LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
71 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.11 18:52
Mein Bruder hat vorhin ein Tütchen in die Hand gedrückt bekommen mit feinem weißen/rosa Pulver. Keine Ahnung was das für ein Zeug ist.
Der Kerl der ihm das gegeben hat meinte man könnte es rauchen.
Es riecht ziemlich fruchtig, irgendwie nach Orange oder Mango.

Hat vielleicht jemand ne Ahnung was das sein kann?

u82vsa5f5p26.jpg

5g49ssootqw.jpg


Now I’ve Got Nothing To Look At
And I’ve Got No Pain To Deny
And I’ve Got No Body To Bleed For
And I’ve Got No Sun To Pull Down From The Sky
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.11 18:57
haha, sieht genau aus wie ne zermahlene brause-multivitamin-tab und der geruch passt auch.

ich würde ja sagen dein bruder wurde verarscht^^

kannst ja mal ne messerspitze probieren aber eig solltest du das lieber lassen, wer weiß was es ist. vll ist es auch brausepulver + rc kp

wer weißt das schon

schmeiß es einfach weg, kein unnötiges risiko eingehen ;)
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
71 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.11 19:01
Hatte gar nicht vor das zu nehmen, er hats meinem Bruder einfach so in die Hand gedrückt und ich wollte nur wissen ob ich ihm das Zeug rektal verpassen sollte für die Aktion oder nicht. biggrin



EDIT1: Es ist übrigens Wasser unlöslich, Brause fällt daher schonmal raus.
Now I’ve Got Nothing To Look At
And I’ve Got No Pain To Deny
And I’ve Got No Body To Bleed For
And I’ve Got No Sun To Pull Down From The Sky
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.11 19:21

BlakkLight schrieb:
Hatte gar nicht vor das zu nehmen




Zitat:
EDIT1: Es ist übrigens Wasser unlöslich



:D
Joa, passt scho ;)
Ist ja schon eine gewisse Menge...(kein rc?! verdünnt?!)
Aber, es sieht echt wie ne schöne Multivitamintablette aus :)
Stechapfel - Herzlich Willkommen im Psychose-Zentrum Ruhrgebiet!
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.05.11 19:22
Es könnte ALLES sein.

Nimm mal 1mg auf Nase und dann immer +1mg upwärts.

Aber ich meine: Weg damit in den Abfall.Pülverchen geschenkt zu bekommen ohne Info, was es ist: Schlecht.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.11 21:49
Hast du mittlerweile herausbekommen, was das sein soll? ©_©
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
71 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.11 22:25
Ne, keine Ahnung. Ich lass da auch die Finger von, ist mir einfach zu riskant.
Würd mich halt einfach interessieren was es sein könnte.
Now I’ve Got Nothing To Look At
And I’ve Got No Pain To Deny
And I’ve Got No Body To Bleed For
And I’ve Got No Sun To Pull Down From The Sky
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.05.11 22:44
ähnelt ein wenig diesem verunreinigtem MDPV von vor ein paar jahren. zumindest hat es dieselbe farbe.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.11 23:20

The Specialist schrieb:
ähnelt ein wenig diesem verunreinigtem MDPV von vor ein paar jahren. zumindest hat es dieselbe farbe.


Den Gedanken hatte ich auch noch. Hm... Bald wachsen noch Maden aus dem Pülverchen. ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 03.05.11 10:14
Also meine drogen riechen/schmecken nie fruchtig sondern immer chemisch. Ich glaube es sind zerstoßene Brausetabletten oder ähnliches
[pilzfreak] 00:07: legalize mephedron!
___________________________________________
[Digamma] 16:44: wur
[Gutiu] 09:37: ich habe heute Nacht 500mg 4fa genommen
[BigBerky] 09:37: und wisst ihr noch
[BigBerky] 09:37: der kam mit 50mg Bömbchen
_________
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
71 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.11 10:44
Wie gesagt, Brause ist eigentlich ausgeschlossen da es nicht mit Wasser reagiert.
MDPV klingt interessant aber ist das nicht auch wasserlößlich?

BL
Now I’ve Got Nothing To Look At
And I’ve Got No Pain To Deny
And I’ve Got No Body To Bleed For
And I’ve Got No Sun To Pull Down From The Sky
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.11 11:17
ich denke schon.. die meisten chemischen drogen sind doch wasserlöslich oder nicht? ziehen geht dann ja auch nicht, oder? also bleibt nur rauchen.. aber ich würds auch lassen.. man weiß ja nicht was es ist..
lg tg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
98 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

Skype
  Geschrieben: 03.05.11 20:50
wenn es nicht wasserlöslich ist, könnte es gestrecktes, jwh oder ein anderes synthetisches cannabinoid sein, da passt auch die beschreibung "man kann es rauchen"
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
279 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.05.11 22:04
...aber nicht Farbe & Geruch!



-"Drop Acid, not bombs"
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.11 03:25
guck es dir richtig an. ich seh da doch stücke der ummantelung irgendeiner Tablette oder nicht? bzw wie schmeckt es 3-4 körnchen sollten wohl nicht gleicht tödlich enden.

alle angaben ohne gewähr.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »