LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.04 21:38
hey ihr!

letztens war ich in einem club, da bekam ich was angeboten, es war so ein braunes kleines fläschen, sah aus wie so eine duftöl-flasche. und man musste einfach nur "dran riechen" -->inhalieren? und ich bekam ein coooooles feeling *gg* 8)
so nun die fragen:
1. was war das, poppers?!?!
2. gibts auch noch andere namen dafür?!!?
3. ist das legal? wenn ja, wo bekommt man das denn her? ;p

:D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.04 21:50
Kann gut sein, dass es sich dabei um Poppers gehandelt hat. Poppers ist in solchen Fläschen. Poppers werden auch häufig "Rush" genannt. Es ist ein Herzmittel und wird nicht selten von Schwulen zur Lockerung der Muskeln angewandt. Freu Dich nicht zu früh. Poppers machen dein Gehirn ganz schön schrott, weil wenn Du schonmal sone Flasche stehen hast, ist sie ganz schnell leer, auch wenn der Inhalt für viele "Trips" reicht. So ein Poppers Rausch dauert ca. 1 Minute an. Ich hatte mal mit nem Kumpel zusammen ne 30ml Flasche gekauft. Die Flasche hat ca. einen Monat gehalten. Ich war am Ende so scheiße verwierrt davon, dass Ich die Poppers trank. Hatte dann einige Wochen Schleimhautentzündungen. Natürlich muss das nicht Jedem passieren, aber wie schon gesagt: Dein Gehirn leidet sehr unter dem Rush. Poppers sind in Deutschland halb legal. Das heisst: Besitz und Konsum sind nicht strafbar, Weitergabe und Verkauf (außer durch Apotheken) stellen aber einen Verstoß gegen das Arzeneimittelgesetz dar.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.04 22:00
wie, du hast es sogar getrunken!!!?? :shock: ähähm....hm....

naja das es schädlich fürs hirnchen ist brauchst du ja nich sagen, sind doch fast alle drogen ;p

ja und wie hast DU die flasche bekommen wenn man die nur in der apotheke bekommt?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.04 22:08
zuletzt geändert: 18.02.04 22:15 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Im Internet gibts da so einige Shops :mrgreen:
Poste deine Mailadresse, dann wirst du schon sehen :wink:
Na Jo, habe meine Poppers Flasche allerdings vom stadteigenen Poppersdealer erhalten hehe (dass es sowad überhaupt gibt...!). Habe mit den Shops auch schon gute Erfahrungen gemacht (Was die Zuverlässigkeit angeht). Na Ja, Nicht ganz ausgetrunken. Es war ein kräftiger Schluck, und Millisekunden danach hab Ich schon(!?!?) gecheckt, was da mit Mir abging. Ich habs sofort aufs Bett gespruckt und mein Mund etliche Male ausgespühlt. Wenn Ich heute an diesen Schluck denke, kommt Mir das Grauen :lol:. Immer wenn Ich danach Poppers sah, kam dieser "Trinkmoment" wie ein Optic in mein Hirn geschossen. Sehr merkwürdig...! Wie deine Nase nach der halben Flasche Poppers aussieht und wehtut, brauch Ich ja wohl nicht sagen... :mrgreen: :messer:
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.04 22:14
*uhääää* *lol* ;p

aha, inet-shops?? ...was meinst denn du mit "poste deine mailadresse" ??? :oops: *gg*

wie kann die flasche denn eigentlich leer werden wenn man es doch nur inhaliert?? (nich so wie du und es trinkt *haha* :p)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.04 22:17
Also das weiss Ich auch nicht genau. Komischer Weise wurde unsere Flasche nie leer und irgendwann war der Gerucht dem Chlor sehr ähnlich :freak: :schädel2: und wir beschlossen, die Flasche wegzuwerfen. Man hat zwar keine Flüssigkeit mehr in der Flasche gesehen, aber es war sicherlich noch genug drin...!
Poste deine Mailadresse und Ich schick Dir einige Shops per Mail.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.04 22:24
zuletzt geändert: 18.02.04 22:32 durch (insgesamt 1 mal geändert)
**** lösching ****
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.04 22:25
Kannst jetzt löschen. Geh auf Edit und dann Löschen makieren und Bestätigen.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.04 22:34
*lach* aaah.... :D

hey ich geh mal off, muss noch lernen *würgz*

würd mich freun wenn morgen ne mail von dia ankommt :)

bye&good-n8
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.04 22:37
Jo klar, schon erledigt :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.02.04 23:10
@ Massifi

guck doch näxtes mal für die mail addi ins profil ;)

achja und zu der schädlichkeit, wenn du zuviel und zu oft schnüffelst, kommt das benzin riechen gleich...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.04 23:29

Drogenkind schrieb:

achja und zu der schädlichkeit, wenn du zuviel und zu oft schnüffelst, kommt das benzin riechen gleich...



und davon kann man gleich beim ersten mal drauf gehen. heißt das, dass wenn man zu viel poppers schnüffelt, irgendwann verreckt!?
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.02.04 10:31
sterben kannste imho nich von, aber du bist am ende saublöd :p
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.02.04 21:57
selbstverständlich kann man schon beim ersten mal den löffel abgeben!

denk doch nur mal daran, dass der eine oder andere möglicherweise ein herzleiden hat(aber nicht angina pectoris) es schnüffelt und das dem schon kranken herz den rest gibt!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.04 22:49
Hi,
Ne, mach das eigentlich garnicht mehr. Hatte diese Flasche und mehr nicht. Hab nur nochmal bei den Shops für andere bestellt, aber selbst hab Ich schon lange nicht mehr gepoppert. Na Jo, schönen Abend noch.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)