LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.04 13:57
komisch komisch. Ich war mir bis vor 7 Wochen noch vollkommen sicher "Ich kiff nur am Wochenende. Ein paar Ausnahmen wie Geburtstage etc. werden aber auch unter der woche gefeiert."
Ich kiff seit Sommer 2002 eigentlich jedes wochenende. mal mehr mal weniger.
Vor 7 Wochen Wochen ungefähr begannen unsere Winterferien. Da kiffte ich wie in den bisherigen Ferien jeden tag durch (mit ausnahme von nur vereinzelten tagen, an denen wir nichts bekommen haben.). Normalerweise hörte ich nach jeden ferien wieder mit dem dauerkonsum und reduzierte es auf wochenendkiffen. nur diesmal fuhren 3/4 unserer Schulklasse in freiwilligen Skiurlaub mit unseren Lehrern. Ich blieb da, so warn das für mich ja schon wieder wie Ferien. also kiffte ich schön weiter, in der schule machten wir ja eh nichts wichtiges. ich kiffte vor der schule, manchmal in der mittagspause und nach der schule. hausaufgaben hatten wir ja eh keien auf und wenn, dann warn die sowas von unnötig, dass ich se nicht gemacht hab.
plötzlich warn die andern aus der klasse wieder da und da gefiehl mir der gedanke des dauerkonsums. ich dachte mir, ich mach das nur noch ne zeitlang und dann hör ich auf. nach jeder verkifften woche dacht ich mir, nee, nächste woche machste des nicht, musst ja auch noch was lernen. (meine noten haben sich nicht grad verbessert in den 3 oder 4 tests, die wir geschrieben haben.) doch irgendwie stieg ich jeden beschissenen montag morgen auf und dachte nur "ach, heut könnt ich doch ma einen rauchen."
letzte woche wollt ich wieder aufhören, weil wir nen wichtigen mathe test geschrieben haben und ich dafür stundenlang lernen wollte. es kam mal wieder, wie es kommen musste. ich hatte was zu rauchen zu haus und ging lieber raus und kiffte, als zu lernen. (bekomm aber trotzdem ne gute note wink )
ab nächsten dienstag bzw. mittwoch muss ich echt mal wieder auf wochenendkiffen reduzieren. verdammt. twisted


kennt ihr dieses Gefühl ?
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.04 14:18
kenn ich!
ich bin da in etwa so drauf wie du, nur hab ichs bisher geschafft nur am wochenende zu kiffen, seit 3-4 monaten ist 1 wochenende im monat thc-frei, sonst wird jeden freitag/samstag und in den ferien auch dauernd gekifft. noch halt ichs aus und kann widerstehen wenn mich meine gedanken zu meinen "utensielien" führen... und ich hoffe es bleibt auch so, zumindest nächste woche (diese woche hab ich ferien :roll: 8) )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.02.04 14:19
Ich hab das gleiche problem aber mit zigaretten :evil: ich habs jetzt zwar geschafft das ich in der Schule nicht mehr rauche aber wär halt cool auch so nicht mehr zu rauchen.

salit

AmoOn
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.04 14:50
Ich hab ein halbes Jahr lang jeden Tag gekifft. Es gab insgesamt vielleicht 2 Wochen, an denen Ich nichts bekommen hab. Ja ja, das war der Sommer. Jetzt hab Ich seit 4 verfluchten Wochen nichts mehr in der Hand gehabt. Scheiss Quellen, Keiner hat was. Da greift man (un)gerne mal auf Anderes zu. Habe dann in den letzten Wochen LSA, Pilze, Salvia Extrate, Super Caps, THC Extrat, etc. ausprobiert. Ich komme auf das Ergebnis: Gras ist die beste Droge für Mich. Es macht Mich nicht körperlich kaputt und gibt nen angenehmes High. Ich habe hoffentlich auch Vorteile durch diese Kiffpause. Hatte nämlich mal einen Thread eröffnet, in dem es um die Toleranz zu THC geht. Ganz am Anfang hat Ich dieses helle Blickfeld, diesen Sekundenschlaf und viele andere angenehme Wirkungen von Gras. Am Ende hatte Ich nur noch dieses Breitsein-Feeling. Auch das ist schön, aber Ich hoffe, dass Ich durch diese Pause meine alte Wirkung zurückbekomme.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.04 15:01
jaja, wir könn ja nocheinma und dann is schluss... dieses auf den nächsten tag verschieben... einmal kann ich ja noch... morgen is ja auch noch n tag... morgen lass ichs dann ma... :roll: gott, is das schlimm *g* aber kenn ich nur zu gut und was man dagegen machen kann, is eigentlich! ganz einfach -> nen schlussstrich machen bevors noch mehr wird. noch is es nich so schwer, wies noch werden kann. weiss ja nich, wie das bei dir is, aber wenn ichs erstma ordentlich übertrieben hab, is es echt schwer. also ziehs einfach ma durch, ne woche und wenns nur in der woche is, die paar tage nich zu kiffen. schaffst dus einma, schaffst dus auch noch die nächste woche nur am we zu kiffen...
aber gut, dass dus wenigstens noch mitkriegst.
ich weiss grad gar nich, wie viel ich schon wieder wegkiffe. hatte jetz zwei wochen ferien und hab auch regeläßig gekifft, ausser wenn ich halt versucht hab, was für die schule hinzukriegen. also noch, merk ich nix... na doch, das verlangen is schon n bissl da, aber es hält sich in grenzen und in letzter zeit is das kiffen sowieso für mich nur noch das "ich will meine probleme grad nich ertragen" tja... aber ich kriegs jedes mal mit, wenn ich schluss machen muss und dann mach ichs auch. eigentlich dumm, da mit absicht reinzurennennen...
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.04 17:55
hi!! hab da mal ne frage vieleicht kann mir da ja einer weiter helfen??
ich war dauer konsument und dann haben sie mich ca vor drei wochen an arschgekrigt habe jetzt seit 2 wochen nichts mehr geraucht

und wollte daher wiesen ob die beim mpu auf die die abauproduckte schauen oder auf das psychoaktive thc
und wenn ich jetzt jeden tag ein oder zwei kannen brenesel tee trinke kann ich dann in der woche nen joint rauchen :?:
oder ist das dann trotzdemm drin :?: ich gehe schier am stock
bitte um antwort grus frecky
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.04 19:58
wenn du seit zwei wochen nix mehr geraucht hast, aber dauerkonsument warst, werden die mit sicherheit thc nachweisen können. und trink ma lieber fleißig und rauch dann kein joint!
wenns dir wichtig is, dass die dir nix nachweisen können, versuch das zeug aus deinem körper zu kriegen, danach kannste ja immer noch kiffen.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.04 20:28
du sagst das so leicht was suchen die die abbaupruduckte oder
und ein joint zu 3 dürvte doch eigentlich nicht viel machen wie lange ist das überhaupt drin gruß frecky :?:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.04 21:02
Wie leichtsinnig manche Menschen nicht mit ihrer Zukunft spielen... :roll:
Du solltest keinesfalls einen Joint rauchen, wenn dir was daran liegt, dass du keinen weiteren Ärger bekommst. Wie alt bist du eigentlich?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.02.04 02:15
Naja ich willss ma so sagen ...
hab mit 16 1/2 mit Teilen angefangen ....hab für ca. n halbes jahr lang alle 4-5 wochen eingebaut...
kam dann ne ziemliche pause ...von knapo 1 Jahr...
naja so mit 17 3/4 hab ich ca. mit Marihuana angefangen ...
AM anfang wars auch nur am wochenende oda so aba das hat sich ziemlich schnell geändert...
bereits nach einem Monat hat mein Dauerkifferleben angefangen
;) *grr* wie ichs nenen will ...
und seit ich ca. 18 1/2 bin hab ich schon ich schon einige sachen ausprobiert...
von Pilzen ... an denen ich mitlweile ... hänge..naja so jedes halbe jahr wird mal getrippt ;) des muss sein ;)
*grrr*

Als ich 19 wurde bis zu meinem 20 Lebensjahr wurde jedes wochenende oder ca. jedes 2te ... mal n Teil eingebaut.. :) *grrr* war auch etwas häftig....
seit ich 20 1/2 bin bau ich nurnoch sehr selten ein ....3-4 Ma im Jahr oda so ...
naja und in der Zeit von meinem 20 Lebensjahr bis jetz .....
werde in nem Monat 21 wurde auch noch alles mögliche ... von ....
Salvia... DMT... DXM... LSD.... LSA (Holzrosen)...Morphin ausprobiert...

Ich habe auch in der Ganzen zeit..(4Jahren) seit ich nun Smöke...
Keine Harmlosere Droge.... wie ich sie eigentlich nicht mal bezeichnen möchte...gefunden ....
Ich bin sogar dem Alkohol schon abgeneit....
Und da ich seit einer Woche mit Kiffern aufhören musste (FÜhrerschein)
nichts geraucht habe... kann ich auch davon sagen das sie 1000X weniger abhängi macht als NIKOTIN,... da ich seit meinem 15 Lebensjahr Rauche
ich seit meinem 18 Lebensjahr (2Schachteln am Tag.) mitlwerweile auf einige Kippen am Tag runtergekommen bin ...
aber bisher nicht aufhören konnte ....

In der Letzten Woche habe ich zwar auch sehr oft an Marihuana gedacht ...
aber die sucht ist nicht so da wie mit nikotin ..


LEGALIZE IT!!!!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.04 14:00
ich rauch seit ende letzem Jahres auch täglich. Damals war ich mir irgendwie noch sicher das ich nach kurzer Zeit wieder auf Wochenendkonsum umsteigen werde. Komisch ist nur das seit dieser Zeit andere Drogen mal von Nikotin abgesehen nichtmehr so interessant sind. Selbst Alcohol rühr ich nurnoch bei "besonderen Anlässen" an. Es reicht mir ein kleiner Joint und der reicht dann sehr lange so das ich normal nix anderes mehr dosiere. Wenn die Dosis des Cannabis besonders stark wird denk ich mir immer ich sollte vielleicht mal wieder ne Pause machen aber am nächsten Tag hab ich des schon wieder vergessen. Und mittlerweile gehört hanf halt irgendwie zum Leben dazu. Denk aber trotzdem mal drüber nach wieder auf Dauer auf Wochenendkonsum umzusteigen.

Es is halt nur so das einem gut geht mit Hanf und das man nüchtern ist wenn man nüchtern sein muss. So gibts eigentlich keine Gründe damit aufzuhören.
Momentan bin ich ja auch ned wirklich in ner Schule und ned wirklich in der Arbeit im Prinzip tu ich garnichts ich weiß garnicht ob ich überhaupt noch was check. Njo wenn ich noch auf der Fachoberschule wär oder Arbeiten würde ob ich dann noch alles auf die Reihe kriegen würde würd mich interessiren. Aber egal. Also meine Sicht der Dinge täglicher Hanfkonsum ist höchstwahrscheinlich absolut harmlos :shock:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.04 15:25
mmh, ich muss es wohl wieder in der woche lassen :( ich brauch mein gehrin die nächste zeit und die is mir auch wichtig. ich kann nich dauernd so verpeilt sein, was ich ja nüchtern eh schon bin (und es nervt auch irgendwie in manchen situationen -.- )... kurz gesagt, um meinen abschluss nich noch mehr ins negative zu lenken, brauch ich nen klaren kopf, den ich nichma im nüchteren zustand hab, also kiffen reduzieren... das muss jetz gehn. ma sehn, mmh, gehts los... jetz würd ich am liebsten gleich versuchen heute nix zu rauchen. hab ja nix daheim, nur an was rankommen könnt ich sofort *überleg* kiffer hams schon nich leicht ;) aber ich versuchs.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.02.04 16:09
War am Anfang auch so bei mir.
Bis ich dann fertig war mit der Schule (Realschule 10te Klasse)
Danach gabs irgendwie keinnen Grund mehr NICHT zu kiffen.
Bin jetzt in der Ausbildung und kiffe eigentlich jeden Tag jetzt.
Berufsschule ist auch so einfach das ich überhaupt nicht lernen muss.
Naja ist mir dann doch zuviel geworden vor ein paar Wochen.
Hatte zum erstenmal nen Absturz.
Ich dachte immer so etwas passiert mir nicht nach einem Jahr täglichem Konsum. War voll schlimm irgendwie war danach noch tagelang voll depri.

Versuche halt jetzt wieder nur am we zu kiffen.
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.04 17:50
das problem ist nur das ich fast 5 jahre lange jeden tag konsumiert habe
cih könnte alles abe von geilem günsch bin hin zu libanon und afgane das problem ist ur das die scheiß bullen jetzt kommen und mich zum MPU schicken
allso aufhören (ganz) ist gar nicht so einfach sonnst wüdre i ch noch immer kieffen
es muß aber immer erst was kraßes Passieren um dammit aufzuhören von alleine hätte cih niemals aufegöhrt vor allem nicht bei meinen preisen
voll dünn halt
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.04 18:15

frecky schrieb:
es muß aber immer erst was kraßes Passieren um dammit aufzuhören von alleine hätte cih niemals aufegöhrt vor allem nicht bei meinen preisen



*fragendguck* und bei dir muss erst die polizei kommen???
...
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »