your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Hessen » Treffen in Frankfurt am Main

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 23.07.2012 03:11 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja36  
70.6 %
»  nein3  
 
»  weiß nicht - ist mir egal4  
7.8 %
»  ist mir egal8  
15.7 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 90) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
11 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 23.07.12 03:11
zuletzt geändert: 26.11.15 18:18 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe jetzt dieses Thema gegründet, um das wirrwarr hier "http://www.land-der-traeume.de/forum.php?seite=13&t=16336" zu lösen.
Wir arbeiten uns einfach zu einem perfekten Termin vor, indem ich jetzt einfach ein Datum angebe und je nach Einwendungen von Interessenten(die auch wirklich kommen werden, wenns hinhaut), diesen Beitrag hier verändere, sprich bearbeite. Sollten wir das Datum festgelegt haben, fahren wir fort mit dem Ort, der Uhrzeit, etc. Sollte jemand eine bessere Idee mit der Plannung haben, Vorschläge sind erwünscht. Und bitte NUR Sachen posten, die hierzu passen, und kein: "Ich würde auch kommen, aber..." oder "Rindersteaks schmecken am besten mit...", etc.

Datum: 27.07.2012
Ort: ...
Uhrzeit: ...

 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 26.11.2015 18:18

titel verschönert
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.07.12 05:00
Ich hätte da nur mal so einen generellen Vorschlag - wenn man sich alleine mit jemandem trifft den man vlt. im Chat oder so kennengelernt hat is das immer ganz entspannt, jedoch scheint es mir bei Gruppentreffen immer so zu laufen dass alle denken "Hach, wenn ich nich komm sind eh noch genug andere da", was bestimmt auch teilweise damit zu tun hat dass der Ablauf des Treffens vorher meist noch unbekannt ist. Ich will hier jetzt kein Verlaufsprotokoll verlangen, jedoch finde ich dass man das ganze mit einer gewissen Verbindlichkeit betrachten sollte. ldt_rulez
Und naja, dass man sich dann beim ersten Treffen in nem Club treffen will ist auch nich so das Wahre, wenn man sich überhaupt findet lernt man den andern ja auch nicht wirklich kennen. Also, ich glaub mit so 'ner Parkchillaction wenn nich sogar Wildcampen (fuck da police!) ist man da schon an der richtigen Adresse
also: dafuer
ich kann eigentlich ab jetzt bis Mitte Oktober immer, außer ich bin mal doch zufällig weg oder so (außerdem pendel ich auch biss.l)


"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.12 13:09
Ja also meiner Erfahrung nach funktionieren diese unbestimmt geplanten Treffen nie.

Wenn man jemand kennen lernen will sollte man sich direkt an diesen wenden, und wenn dann schonmal in kleiner Gruppe ein Termin steht finden sich vll auch ein oder zwei die spontan mit aufspringen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
11 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 23.07.12 14:00
Ich würde es einfach toll finden, dass die, die sich hier melden und angeben, dass sie kommen wollen, es auch WIRKLICH ernst meinen und dann auch kommen. Mir wäre zwar soetwas wie eine Facebookgruppe lieber (weil man sich dann auch direkt "kennenlernen" würde und alles besser in der Hand hätte), aber ich weiß nicht, wer das will... Also wer mutig genug ist, seinen Namen zu hinterlassen, oder sich schnell einen Fakeaccount erstellt, soll einfach mal den Namen hierlassen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
12 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 23.07.12 14:26
Ich denke auch, dass es mit Facebook am besten geht.

@ booshaft, meinen Namen hier rein zu schreiben, find ich irgendwie unheimlich. Ich hab ihn dir lieber privat geschickt. Wir können ja schon mal eine Gruppe aufmachen und wer dazu will, soll einen von uns beiden seine Daten schreiben, dann fügen wir ihn hinzu :).
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.12 14:26
Ja das hab ich schon verstanden. Naja will dir auch nix madig machen^^ aber lies dir mal den treffen ffm thread durch. Versuche wie deinen gabs schon oft genug und afaik sind die meisten im Sand verlaufen ohne dass irgendwas passiert ist weil sich niemand angesprochen fühlt. Es haben zwar viele Lust auf ein Treffen aber das is so wie wenn du jemandem den du lang nich gesehen hast zum Abschied ein "wir müssten uns echt mal wieder treffen" mit auf den Weg gibst.

Wenn du wirklich was erreichen willst schnappste dir ein zwei Leute und planst mit denen im Kleinen. Dann kannste euer Treffen hier ankündigen und mit ein wenig Glück kommste dann auf ne Gruppenstärke von 5 oder 6 Leuten.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
11 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 23.07.12 14:35
@Clovenhoof: joa, dann versuchen wir es erstmal im kleinen... aber hauptsache, man versucht etwas :D

@hfglgo: die idee ist sehr gut. also, wer interesse an einem treffen hat, einfach eine "Kontaktaufnahme" mit mir oder "hfglgo" machen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.491 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.07.12 19:14
Ich hab schon mehrere Treffen mit 3-5 Leuten auf die Beine gestellt, allerdings eher privat und nicht so groß. Ich glaube auch einfach, dass es den Organisationsaufwand für eine Person übersteigen würde...

Es müssten sich also ein paar zusammen tun und das dann gemeinsam erledigen. Sonst ist das echt schwer.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
11 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 23.07.12 20:29
hab mich ja jetzt mit hfglgo zusammen getan und versuch was auf die beine zu stellen^^ an alle die interessiert sind, mich oder meinen freund kontaktieren (bin grad auf dxm, bi n etwas verwirrt haha^^)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.12 04:28
Können wir das nicht am 26. machen? Ich fahr am Freitag schon um 13:21 nach Berlin und komm dann auch erst am 5.8 wieder. Mir würde zwar ein Datum nach dem 1.8 besser gefallen, weil ich dann auch Geld hab und so irgendwie auch irgendwas beisteuern könnte, aber es lässt sich bestimmt nochmal eins machen dann, oder?!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
11 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 26.07.12 15:07
auf alle fälle kann man öfters sowas machen...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
11 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 26.07.12 15:08
am besten du gibst mir mal deine email-adresse, damit du mir deinen facebooknamen(falls vorhanden) schreiben kannst. haben schon ne gruppe dort gegründet
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.13 20:05
hey, ist in diesem "Unter"-Forum noch jmd aktiv ?

Wäre z.b bei so ner Parkchillaktion mit von der Party und würde auch helfen
ein Treffen in ffm / umgebung auf die beine zu bringen.

Meldet euch doch mal :)
[i]Lebe dein Leben so wie es dir gefällt, aber lebe aufrecht.[/i]

http://www.youtube.com/watch?v=fDzBZawSXRk&list=PLpr-NGsAGodEbDePSO3wivni39lgdLQjW
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.14 15:54
Yo Leute,
wie siehts denn aus mit nem Lokaltreffen?
Wär geil, also meldet euch ;)
LG
Drogen sind Empirische Metaphysik.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
113 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 03.01.14 23:30
Wäre immer noch dabei.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 90) »

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Hessen » Treffen in Frankfurt am Main











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen