LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.12 01:30
Bin hier schon lange Mitleser, hatte bzw. habe gerade ein Erlebnis, für das ich keine wirkliche Erklärung habe und deswegen selbst nachfragen muss.

Also, ich hab vorhin wie jedes Wochenende gekifft. Ich kiffe aber mengenmäßig sehr wenig, 5g reichen bei mir fast ein Jahr.
(Fragt mich nicht wieso, als ich begonnen habe zu kiffen konnte ich enorme Mengen oral zu mir nehmen, seit einem Bad Trip bin ich irgendwie sehr empfänglich für den Wirkstoff geworden..)

Jedenfalls habe ich vorhin malwieder ein Pfeifchen geraucht, etwas mehr Gras rein als sonst. War angenehm, alles super, ist auch langsam wieder abgeflacht.

Doch nach 2-3h auf einmal, war wieder die volle Wirkung da, wenn nicht sogar stärker. Ich dachte mir nur "WTF?" und bin nun etwas beunruhigt. Der Peak ist doch schon nach kurzer Zeit und flacht dann ab?!

Bin jetzt immernoch total high, nur ist es jetzt kein angenehmes High. Kein Bad Trip, nur eine tierische innere Unruhe und ich mache mir natürlich Sorgen. Höchstwahrscheinlich ist es nur ein Hirngespinnst, aber immer wenn ich schlecht draufkomme schwirrt mir das Wort "Psychose" im Kopf herum. >.>
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.12 01:59
Ich würde ein Psychose ausschließen da sind die Symptome ein wenig anders.
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.12 02:13
Wenn wir das ausschließen können, was ist es dann?

Kann noch klar denken, nur bin ich eben wie high. Ob es einem Cannabis-High ähnelt kann ich momentan nicht sagen, es ist ein sehr störendes und unangenehmes Gefühl.
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.12 02:22
Ich hab nach größeren Mengen ab und zu noch in den nächsten Tagen ein teilweise ziemlich starkes "Nachglühen". Es fühlt sich nicht wie ein high an, allerdings ist die Entfernungsschätzung etwas gestört, und alles wirkt einfach komisch. Schwer zu beschreiben. Kommt bei mir auch oft schubartig.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.12 02:24
Afterglow würde ich das, was ich gerade erlebe, nicht nennen. Das ist für mich eher ne leichte Verpeiltheit. Ich bin gerade recht weit von meinem normalen Bewusstsein entfernt.

Was vielleicht auch interessant sein könnte: Habe seit längere Zeit Derealisation, mal schwächer, mal stärker.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.12 02:39
Weiß noch jemand Rat? Tunnelblick/High wird nicht weniger.

Fühle mich da an Gras - Cannabispsychose - Schwerbehinderung erinnert.

Was soll ich denn jetzt machen? Schlafen ist nicht möglich, obwohl ich körperlich sehr müde bin.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.12 07:51
mach dich nicht verückt. ruhe, ablenkung vielleicht was zuckriges essen und fruchtsaft trinken oder früchte essen. was deftiges essen hilft auch oft schneller runter zukommen. schlafen und liegen meistens auch. das wichtigste und nicht gerade einfachste ist:

sich da nicht reinzusteigern! du kannst sowie so nichts daran durch das grübeln ändern. sieh es als temporäre, ungefährliche kiff-paranoia und warte erstmal bissl ab. :-)
Wahres Glück liegt im Augenblick begründet
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.12 08:42
essen hilft mir da immer sehr, das erded. Besonders fettiges und süßes. Ebenso ist bewegung und vitamine gut.
Mach dur mal keine sorgen, ist ebend mal n besonderes high ;)
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.12 12:36
wenn ich ûbelst breit bin hab ich iwo au immer den gedanken PSYCHOSE im kopf o.Ò kann man sich aber au reinsteigern oder einfach vergessen & chillen 8-)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.12 13:18
Und? Alles wieder im grünen Bereich?
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.12 14:07

Lethargica schrieb:

Was vielleicht auch interessant sein könnte: Habe seit längere Zeit Derealisation, mal schwächer, mal stärker.



Wenn du Probleme damit hattest, solltest du vielleicht deinen Konsum generell überdenken, mh?


Mrs Maniac schrieb:
Und? Alles wieder im grünen Bereich?


Würde mich auch sehr interessieren. Meld dich doch nochmal bitte..
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.05.12 17:26
Erstmal: mir geht es wieder gut!


Bin total verballert ins Bett gegangen, am nächsten Tag relativ "normal" wieder aufgewacht. Derealisation ist nach wie vor da, aber die nehme ich in dieser Intensität kaum noch wahr.

Ich weiß beim besten Willen nicht, was das war. Es war ein stressfreier Tag, keine Sorgen, nichts. Ich werde das jetzt im Auge behalten. Das nächste mal werde ich weniger rauchen, falls ich wieder ein ähnliches Erlebnis habe werde ich eine Weile pausieren.



Zitat:
Wenn du Probleme damit hattest, solltest du vielleicht deinen Konsum generell überdenken, mh?



Naja, die Derealisation hatte ich schon früher, bevor ich jemals gekifft habe. Ist bei mir eine Reaktion auf Stress, um so mehr, um so stärker die Derealisation.

Verglichen mit manch anderem Kiffer ist mein Konsummuster wohl noch annehmbar :)

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)