LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.11 22:00
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einenm Weed-Ersatz bin ich auf Damiana gestoßen und muss sagen es ist ganz ok. Jedoch könnte die Wirkung etwas intensiver sein.

Mit was kann man Damiana gut mischen und (in der Bong) rauchen? Sollte natürlich nicht nachweisbar sein da ich sonst gleich Weed rauchen könnte. Und allzu halluzinogen sollte es auch nicht sein.
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.11 22:02
mit synthetischen Cannabinoiden, wobei ich mir da ueber der Nachweisbarkeit nicht so im Klaren bin.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.11 22:12
Ja dachte ich auch zuerst dran. Aber Aufgrund einiger Gegebenheiten möchte ich damit nicht experimentieren. Diese künstlichen Cannabinoide sind mir nicht sicher genug bezüglich der Nachweisbarkeit.

Mir kam in den Sinn es mit anderen "Kräutern" zu mischen. Wüsste eben gern was sich da anbietet und gut zusammenpasst.
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
111 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 14.05.11 22:36
Versuchs mit einer 50/50 mische mit Damiana und Katzenminze.

Btw, eine Mische mit 1/3 Tabak und
2/3 Damiana oder Katzenminze.
Wirkt viel stärker mit Nikotin.....

Probieren geht über studieren! dafuer
Well done :D
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.11 23:49
hm also damiana hat bei mir auch nach 2 puren heads nicht gewirkt auch als tee nur ein wenig mit noch etwas einbildung.katzenminze mit damiana ist vllt schon etwas besser
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.05.11 00:49

Emgk schrieb:
hm also damiana hat bei mir auch nach 2 puren heads nicht gewirkt auch als tee nur ein wenig mit noch etwas einbildung.katzenminze mit damiana ist vllt schon etwas besser



Versuch's mal über den Abend hinweg so ca. im Stundentakt. Am Anfang war es bei mir so, dass ich erst einen Spiegel aufbauen musste, um etwas zu merken. War wohl eine Art Anfangstoleranz. Mittlerweile flasht Damiana bei mir so gut, dass mich ein Tee mit 4-5 Gramm die ganze Nacht euphorisiert und wachhält.

Als »authentischerer« Weedersatz wäre vielleicht Damiana/Salviablätter 50/50 (Pfeife) oder 70/30 (Bong) denkbar. Das Damiana erzeugt das High, das Salvia die verpeilte Komponente.
--= Last Bepilzter Standing =--

Psychedelika machen sehr schnell unabhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Egal wie dicht Du bist, Goethe war Dichter.

Warum darf man eigentlich in Suchtkliniken rauchen? 8-|
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.11 09:59
weiß ich nicht aus persönlicher erfahrung, aber angeblich ist marihuanilla (Leonorus sibericus) nicht so schlecht...
lg tg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.11 11:10
Was soll den Damiana bringen? Ihr raucht nen Aphrodisiakum ohne belegte Wirkung und meint, dass sei nen brauchbarer Cannabisersatz? Klingt fuer mich nach Placeboeffekt, versuchts doch mal mit Petersillie, hab ich Wunderdinge von gelesen :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.11 12:01
Eine leicht stimmungshebende, euphorisierende Wirkung ist vorhanden. Nur ist diese ebens sehr schwach! Daher suche ich weitere Sachen die man evtl. damit kombinieren kann.
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.05.11 12:24
Ich hab mir mal Wild Dagga und Marihuanilla gekauft und in der Bong geraucht.
Es hatte null wirkung und schmeckte auch nicht gerade angenehm..
Meiner meinung nach nicht zu empfehlen.
Wie und ob es in verbindung mit Damiana wirkt kann ich dir aber leider nicht sagen.
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Traumländer



dabei seit 2006
250 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.05.11 12:44
Ich habe schon öfters aus Giftlattich einen öligen Extrakt gekocht und das Öl auf Damiana in einer Purpfeife getropft. Das kommt zwar nicht an Cannabis heran aber ist schon deutlich spürbar, nach 3 - 4 Köpfen. In der Bong wird das wahrscheinlich nicht funktionieren, da das Wasser den Giftlattichdampf aus der Luft waschen würde.
mfg
der Ray
Dream like you`ll live forever, live like you`ll die tomorrow!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.11 12:49
Werde es mal versuchen. Glaub auch das die Wirkung nie an Weed rankommt. Jedoch glaub ich das eine geringe Wirkung schon gegeben ist. Aber wie das mit Placebos so ist: wenn man dran glaubt wirkt und wenn nicht dann nicht.
Also schwer zu beurteilen das ganze... einen Versuch ists allemal wert
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben
Traumländer



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.05.11 15:03
Hej Leute,
in Damiana sind die Wirkstoffe in Form von ätherischen Ölen vorhanden.
Deshalb ist Rauchen nicht die sinnvollste Lösung, es verflüchtigt sich zuviel Wirkstoff.
Macht euch Damiana-Tee, dieser muss aber direkt nach dem Überbrühen zB mit einer Untertasse abgedeckt werden, da sonst ebenfalls Verflüchtigungsgefahr besteht!
Nach 10 Minuten abgießen/Beutel-Rausnehmen.
Beim Abkühlenlassen am Besten die Untertasse nochmal auf die Tasse.

Achtet auch drauf, wie ihr eure Kräuter lagert... Dicht muss es sein. Und wenn ihr Angst vor Schimmel habt, ein wenig Reis in ein Taschentuch geben und einwickeln, mit Bindfaden fixieren und zuknoten. Dies ist optimal gegen Feuchtigkeit in kleinen Dosen :)

Cheers
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.11 20:54
Werde es als Tee/Extract mal versuchen. In der Tüte hatte ich auch eine geringe Wirkung. In der Bong nur anfangs, glaub aber fast es war nur die Freude mal wieder eine Bong zu rauchen (nach fast 4 Jahren) und ein gewisser Placebo-Effekt der dadurch entstanden ist...
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.05.11 23:11
also ich kann empfehlen eine löwenohr damiana mischung zu machen(schmeckt ganz gut nach meiner meinung aber ich mag diesen kraut geschmack auch)und ja löwenohr+damiana super kombi

Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe.
Es ist immer etwas Vernunft im Wahnsinn.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »