your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Hack.


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 75) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 01.07.11 19:04
da offensichtlich das ldt gehackt wurde wäre ein kleiner lagebericht oder zumindest info welche userdaten kompromittiert sein könnten von interesse.
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.11 19:11
dazu kann ich noch nichts sagen. erstmal alles wieder zum laufen bekommen. update folgt.

ich habe vorsichtshalber alle passwörter geändert. ihr könnt euch also noch nicht wieder einloggen (nur die paar, wo die alte session noch aktiv ist).
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 01.07.11 19:27
ah alles klar, habe gerade versucht mein PW zu ändern, hat nicht funktioniert.^^ meine session müsste ja eigentlich aktiv bleiben.
danke für die schnelle info!
kann man diesen thread sehen wenn man nicht eingeloggt ist? sonst sollte man ihn vll in ein forum verschieben das für besucher sichtbar ist, damit die leute, die sich nicht einloggen können, wissen warum und was los ist usw.
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.11 20:07
das feedback-forum ist für alle sichtbar, auch nicht eingeloggte.

bitte versuche nochmal dein passwort zu ändern. oder logge dich aus und versuche es über die "passwort vergessen" funktion.
ich kille jetzt erstmal alle aktiven sessions.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 01.07.11 20:32
ok hat geklappt mit PW vergessen, danke.
an alle die probleme mit der darstellung des forums haben: wenn man auf das schwarzlicht-design umstellt ist alles im forum ganz normal zu erkennen.
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.11 20:32
oha oha, muss man jetzt angst haben? oder wird alles wieder gut? :)
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.11 20:35
wir kommen wieder
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
User gesperrt



dabei seit 2005
184 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.07.11 20:42
Ich frage mich eins, wenn man das nötige KnowHow hat um einen Server zu hacken, wieso nutzt man das nicht um Arbeiten zu gehn und sich Geld für die Rente zu verdienen.
Ein Forum wie dieses hier zu stören is sinnlos, wir haben keinem was getan.
Wer nichts macht, macht nichts falsch.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.07.11 20:48
sehe ich genauso das ist einfach gemein und sinnlos :(
hatte eben extrem schiss bekommen als ich mich anmelden wollte und da stand dann passwort falsch
hatte echt gedacht das wurde gecrackt und verändert , hatte erst später gelesen das jörg alle pw geändert hat

nocheinmal ein herzlichen dank an jörg für die schnelle arbeit das du alles so schnell wieder hinbekommen hast

das mit dem "mitglied verstorben" hatte ich ja bereits gesagt einfach nur asozial :(

nochmal zu dem damaligen user, weiß jemand wen ich meine?
er hatte das damals angesprochen das hier die sicherheit ziemlich schwach ist, und hatte sich angeboten die sicherheit zu verbessern
ist noch gar nicht so lange her wie ich meine

liebe grüße laxor


Abwesender Träumer



dabei seit 2011
111 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 01.07.11 20:51
Musste mein PW 2 mal ändern, aber schliesslich hat alles geklappt.

Nur ein Rechner, welcher im Keller steht, ist zu 100% geschützt. (Kein IT)

Vielen Dank für die SEHR SEHR schnelle Arbeit!

Normalerweise nehmen sich die Admins bei sowas einige Wochen Zeit... :)
Well done :D
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.07.11 20:52

SliTaz schrieb:
Normalerweise nehmen sich die Admins bei sowas einige Wochen Zeit... :)

aber ohne witz. verdient lob.


ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
109 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.11 21:10
Ohje, Bad News - wenn auf den Server eingedrungen wurde, dann können sämtliche Datenbankinhalte, Log Dateien usw. gestohlen worden sein... Wenn Hilfe im Bereich Linux Server / Web Server / Datenbanken usw. benötigt wird - ich kenn mich da aus ;-)
"Die Evolution besteht in der Veränderung des Bewusstseins"
- Albert Hofmann
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.11 21:20
ja, damals hatte ein user sicherheitslücken gemeldet und auch hinweise gegeben. einen teil habe ich umgesetzt, allerdings nicht alles, weil manches sehr aufwenig wäre. das mit der codierung der passwörter ist nun umgesetzt.

an dieser stelle seien auch nochmal die admins in schutz genommen, das ganze läuft nur auf ehrenamtlicher basis.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
109 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.11 21:43
Werden die PWs als SHA oder MD-5 Hash gespeichert und wieviel Bit?
"Die Evolution besteht in der Veränderung des Bewusstseins"
- Albert Hofmann
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.11 21:55
möchte ich nicht öffentlich sagen, schreib mir einfach ne mail, dann können wir gerne tipps austauschen.
grüße
jörg
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 75) »

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Hack.











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen