LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.04 17:52
chi_sidecar.jpg
chi_tower.jpg
chills_III_1.jpg
:shock: :shock: :shock: :shock:
Also das finde ich schon teilweise echt pervers *gg* was haltett ihr von diesen hammer geräten also irgwendwie haben die schon was Kuuhles aber man kanns echt auch übertreiben ..*tztz* :lol: :lol:
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.04 18:24
Krass.
Wobei... unten die Nummer 4 gefällt mir.
Aber ansonsten hm... die scheinen zu vergessen, das der Rauch nicht nur rein muss in die Bong, sondern irgendwann auch wieder raus...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.04 20:26
Unterstes Bild die #1 ist geil. Die andern...naja...Schnickschnack. Sieht cool aus, dürfte aber nicht unbedingt zweckgemäß designed sein.
It’s easy to see
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.03.04 21:28
naja ich weiß ja nicht die dinger putzen :roll: ich bleib bei meiner 90 cm acryl bö :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.03.04 21:47
alle sind entweder: hässlich, unhandlich, zu groß, zu prollich :mrgreen:

ich mag meine alte: gerade, grün, leuchtet im schwarzlicht, 50 cm
mag meine neue: mit bauch, bis kurz übern bauch blau dann gelb, 50 cm
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.04 08:28
Nr. 4 u. 5 sind recht schnieke, aber das Saubermachen ist da'ne Frage, hab ja nichtmal Böcke meinen Glasie sauber zumachen.
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.04 10:16
nunja, bei der auf dem ersten bild frage ich mich, wie man die rauchen soll

zweites bild, irgendwie krass, aber bringt auch nicht mehr als ne normale

vom dritten bild bong1 hatte ich mal nen puren graskopf geraucht und war hammer, auch so 1,20 hoch und der rest ist auch nicht effektiver, eher so was fürs regal, aber nett anzuschauen sind sie allemal ;)

zum rauchen sind sowieso eimer oder die good ol' ehle viel besser geeignet
Lieber Gras rauchen statt Heuschupfen
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.04 12:49
bäh, Eimer :x
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.04 17:00

Schamane^aka^HanHov schrieb:
bäh, Eimer :x



word!
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.04 19:16
zuletzt geändert: 08.08.05 20:26 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Don_Bilbo schrieb:

Schamane^aka^HanHov schrieb:
bäh, Eimer :x



word!



doppel WORD!

@topic : bild3 nr.5 sieht ganz nett aus :)
aber eigentlich hasse ich acryl!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
129 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.08.04 20:00
bah acryl.
da kannste ja gleich durch ne colaflache rauchen.
vom optischen sieht die hellblaue ice-bong ganz gut aus-aber halt plastik

Glas is das einzig wahre! sieht edler aus,ist geschmacksneutral und leichter zu reinigen. is jedenfalls meine meinung!
n-methylformamid + phenylaceton ergibt methamphetamin!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.04 20:19
Ich finde Glasbongs auch besser, aber in vielen Fällen ist eine Acrylbong auf jeden Fall praktischer...

Eine ganz schlechte Kombi ist z.B. Glas + Dunkelheit oder Glas + dicht putzen wie unsre Geldbeutel schon verhäuft merken mussten...
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 29.08.04 17:13

LX schrieb:
nunja, bei der auf dem ersten bild frage ich mich, wie man die rauchen soll


ist wohl kein bong, sondern ein kawumm. d.h. wird ohne wasser geraucht, waagrecht, an der einen offenen seite anziehen, die andere als kickloch verwenden.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.04 17:54
Sehn ja alle ganz lustig aus!
sind aber zu unhandlich
da ruch ich lieber meine alte Ice-Bong weiter! :rasta:
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.04 14:40
ich hab hier ne glasbong die ich mir vor 1 1/2 jahren gekauft habe , 30 cm schön dickes glas(was ihr paarmal das leben gerettet hat..... ).
putzt ich oft und geht wegen glas gut, und immer wieder schön durch zu blubbern.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »