your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » blockierung des lustzentrums durch opiate;-)


Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
97 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.02.04 21:28
Fuck!! :shock: nicht auf tramal..!ich kanns nicht fassen!!!,ich dachte ich teile euch diese wichtige meldung mal mit,dass ist mir noch nie passiert...naja,kann ja nicht ewig wirken :roll: ...bin vollkommen verstört :roll: :mrgreen:
om namah shankara,bhangeri baba!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
197 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.02.04 13:53
Noch nie "Trainspotting" gesehen :lol:
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
97 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.02.04 15:47
doch ain trainspotting fühlte ich mich sofort erinnert 8) aber da geht es um heroin,nicht um tramadol...das is doch n kleiner unterschied..is ja interessant das opiate auf diese hirnareale wirken,wahrscheinlich bewirken sie da ne dopamin und serotonin auschschüttung oder so..wie auch immer,überstanden 8)
om namah shankara,bhangeri baba!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.02.04 16:02
jup, ging mir letztens auf DHC auch so. Und auf Tilidin ebenso. Opiate sind da recht kompromisslos. Aber eignen sich eh eher zum chilligen kuscheln als für wilde Sexorgien :mrgreen:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.02.04 19:00
beim pannsen brennt immer so wenn isch reib :) aber harten bekomm ich trotzdem genauso, auf trama is echt kuscheln am geil0rsten und net runramml0rn
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.04 19:28
Weiss garnicht was ihr habt, bei allen Opiaten/Opioiden die ich bisher hatte (Codein, DHC, Tramal, Dicodid (letzteres ist übrigens affenstark, dagegen erscheint DHC/Tramal richtig armselig, wobei DHC in hoher Dosierung wesentlich eher Richtung Dicodid geht als Trama)), hatte ich jedesmal nen enormen Sex-Drive :mrgreen:
It’s easy to see
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.02.04 07:16
also bei mir stirbt lansam alles ab... :D muss wieder pause machen, scheisse hab immernoch etwas über 3 gramm trama ! so ein käs :) codein hab ich scho verkauft, sagt mal z.b. k-hole was findest du an codein besonders und besser als an trama? das jucken find ich ja schon klasse vorallem bei 600mg stirbst halber wegem juckanfall :shock: :freak:

dihydrocodein (dhc) ist ja etwa 1,1-1,5x so stark wie codein(base?), gibt es sonstr noch besonderheiten vom wirkungsunterschied, die dauer müsste viel kürzer sein oder?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.04 11:49
Grundsätzlich finde ich keinen Unterschied zwischen der Wirkung von DHC und Codein. Nur DHC wird eben weniger benötigt und fährt schneller ein (BBB wird ja auch schneller überwunden, wirkt dann in der Tat etwas kürzer).

Und man darf nicht immer von der therapeutischen Potenz ausgehen, so bringt mir z.B. schon 30mg DHC das gleiche wie 100mg Codein.
Ich mag die Upper-Komponente bei Tramal nicht, ich werd davon leicht aufgekratzt, kann mich schlecht zurücklehnen und mich entspannen. Das ist auf DHC anders, da bin ich eher klar, wach, trotzdem entspannt und gelassen. Die Euphorie ist imho ziemlich ähnlich mit der von Tramal.
Juckreiz hab ich bisher von noch keiner Droge bekommen...
It’s easy to see
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.04 12:15
den juckreiz bei tramadol find ich ja auch manchma n bissl lästig. wie siehtn das aus, hat da jemand schon ma in höheren dosen probleme mit der haut gehabt? das letzte mal, war bei mir heftig. hab glaub ich über 600mg gehabt, vielleicht auch 700^^ da war der juckreiz schon krass und ich hatte 3 tage danach voll die komische haut im gesicht. hat sich angefühlt als hätt ich x kleine pickel im ganzen gesicht, gesehn hat man aber nur so kleine hautunreinheiten. und jedes mal wenn ich mich eingecremt hab, is mein gesicht voll rot geworden :?: eincrem muss ich mich ja, wegen so trockner haut. wird wohl an zu hoher dosis gelegen ham, oder?
aber so hoch dosier ich nich mehr so schnell, war zwar lustig (gott, mir fehlt irgendwie grad so n bissl die erinnerung), aber das mitm gesicht war schon komisch.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.02.04 13:08
haja des dumme is wenn 1 mal anfängst zu krazen dann machst es immer mehr und an verschiedenen stellen. bei trama muss ich mich nie krazen eigentlich, bissle jucks aber nur minimal und manchmal auch bei 700mg wars bei mir nich so, aber bei 600mg codein ging mir schon ein juckreiz ab war heftig
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
97 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.02.04 18:02
...mein record liegt bei 1000 oder 1200 oder so....da hat ichs übertriebeben,man schwitzt wien schwein und kratzt sich zu tode :oops: :shock: :o
om namah shankara,bhangeri baba!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.02.04 13:54
1000 trama wollt ich au mal aber dan fehlöt mir so viel :-/ dann wär man schon dicht
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » blockierung des lustzentrums durch opiate;-)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen