LdT-Forum

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 11.03.2011 10:36 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja2  
 
»  nein5  
16.1 %
»  egal / weiß nicht14  
45.2 %
»  bk-MD* also jedes 3,4-MD keton auch bk-BDB etc2  
 
»  "Purpledrone" ein ringsubstituiertes Methcat1  
 
»  2C-* Klassisch0  
 
»  3C- oder polyzyklisches 2-C* (Flys etc)2  
 
»  N-Ryrrolidino-PEA aPPP MDPV0  
 
»  Mix aus mehreren der oben genannten2  
 
»  Etwas ganz anderes3  
9.7 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
38 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 11.03.11 10:36
ANlässlich des heutige ersten newletters:

Zitat:
Hello Anon,

We received your request for updates on the hottest new research chemical for 2011- Purple Bombs!

Before we begin sending you the information you requested, we want to be certain we have your permission.

Click the link below to give us permission to send you updates. It's fast and easy! If you cannot click the full URL below, please copy the URL and paste it into your web browser.

CONFIRM BY CLICKING THIS URL



Weiss nicht was ich davon halten soll das jetzt damit das keiner weiss was drini werbung gemacht wird? wäre das gegenteil von dem wies laufen sollte imho. Was meint ihr? Ausser theorien WTF drin ist gerne auch über das "marketing" von RCs ansich.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.03.11 11:26
Jegliche Spekulation über den Inhalt sind vollkommen sinnlos.
Bei solchen Angeboten sollte jeder auf seinen Menschenverstand hören und nicht zugreifen, bleibt natürlich jedem überlassen trotzdem zuzuschlagen. ;-)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
38 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 11.03.11 13:06
JO klar, ALLES is spekulation! aber mich interessiert die reine vorstellung die herscht was in einer "neuen feierpille" wohl drin sein könnte, keinesfalls hat die merhheoit hier unbedinngt recht!

Es sollte btw eigentlich da stehen:

1 MDMA
2 BLENDER
3 Phenyl- oder Benzyl-Piperazinderivat

evtl kann das einer von den mods mal fixen, wäre nett.
ansonsten: happy guessing;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.11 20:00
Zitat:
A delicious alcoholic beverage that is composed of Jagermeister and the energy drink Mountain Dew AMP Grape flavor. Half purple half bomb..100% tasty....Tastes like purple, effects like bomb.

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Purple%20Bombs

lol
 
User gesperrt



dabei seit 2009
115 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.03.11 20:09
mit ein bisschen googlen kommt man auf den vendor der das vertreibt aber leider steht da auch nichts
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.11 21:33
da ist bestimmt wieder ein Piperazin oder sowas drin ... ist momentan trend
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.11 22:49
ich denk eher das die erste ladung die die aufn markt werfen als free samples der hammer sind. und das es danach dann schlechter wird.
hätt gern so n sample bekommen :D:D
[Dea Aisi] 15:56: ihr verändert aber eure psyche dadurch
[Hunk] 15:56: ich nicht
________________________________________________
Drugs will remove your fears and make life more pleasant
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.11 08:31
hier mal nen kleiner bericht dazu:


Zitat:
Okay so, I got purple bombs last weekend from Harrisburg, PA area. I've tried looking them up online and all that comes up are purple pokeballs. I don't mean pokeballs tho. These were bombs. The print was sort of faded and the pill itself was crumbley, if that makes sense.

Popped it around 11:35pm, Saturday night.
Started feeling a little something within the next 45 minutes, like rolls usually start.
Every light looked soft. Had like 2 shitty waves and one pretty big one.
Felt very irritated and just wanted to chill on the couch after I didn't feel waves anymore.
Wasn't lovey or touchy at all, which is odd because no other pill has ever done what these did.
Got the giggles alot during the rest of my "roll", but still felt very irritated throughout the night.
Fell asleep around 5am and slept for like, 3 hours maybe?
Woke up and smoked some dank headie buds and got a huge roll everytime.
Lights were still soft and I was still really giggley.
That lasted til about 12 noon, Sunday.


They last a super long time. But if you're not into being irritated or you want the lovey feeling, then these are definitely not for you. At one point during this "roll", I tried taking a hot shower and I felt like my brain was melting. Also, I'm trying to figure out what are in these because my body has been in pain since. So, can anybody help me out?



hoert sich nicht grade "gut" an, leider hat der herr wohl auch keine ahnung was es war, obwohl er schon bissl erfahrung hat :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
38 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 16.03.11 21:46
NEWSFLASH:

Zitat:
Purple Bombs
People, as planned, samples will be sent out tomorrow by regular post so please expect them by Saturday 19th. We have quite literally got hundreds of sample requests to process so we are not able to inform you whether you were sucessfull or not.


Miiiieeees,
das heisst im klartext sie verschicken garkeine und schreiben unter ner hand voll accounts positive reviews....Naja aber vllt ist die welt ja garnicht so düster.
Falls ich leer ausgehen sollte bitte ich jemanden der bereit wär ein bonbon für die Wissenschaft, die sicherheit aller und unmengen gutem karma zu opfern der möge es doch bitte an eine offizielle stelle wie der Bfarm o.ä. schicken ums analysieren zu lassen, der hinweis das es gratis verschickt wurde und die firma >500 anhänger bei facebook zzählt obwohls der verkauf noch nicht los ging spricht ja für eine gewissen professionalität und mögliche ausdehnung des phänomens "Purple Bomb" und ich bin mir sicher das notärtzte o.ä. die info was drin ist gut brauchen könnten.
Denkt mal drüber nach bitte, manche sagen jetzt vielleicht "AUF KEINSTEN!! dann kennen die doch die substantz und die wird verboten!" quatsch!! also wenn se super gefählich ist wie thalidomid oder PMA dann vllt ja, aber sonst muss man sich nur mal das gegenbeispiel Methylone ansehen...

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
38 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 16.03.11 23:45
white-angry-bombs.jpg

BAM!

also wer erkennt auf diesem bild bitte etwas was nicht sowohl als WHITE POKEBALL als auch als WHITE BOMB durchgehen könnte???
Das ganze einmal vorstellen in der farbe "purple" bitte.
auch interessant das dieses pic sowie auch die von der purplebomb vendorpage bei worldpress gehosted sind, coincidence?
Alle pillen die allem anschein nach aus dieser quelle stammten bei xtcdata enthielten mdma oder methylone, also ich bin jetzt mindestens so gespannt wiew vor meiner theorie, aber ich würde wetten auf methylone.
haut rein, viele grüsse
Sherlock
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
279 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.03.11 23:57
PowerRaver schrieb:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/ae56e9922b9d6c5bd3a177b81e054903d6fab1ca/687474703a2f2f637261636b62696c6c696f6e6169722e66696c65732e776f726470726573732e636f6d2f323031302f30392f77686974652d616e6772792d626f6d62732e6a7067

BAM!

also wer erkennt auf diesem bild bitte etwas was nicht sowohl als WHITE POKEBALL als auch als WHITE BOMB durchgehen könnte???
Das ganze einmal vorstellen in der farbe "purple" bitte.
auch interessant das dieses pic sowie auch die von der purplebomb vendorpage bei worldpress gehosted sind, coincidence?
Alle pillen die allem anschein nach aus dieser quelle stammten bei xtcdata enthielten mdma oder methylone, also ich bin jetzt mindestens so gespannt wiew vor meiner theorie, aber ich würde wetten auf methylone.
haut rein, viele grüsse
Sherlock



OT:
Serious Sam Bomb

Serious_Sam_Bomb_Logo.gif
-"Drop Acid, not bombs"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
128 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.03.11 00:00
Hey Sherlock,
nach meinen Recherchen enthielten alle bisher von der DEA getesteten Pokeballs (die sehen laut deinem Foto gut danach aus als dürften die auch als *insert_color*bombs durchgehen) MDMA oder Methylon und Koffein.
Hab auch ein Sample geordert, ich hoffe doch dass ich auch eins bekomme und mir endlich mal wieder eine völlig unbekannte Substanz reinziehen kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.03.11 00:08
Gibts ne Möglichkeit wie ich nie eine dieser RC's verpasse? Mephedrone und GHB hab ich damals nämlich verpasst als es noch legal war, gibts ne seite die sowas immer updatet oder so?
"When God takes LSD, does he see people?"

American comedian Steven Wright
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.11 01:58
nGize schrieb:
PowerRaver schrieb:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/ae56e9922b9d6c5bd3a177b81e054903d6fab1ca/687474703a2f2f637261636b62696c6c696f6e6169722e66696c65732e776f726470726573732e636f6d2f323031302f30392f77686974652d616e6772792d626f6d62732e6a7067

BAM!

also wer erkennt auf diesem bild bitte etwas was nicht sowohl als WHITE POKEBALL als auch als WHITE BOMB durchgehen könnte???
Das ganze einmal vorstellen in der farbe "purple" bitte.
auch interessant das dieses pic sowie auch die von der purplebomb vendorpage bei worldpress gehosted sind, coincidence?
Alle pillen die allem anschein nach aus dieser quelle stammten bei xtcdata enthielten mdma oder methylone, also ich bin jetzt mindestens so gespannt wiew vor meiner theorie, aber ich würde wetten auf methylone.
haut rein, viele grüsse
Sherlock



OT:
Serious Sam Bomb

Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/c5b042ff034314b533606e7484253c62dd32f415/687474703a2f2f7777772e676d6b667265656c6f676f732e636f6d2f6c6f676f732f532f696d672f536572696f75735f53616d5f426f6d625f4c6f676f2e676966

Sorry für noch mehr OT, aber ich lach mich grad krumm xD
With an empty head, nodding is much easier
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
38 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 18.03.11 22:29
Soo bald dürften zumindest einige die chance haben genaueres rauszufinden:


Zitat:
Purple Bombs
Update- All sample requests have been processed. 50% have been sent today, the others will be sent on Saturday/Monday by first class. Let us know what you think people?! Have a great weekend!


 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »