LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.03.04 20:25
Hätte da mal ne Frage vielleicht ist sie ideotisch aber egal. Wenn man seine Bong über einen längeren Zeitpunkt hinaus benutzt z.b. öfter mal nen Topf raucht und immer das gleiche Wasser dazu benutzt. Dann färbt sich das Bongwasser ja nach gewisser Zeit fast gelblich und es schwimmt so einiges darin herum. Ist es vielleicht möglich das sich in dem Wasser Keime oder sonstirgendwas ungesundes bildet was man da irgendwie mitrauchen kann? Würd mich mal interessieren weil dann würde ich das Wasser öfter leeren in Zukunft.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.03.04 20:37
wieso sollte die frage nicht angebracht sein!?

also die bongs, die ich in den letzten 7jahren gesehen hab, sahen oft sowas von keimig aus! da hat dir das wasser schon zugewunken!

als ich b geraucht hatte, hatte ich das wasser regelmäßig gewechselt!
denn man kauft sich doch nicht so ein schweine-teures ding, um es versiffen zu lassen! (naja, kiffen macht träge :wink: )


ich würde dir raten, das wasser öfter zu wechseln, je nach konsummuster mindestens 1mal täglich! (obwohl ich kifferbuden erlebt habe, bei denen die bong mindestens 10mal am tag hätte gereinigt werden müssen!

außerdem schmeckt das doch mit frischem wasser besser! wenns einem überhaupt noch auf den geschmack ankommen sollte, was traurig wäre, denn es geht doch nicht nur ums breit werden! oder?

bong-reinigen gehört doch zum ritual des kiffens dazu!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.03.04 20:48
hehe bei mir geht das bongritual mittlerweile manchmal nichtmehr sehr ritualhaft ab aber nicht immer manchmal dann eben doch. Tja vielleicht macht kiffen wirklich unterbewusst träge. Naja kann mich jetzt nicht erinnern ob das schon immer so war mit dem Bongwasser. Hab vorhin aber eh das Wasser gewechselt weil der Gummiring der das Chillum festhält ins Wasser gefallen ist. Mit abgestandenem Wasser schmeckts aber auch irgendwie gut hab nicht getestet was besser ist müsste man mal mit einer abgestandenen und einer sauberen Bong testen...

Und sie in Zukunft halt öfter reinigen. Die Zeit geht halt so schnell vorbei...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.03.04 21:31
als ich abends zu hause noch gekifft hab, hab ich mein wasse auch nich immer regelmäßig gewechselt, aber irgendwann dann schon. weil ich fand, dass das echt irgendwie voll eklig riecht und schmeckt, wenn da wasser so versifft is.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.04 23:38
vor jeder session wechseln is scho net schlecht....

ich mein, is ja net DER aufwand, mal kurz ins bad und neu befüllen
Dies ist meine Signatur.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
27 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.03.04 00:44
1. mit frischem wasser ballerts n bissi mehr (find ich zumindest)
2. es schmeckt viel bessa und angenehmer.
und 3. vorallem hat man nicht den geruch im teppich, wenn man im dichtikopp die böng umrennt :)
Niemand ausser dir weiss was du fühlst...
Niemand ausser dir weiss was du willst...
Niemand ausser dir weiss wer du bist...
Niemand ausser dir weiss
was gut für dich ist...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.03.04 15:42

Muhmann schrieb:
vor jeder session wechseln is scho net schlecht....
ich mein, is ja net DER aufwand, mal kurz ins bad und neu befüllen


eben, genau! Ich kann das nicht verstehen, dass man die Plörre so lange stehen lassen kann - stinkt doch wie Sau ... :roll:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.03.04 16:52
hmm, also wenn ich regelmäßich kiffe wird das wasser auch regelmäßich gewexelt, kommt immer drauf an wie ich lust hab und drann denke aber wenn denn so alle 3 tage.
hab ich mal nix zu kiffen da, gerät auch die bong in vergessenheit und sie bleibt mit wasser rumstehen, aber sobald was da is, kommt auch neues wasser rein.

das ich irgendwelche keime oder so rauch, darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht, aber bin im allgemeinen eh nich so die sterielste was sauberkeit angeht von daher is auch kein ekelfaktor bei und die bong is ja auch farbich da sieht man das nich :mrgreen:
nur beim auskippen ins klo erschreckt man sich machmal n bisschen :lol:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.04 17:30
ich finde es gibt wenige dinge die ekliger sind als eine abgestandene bong, aus der schon vor tagen zig köpfe geraucht wurden...

ich hab eine b bei mir zuhause, die benutz ich allerdings im durchschnitt ~1mal im monat und ich wechsle jedes einzelne mal das wasser - es lohnt sich: obwohl aus acryl riecht sie nicht ein bisschen grausig sondern einfach wunderbar nach nix!
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.04 23:42
Tststs bei meiner Bong bin ich sehr penibel. Dat Ding hat sauber zu sein und da kommt auch IMMER frisches Wasser rein. Is son trauma von mir seit ich mal aus versehen des Bongwasser getrunken hab *ggg*
-Drogen sind unser Feind. Doch schon in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben!-
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 15.03.04 10:40
Würd dir raten das Wasser auf jedenfall täglich wechseln und dann auch gleich die Schilum zu putzen ect..
Als ich meine Bong mal für längere Zeit versiffen ließ bekamm ich nen ziemlich eckligen Ausschlag in den Mundwinkeln der sehr schwer wieder wegging.

Ob da jetzt besonders viel Keime drinn sind..hmm..naja also besonders Gesund wirds ja nicht grad sein.
Außerdem schmeckt es doch auch ecklig.Und wenn man solche Sachen schleifen lässt und Kiffen so zur langweiligen Routine wird verlierts ja auch irgendwo an Qualität.
Alles hat seine Vorteile... wer früher stirbt ist länger tot.

Der Tot eines Menschen ist eine Tragödie - der von millionen nur eine Statistik...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.03.04 11:32
sicher das der ausschlag von der bong kommt?
das wär ja mal n arges stück...
sowas kriegt man auch wenn man sich vor was ekelt und vorm bongrauchen sollt man sich nich ekeln :wink:

also ich weiß nich, jeden tag saubermachen halt ich echt für übertrieben, da müssten denn schon 4 oder 5 leute nen ganzen tach drann rauchen damit sich das "lohnt"

und chillum saubermachen geht bei mir gar nich, weil ich das da nich rauskrieg, aber so beim kiffen hab ich nen abgebrochenen sonnenbrillen bügel, der is schön lang und macht das ding frei und sonst hab ich son bürstchen, aber das kommt selten zum einsatz...

da hab ich echt besseres zu tun, als jeden tag mit der bong zum klo zurennen, das wasser darein kippen, denn läuft die hälfte daneben und denn da wieder wasser reinzumachen, denn is zuviel drinn, wieder was abkippen, oh nein da is jetz zu wenich drinn, also nochmal auffüllen... und da sagt ihr das macht keine arbeit :mrgreen:
so lang das wasser noch nich die form von matsch hat is das doch noch rauchbar aber jedem das seine... und bei mir is noch keiner mit der bong zum klo gegangen und hat die sich neubefüllt weils ihm zu eklich war...
und sone bong is doch auch kein feuchtbiotop das das schimmelt und keimt
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.04 12:03

Drogenkind schrieb:
da hab ich echt besseres zu tun, als jeden tag mit der bong zum klo zurennen, das wasser darein kippen, denn läuft die hälfte daneben und denn da wieder wasser reinzumachen, denn is zuviel drinn, wieder was abkippen, oh nein da is jetz zu wenich drinn, also nochmal auffüllen... und da sagt ihr das macht keine arbeit :mrgreen:



is das krass :lol: sowas kann man doch gleich erledigen, wenn man zum klo geht. kann man doch gleich die bong mitnehmen^^ solche probleme beim bong wieder auffüllen hab ich nich. aber wie du sagtest, jedem das seine *g

und so n ausschlag könnte davon kommen, wenn ma jemand mit irgendnem friesel zeux am mund mit der bong geraucht hat. überträgt sich auf die bong und der nächste hats dann. desshalb kann man sich auch erkälten, wenn jemand mitm schnupfen kifft und n anderer danach die bong benutzt.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.03.04 14:30
Bin was meine Bong angeht auch verdammt faul. Lass das Wasser schon auch mal einige wochen drin stehen, und chillum wird in der regel nur geputzt wenn man schon beinahe nicht mehr durchsieht :)
geschmacklich merk ich bei meiner acryl eh kein allzu großen unterschied ob da jetzt altes oder frisches wasser drinn ist. allgemein find ich das bong rauchen nicht grade ein schönes geschmackserlebnis ist egal ob sauber oder versifft. bong ist für mich hauptsächlich nur ein mittel zum zweck und
wenn ich neben dem rausch an sich auch den konsum geniesen möchte rauch ich nen joint.
das sich da irgendwelche gefährlichen keime bilden wenn das wasser mal länger steht glaub ich jetzt kaum, ist wohl einfach nur eine sache der persönlichen eitelkeit ;)
stoned is the way i walk.....
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.03.04 14:56
also für mich is bong rauchen schon ein genuss, außer es is so ne winzig kleine wo man sofort den warmen rauch im hals hat...ihgittigitt... somal ich nich grad ein fan von grasgeschmack bin und inner tüte kann das teilweise echt abartich schmecken :roll:
also lieber bong, ich hab das voll gern:
mukke anmachen, mische machen, köpfchen stopfen, ziehen, kicken zurücklehnen und die wirkung kommt :mrgreen:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »