LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.11 19:12
Hallo,

ich habe schon einmal DHM genommen, in einer Dosis von 500 mg. Gefallen hat es mir nicht wirklich, allerdings bin ich die ganze Sache auch völlig falsch angegangen damals. Nun will ich es nochmal versuchen, diesmal mit einer Dosis von 250 mg und ausreichender Vorbereitung. Allerdings habe ich meine Zweifel. Wie schädlich ist dieses Diphenhydramin in Überdosis wirklich? Dass es psychischen Schaden anrichten kann, weiß ich. Aber ich meine hier eher den physischen Schaden. Beim letzten Mal sind mir die Krämpfe, das veränderte Körpergefühl und die extreme Mundtrockenheit aufgefallen. Gibt es hier vielleicht jemanden, der was über das Schadensausmaß und die Folgen Bescheid weiß, bzw. Erfahrung hat?

Würde mich über Meinungen freuen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.11 22:37
Bei so 300-500mg die ich hatte sind mir insbesondere extreme Unruhe in den Beinen aufgefallen (>RLS) was das einschlafen echt verdammt erschwert hat. Dann noch Akkommodationsstörungen der Augen, zb. konnte ich nicht mehr auf nahe Objekte wie zb. Handy oder Wecker fokussieren. Es war einfach nahezu unmöglich Gegenstände von unter 30cm Entfernung scharf zu sehen.

Hatte noch einige andere NW aber das sind so die dominanten gewesen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.11 23:14
generell während des trips hatte ich bisher ,ich nenns mal krampfende beine, verschwommene sicht (wen wunderts^^).
Physisch hält es sich wahrscheinlich in grenzen, mal abgesehen davon was man sich evtl. selbst beifügt stürze und schlimmeres.
Würde generell von solo-trips abraten.
Langzeit folgen auf das gehirn gestalten sich da ein wenig unübersichtlicher.
 http:// www.erowid.org/chemicals/dxm/dxm_health1.shtml
"Wählt Quimby!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.11 23:38

Zitat:
generell während des trips hatte ich bisher ,ich nenns mal krampfende beine



Das waren Restless Legs.

 http://de.wikipedia.org/wiki/Restless-Legs-Syndrom
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.11 23:59
Da sind wir ja schonmal mehrere^^ Also ich kann aus Überzeugung und (leider) genug Erfahrung mit DHM sagen, dass die Nebenwirkung in solchen Dosierungen wirklich aufhören lustig zu sein, und für mich oft schon einen weniger schönen Ausgang des Trips hatten, da man sich ständig einen Kopf darum macht.

Ich frag mich heute wirklich, warum ich so lange dieses Zeug genommen hab >.<

Würd niemandem empfehlen, auch wenn ich vielleicht besonders empfindlich drauf reagiert hab...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.11 00:03
Ich bekomme Restless Legs bereits bei Dosierungen von 25mg bei Diphenhydramin. Bei Doxylamin reagiere ich nicht so sehr empfindlich in der Richtung; benutze die Antihistaminika aber auch nicht um einen Rausch auszulösen, sondern selten mal um einzuschlafen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.11 00:08

JustAnotherOne schrieb:
Ich bekomme Restless Legs bereits bei Dosierungen von 25mg bei Diphenhydramin.



Krass, wusste gar nicht, dass selbst bei therapeutischen Dosen RLS auftreten kann... :(
Seit der Zeit mit DHM habe ich immer öfters RLS auch ohne irgendetwas konsumiert zu haben!
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.11 01:20
@ 3584: Das ist ja was interessantes! In welchen Dosierungen hast du denn konsumiert, und über welche Zeitraum, und wie oft?




 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.11 02:10
Ich glaube so etwa 4 oder 5 Mal über einen Zeitraum von jeweils etwa 3-4 Wochen. Dann so gut wie täglich bei Dosen zwischen 150mg und max. 500mg.
Naja und jedenfalls hatte ich bei meinem ersten kleinen Rausch von DHM (150mg) halt dieses Gefühl in den Beinen. Dachte mir aber damals nix dabei, war halt nur komisch und unangenehm. Jedenfalls manifestierte sich das und tritt heute halt so phasenartig auf. Oft kostet dies viele Stunden der Nacht, weil an einschlafen beim ständigen Bewegen nicht zu denken ist.

Wirklich sehr unangenehm! Ich kann zwar keinen Zusammenhang beweisen, aber würde jedem raten wenn er diese Symptome spürt, den Komsum einzustellen um ggf. chronischen Spass mit RLS zu vermeiden -.-
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.11 12:23
Wie lange ist dein letzter Konsum schon her?

Ich hatte bei meinem bisher einzigen Mal mit 500mg Krämpfe in den Beinen, beim Gehen! So etwa alle 10 Sekunden zuckte ich einfach zusammen, weil meine Beine zuckten.
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.11 14:16
Ich habe eine Zeit (3 Wochen, vll 4mal die Woche) lang DHM in normalen Dosen zum Schlafen genommen, und seitdem (vll 3 Jahre her) leide ich unter Extremen!!! RLS.

Vermutlich hatte ich schon vorher RLS, aber es ist mir auf jeden fall nicht so aufgefallen, wie es jetzt der Fall ist. Ich war bei X verschiedenen Docs, und habe nun endlich einen vernünftigen Neurologen gefunden, der auch wirklich etwas darüber wusste. Nach etwa 1 1/2 Jahre langen testen verschiedenster Medis, helfen mir nun Elontril und für den Notfall 25-50mg Tilidin. Zumindestens habe ich Abends nicht das Gefühl, verrückt zu werden.

Ich habe NIE DPH zum Trippen, und nie mehr als 100mg genommen.

Finger weg von dem Zeug!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.11 14:26
Letzter Kosum von ca. einer Woche mit 400mg ist jetzt über ein Jahr her und das mit deinen Beinen ist immer noch von Zeit zu Zeit da -.-

Kann echt auch nur nochmal unterstreichen, dass DHM in meine Augen viel zu sehr mit Nebenwirkungen behaftet ist. Ich finde das lohnt den abgefuckten Rausch in keinster Weise...
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.11 15:11
Okay, danke euch 3584 und Hauselv, ihr habt mich echt überzeugt! Ich lass den Mist lieber sein. Wünsche euch gute Besserung mitm RLS!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.11 17:55
Danke^^

Sicherlich ne gute Entscheidung von dir. Die Nebenwirkungen treffen sicher nicht jeden, aber gut dass du dir dem Risiko bewusst bist!
Gibt auch schöne andere Dinge ;)
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.11 18:28
Ich finde, sowas sollte aber auch auf der DHM-Infoseite (http://www.land-der-traeume.de/drogeninfo.php?id=79) vermerkt werden. Da steht ja, dass eine Überdosis ungeahnte Folgen haben kann, da noch nicht erforscht. Das kommt mMn. zu harmlos rüber. Könnte ja stehen: "Körperliche Spätfolgen unerforscht, allerdings berichten einige Konsumenten von RLS." Manche Drogen kommen aufgrund der Infoseite einfach fast harmlos rüber ;-)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »