LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.04 20:48
Hallo,
gestern beim karneval in düsseldorf war ich richtig besoffen nach 3/4 flasche gorbatschow. als ich dann ne tüte bauen wollte, kam zufällig ein junky und hat ne schwarze paste in den joint reingetan. der hat seine crackpfeife auseinandergeschraubt und die paste da raus geholt, ich hab irgendwie garnicht gefragtr was das war, der meinte die ganze zeit öl zu dem zeug. nachdem ich das mit dem und jemand anderem geraucht hab geraucht hab, ging alles nur noch wie in nem traum an mir vorbei und ich kamm mir 3 mal so besoffen vor wie ich schon war. jetzt frag ich mich was das war, aber haschöl wär doch so, dass ich danach richtig platt gewesen wär. also mir gings richtig gut und alles wie in ner traumwelt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.04 21:31
gott, wie kann man nur einfach so irgendwas rauchen, was n junky (irgendein umherlaufender mensch) einen ma so ganz zufällig gibt????? :doh: :motz: :doh:
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.04 21:57
ich weiß, dass das dumm war, aber ich war bisschen besoffen und der kerl war nett. ich würd trotzdem gern wissen was das war.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.04 21:59
schwarze paste klingt nach afghanen
i am the lizard king,i can do anything
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.04 22:21
Ein Kumpel von mir hat auch mal vor ner Disco einfach bei sonem Typ mitgeraucht. (Er hats mir erst danach erzählt!) Der hat auch gemeint dass des irgendson schwarzes Zeug war, aber irgendwie ganz anders gewirkt hat wie irgendwelches Haschzeug...

Würd mich auch ma interessieren, was das gewesen sein könnte...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.04 22:27
wär weiss vielleicht wars ja sogar crack, ansonsten pilzle könntens noch gewäsen, beschreib doch mal genau die wirkdauer und kannst ja auch selbst vergleichen welcher droge das am ähnlichsten war. die farbe spielt eher selten die rolle, die ist oft verschieden
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.04 22:34
also für mich klingt das wirklich nach haschöl...bin leider bis jetzt erst einmal in den genuss selbigens gekommen,aber die wirkung war ganz ähnlich...es macht halt high und nicht breit...hab das auf ner party irgendwann morgens oder vormittags von nem guten kollegen angeboten bekommen und war hellauf begeistert,denn obwohl ich vor dem tütchen total platt und fertig war,wollt ich nach dem rauchen wieder nen ründchen tanzen gehen...hatte ne sehr schöne fluffige wirkung...halt ein richtig guter thc-rausch :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.04 22:51
Ist Rauchkoks nicht auch ne Schwarze Paste?
Könnt echt gut Afghane gewesen sein, aber beschreib mal genau die Wirkung + Dauer...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.04 23:00
die wirkung alleine kann ich garnicht so genau beschreiben, weil ich ja total besoffen war. nach dem joint war ich halt 3 mal so besoffen, alles ist nur so an mir vorbeigegangen, wie im traum, ich war irgendwie voll dicht, nicht platt, relativ klar im kopf und in der disco hatte ich bock zu tanzen wie immer. ich hab bis jetzt nichts genommen. das hat ca. 5h gewirkt, obwohl ich nicht genau sagen kann, wie die wirkung der droge alleine war.

aber geil auf jeden fall.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.04 23:03

Paulbal schrieb:
ich hab bis jetzt nichts genommen.




weiß nicht wie dieser satz sich da rein getan hat
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.04 23:05
@thug-1 pilze warens nicht, zu wenig zum rauchen und das war nicht die pilzwirkung, hab außerdem am tag davor pilze genommen und dann hätte ich ja gestern nichts gemerkt wegen der toleranz
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.07.04 00:36
Das Topic ist zwar schon lange vorbei, aber wollte noch was anmerken:
Ne schwarze Paste mit dieser Wirkung? Opium!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.04 12:50
jop opium war auch das erste was ich dachte als ich den ersten beitrag gelesen hab.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 22.07.04 13:55
Ich dachte auch zuerst an Rauchopium, als mir mein Kumpel in der Disse davon erzählt hat. Er meinte auch, dass er dadurch (im Vergleich zur Gras) nicht albern geworden ist (über jeden Scheiß gelacht hat) sondern einfach nur glücklich...
Auch schon das deutet eher auf eine Opiat als auf eine THC-Wirkung hin...

Naja ich denke wir werden es erst rausfinden, wenn mein Kumpel irgendwann nochmals Rauchopium konsumieren sollte. Allerdings glaube ich, man sollte es doch lieber bei diesem (vielleicht) einen Mal belassen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.04 14:58
ich würde auch auf jedenfall auf opium tippen, es ist schwarz und es ist trauminduzierend.
Metal up your ass!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »