LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.04 12:42
da hört man von dingen kennt jemand ...

 http:// www.sixthseal.com/000300.html

Kai Sing Guo = Nimetazepam (benzodiazepine) ??

will au!!!!

zählt mal bitte auf was ihr allet für benzos ihr schon probiert habt und wie se gewirkt haben. habe selbst nur tetrazepam, und davon wurd ich nur fettkaputt, und müde und aggresiv... und eben saukomisch, erzählt ma bidde
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.03.04 12:52
Diazepam - schön relaxed, mit a bisserl Bier isses echt smooth
Lorazepam - kommen mir recht subtil rüber, taugen mir nicht so
Flunitrazepam - knock out
Oxazepam - same like diaz, nur das die halb so stark sind
Bromazepam - hm, noch hab ich bromazepam allein nich probiert, kann nicht so viel über die wirkung sagen, relaxed und gechilled halt, aber hatte dazu alk und thc intus
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.04 17:30
danke schonmal, wie ich auch schon gelesen hab, ist diazepam das haupt benzo..pam. net schlecht muss ich mir auch mal holen, momentan jedoch net der hammer bedarf... ma guckn :)=
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.04 17:38
wo wir schon dabei sind. hab hier seit nem Jahr Tetrazepam rumliegen und noch nie Zeit/Lust gehabt auszuprobieren ...

Soll sehr muskelrelaxierend wirken und ziemlich derb verscheppern ... Erfahrungswerte und Dosierungsempfehlungen?
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.03.04 23:08
...öhm..und benzos bedeuten auf herecurianisch was schonwieder?
(herecurianisch=eine sprache,die viiele beschreibungen für gewisse sachen hat...hehe...jahjah die here is schon doll...)
Shemhamforash!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.03.04 16:58
ehm wo wir dann grad bei benzossind, ist es da egal welche ich theoretisch bei nem trip in der tasche haben sollte? hab ev doch die möglichkeit benzos zu bekommen, reicht da einfaches valium aus? oder sollten das bestimmte sein?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.04 20:19
Zum Trip-Abbruch eignen sich Benzos mit hohem angstlösenden Potenzial, also entweder Diazepam (Valium) oder Lorazepam (Tavor).
Andere bringens auch, nur eben nicht so effektiv.

Das einzige Benzo was ich mal getestet hatte, war Bromazepam (glaube dass es das war, ist lange her) und ich hab quasi nix gemerkt ausser dass ich mich ein wenig panne gefühlt hab.
Reizt mich nicht, ausserdem stürz ich mich nicht von einer Sucht in die nächste.
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.04 21:21
habe bis jetzt oxazepam und tetrazepam gehabt.
das oxazepam hatte ich von ner freundin.
hab erstmal eine genommen. hat echt alles leicht gehoben (stimmungsmässig)...hab dann am gleiche ntag noch 8 stück (10ner) genommen. muss sagen nicht der hammer.
hab abends noch was getrunken und hatte den perfekten blackout....
tetrazepam hatte ich die 50ger erstmal ne halbe genommen. also muss sagen, die muskelrelaxierende wirkung ist schon sehr stark (naja hab halt
keine vergleichsmöglichkeiten). man fühlt sich 'fluffig' :wink: . anonsten
soll es glaub ich , was man so hört, nicht die typische benzowirkung haben.
:arrow: so far my expiriences.... 8)
hihi ich liebe diese smilys.........
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.03.04 22:07
tetrazepam liegt ein wenig ausserhalb der normalen benzo wirkung, und das sind die einzigen die so ausserhalb liegen wie sie es tun :)
Tetra sind Myotonolytikum (Muskelrelaxans), die meisten anderen sind Tranquilizer (diazepam, oxazepam, Lorazepam) und Hypnotikum (Nitrazepam, Flurazepam)

zum tripabruch reichen 10(-20)mg diazepam(valium) z.b. bei thc, kokain, lsd und andere halluzinogens, opioide, mdma-amphe-meth trips
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.04 21:42
hi ho
hab heute DIE aktion meines lebens gebracht, auf jedenfall empfinde ich es im nachhinein so.
war heute beim doc und musste warten. da bin ich n bisschen rum, niemand sonst da.
bin ich in das räumchen und hab mich in bisschen umgeschaut un ZACK :shock: , was sehe ich?
Bromazepam...naja ok ich weiss selber, dass es nicht die feine englische art ist. :roll: :oops: aber naja. hätte es sicher auch nie gemacht,
wenn ich nicht auf tramal gewesen wäre. da bin ich irgendwie angstloser bzw.
ich scheiss drauf, was mir hätte passieren können :evil: .
naja wegen des tramas werde ich es heute auch nicht nehmen...aber bald 8) *freu*.......also
scheib dann wies war....wenns cool war
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.03.04 07:31
Hehe. is zwar wirklich nich grade nett aber finds trozdem lustig, wenns kein stress is/war, ich dachte mal man müsste nur son paar blätterchen aus dem block mitgehen lassen um sich selber n rezept zu schreiben, die stempel liessen sich ja auch irgendwie nach machen denk ich aber bin ich absolut nich der kerl für sowas, nein ich nicht :roll:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.04 13:59
Rezepte fälschen ist auch kein Kavaliersdelikt und kommt, gerade bei kritischen Medikationen, fast immer raus (durch Rücksprache mit dem Arzt z.B.).

Kann ich nur von abraten.
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.03.04 14:21
tjop, wie gesagt : ) , für mich kommt Diebstahl (egal wo und was) generell eigentlich eh nie in Frage, also ich hatte auch als Kind nie irgendwelche Erlebnisse oder so und vermeide eig immer stress, somit naja halt war nur son gedanke mal, sass beim hausarzt und der Block liegt da eben einfach so rum und naja die Möglichkeit waer da : ) aber ich stell mir die situation auch doof vor, stehst inner apo mit nem gefälschten Rezept und (grad hier inner kleinen Stadt) nach sonem kleinen Anruf, naj was willste dann sagen? : )
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.04 22:46
ja...das mit rezeptenfälschen kann schon zu ziemlich grossen ärger führen.
das mit dem bromazepam, naja. war halt schonmal bei dem arzt und habe da schon dieses 'räumchen' mit diviersen medis gesehn.
genommen ahbe ich mir nichts damals. aber diesmal war ich ja, wie gesagt aleine da, konnte inruhe :wink: gucken. wird wohl auch bei diesem
mal bleiben, weil das echt ein netter arzt ist, und ich kein bock habe, mir wegen so ner sache nen andren suche nzu müssen.
hat sic haber gelohnt 8)
cheers...


@thug-1, was ich dich fraegn wollte: warum heißt der thread eigentlich
'amiland is drogenland'?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.03.04 14:58
nochmal zu dem tripabbruch, also ich habheute irgendwie zufaellig n päckchen tavor gefunden, ka wie das da hinkam : ) , auf jeden fall sind das aber ganz schwache, also 50 tabs mit je 1 mg lorazepam. natürlich musst ich erstmal die packungsbeilage studieren und hui hui was es da nich alles gibt, die paradoxen wirkungen wie Angstzustände : ) oder Änderung des geschlechtlichen Verlangens, heisst das das ich kurzzeitig zum anderen Ufer segeln kann? :roll: naja also ich wollt mal fragen weil man schrieb das 10 - 20 mg diazepam reichen um einen trip abzubrechen, aber die dosierungen weit unter 10 mg liegen, also die auf der Packungsbeilage angegeben sind, irgendwie zwischen 0,5 und 2,5 mg, oder irgendwie wenn der srzt was besonderes verordnet auch bis 7,5 mg, naja wollt nur wissen mit was ich rechnen muss wenn ich jetzt wirklich mal in die situation kommen sollte die teile zu benötigen, wenn ich 10 von diesen tablettchen futtre und mich dann in mein Bett lege. Also kann ich davon auch grössere Schäden zurückbehalten oder wäre das bei diesem einmaligen Einsatz unschädlich, was gibts sonst noch für Benzos mit Lorazepam? gibts da direkt auch 10 mg tabletten? oder is das immer sone popelarbeit? : ) naj wie gesagt will sie nur zur sicherheit in der tasche haben aber wie ich nunmal bin hab ich grosse bedenken, (hab ich wohl von meiner oma gelernt, sie hat liebevoll den namen "Katastrophen-Oma" bekommen :D )
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »