepflogenheiten eines Einzelnen von der Grupe übernommen wird. Im positiven wie im negativen Sinne. Teetrinken ist da eher positiv. :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.11 00:23
Ich trinke auch gern Tee, aber welcher ist mir egal die meisten schmecken. Aber von den leuten die ich kenne & Kiffe würde ich keinen als leidenschaftlichen teetrinker bezeichnen

Everyone’s so full of Shit!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.11 00:26
zuletzt geändert: 24.02.11 00:43 durch GeazleBusters (insgesamt 2 mal geändert)
Ja hast du Recht Sirportalez. Ich bin auch erst richtig zum Teetrinker geworden durch den Mann der mich auch zum Gras gebracht hat. Und Milch hät ich zuvor sowieso nie in meinen Tee gekippt. Ich hab das mittlerweile an sicher 5 Leute weitergegeben. Die hab ich allerdings nicht mitgezählt bei meiner Prozentschätzung.


Wegen der Umfrage: ich schaffs leider nicht. Kann mir das schnell wer erklären? Hab auch schon im Forum geschaut wegen Anleitung aber ohne Suchfunktion puh...

€: achso dann müsst ich dafür ja jetzt einen eigenen Thread erstellen!? :/
Ja die hab ich eh schon gesehen da steht dick und fett Google, das ist doch nicht DIE Forensuchfunktion von der es so lange hieß sie sei momentan nicht verfügbar?
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 24.02.2011 00:35

Eine Umfrage kann man nur beim Eröffnen des Threads erstellen, nachträglich kann man die leider nicht einfügen. Und die Suchfunktion existiert - guck mal oben rechts über der Werbung ;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.02.11 01:01
Nein, das ist eine Übergangslösung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
124 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.11 01:43
Hm.. also ich kiffe viel und ich trinke auch sehr viel Tee. In den Sorten variiere ich zwischen Grünem Tee mit Vanille-Geschmack, Erdbeer-Zitrone, Roibos und auch gerne mal einen Chai.

Eigentlich trinke ich gar nichts anderes als Tee. ^^
"Irgendwann ist vollkommen egal was passiert, Hauptsache man war dabei."

"Mögen meine Bestrebungen nicht versuchen den notwendigen Gesetzen unserer gemeinsamen Beziehungen als gleichwertige Wesen zu widersprechen!"
- Thaddeus Golas

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 57) »