LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 18.05.12 11:45
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht XTC - "Lucky 7" in der Schule, welcher von Lichtgestalt geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 18.05.2012.

Diese Diskussion wurde am 18.05.2012 von Sezierte Psyche gestartet.


 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.05.12 11:46
Ha hah, ich muss schon sagen; lustige Aktion. Natürlich ein wenig verantwortungslos bezüglich der Klausur, aber das ist ja dein Leben. Der TB hat mich recht gut amüsiert, besonders die Vorstellung wie du im Boot abgegangen bist :D

7/10
Ich bin nichts weiter als ein Geist

» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 18.05.12 13:00
Danke! Ja meine Bootsnachbarn haben auch nicht schlecht gestaunt.

Und das es verantwortungslos ist, da bin ich mir bewusst, aber ich bin jetzt auch nicht jmd der sich Gedanken machen muss, wenn ich eine schlechte Note in Geschichte bekomme.. (ich bin aber auch kein Streber!!)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.12 16:47
Hi, lustiger Report^^
Kannst du vll was über das Aussehen der Dinger sagen? Hatte die letztens auf der Mayday, gingen seeehr ab^^ Bei den Lucky Sevens die wir gekauft haben war auf jedem Ding son ein kleines eingestanztes Loch auf der Rückseite. Laut Dealer wurde das MDMA in das Teil gespritzt, deshalb die Löcher. for sure. :D

lg

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.12 16:51
Du schreibst, deine Freundin käme mit der Stärke der Wirkung nicht klar. Zur Abschwächung habe sie deßhalb einen Joint geraucht.
Wie ging es ihr dannach?
Besser? Kann ich mir kaum vorstellen.
Wenn ich Mischknosum von Cannabis und Xtc mache (kein SaferUse! Siehe hier. ) werd ich einfach nur übelst breit, Halluzinationen, vorallem akkustische inklusive. So breit, dass ich kaum noch gesellschaftsfähig bin.


Übrigens schöner Tripbericht, kurz und gut geschrieben:)

In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves, the only final sin is stupidity.
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 18.05.12 17:42
kackschraube: naja die pillen waren eher dick als platt, und der radius war auch relativ klein. ansonsten waren sie rötlich, aber ich meine es wäre kein roter punkt hinten drauf gewesen. 100% sicher bin ich mir aber nicht, da ich sie mir nicht so lange angeschaut hatte. saß ja auch in der schule, da musste das alles etwas unauffälliger sein...

mutalisk: also ich komme damit immer sehr gut klar, ich kiffe um runter zu kommen wenn mich die wirkung zu sehr überrumpelt. und so ist das auch bei ihr. das ich nach dem mischkonsum von xtc und gras so etwas bekomme wie du hatte ich (leider) noch nie. es ist auch so das wenn ich nachm feiern druff nach hause komme, rauch ich ein köpfchen damit ich einschlafen kann beispielsweise. aber um deine frage zu beantworten, es ging ihr danach besser.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)