LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 26.07.12 23:32
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Die Illusion der Schönheit - Mein erstes Mal MDMA, welcher von Crixxalis geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 26.07.2012.

Diese Diskussion wurde am 26.07.2012 von black bastard gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.12 23:33
sehr gut geschrieben, man konnte echt gut verstehen, wie du dich gefühlt hast.
toll strukturiert und schön zu lesen. hab dir 9/10 gegeben ;)

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
156 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.12 23:53
*tack* 10/10 *tack*

Richtig, richtig gut geworden. Hab dein TB die ganze Zeit mit nem Lächeln im Gesicht gelesen, weil ich mich da so gut hineiversetzen konnte. Du hast echt ne schöne Schreibeweise, also baust schöne Sätze und schmückst die Wirkung mit sehr vielfältigen Adjektiven die die geliebte MDMA-Wirkung sehr gut beschreiben.
Nunja MDMA 4 evaaa <3 ;)

Lg :)

EDIT: Btw. schön mal wieder nen richtig guten TB zu lesen. ;)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.12 00:21
Ich fand den TB auch sehr gut geschrieben und konnte mich dank ähnlicher Erfahrungen (wenn auch nicht mit MDMA selbst) sehr gut in deine Gedanken hinein versetzen. Volle Punkte

Übrigens welchen Satz ich nicht ganz verstehe ist wieso du dir wünschst dass du diese Pforte nie geöffnet hättest. Ich mein ich hab auch schon schlechte Erfahrungen mit MDMA gemacht aber ich dachte deine Trips sind alle gut verlaufen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
7 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.12 01:20
Herzlichen Dank für das positive Feedback! :-)

@Clovenhoof
Das ist mittlerweile eine etwas veraltete Sichtweise, welcher ich nur noch teilweise zustimmen kann. Ums etwas philosophischer auszudrücken: Schon vor aber gerade nach den ersten MDMA-Erfahrungen fing ich an, dieses ganze "Partydasein" zu reflektieren. Alkohol wurde immer unattraktiver und auch allgemein dieses Weggehen. Wenn, dann bin ich früh abgehauen und habe kaum was getrunken oder eben etwa 1x monatlich Teile gefressen. Anders ging es nicht. Mit der Zeit entwickelte ich einfach einen gewissen Hass oder eher eine Abneigung gegenüber Leuten, die nicht diese "Reinheit" kennen, die einfach normal sind und keine Ahnung von nichts haben, die nicht hinterfragen und sich mit dem hingeben, was ist. Die diese Stereotypie akzeptieren und einfach im Strom weiterfließen. MDMA hat dieses Gefühl bei mir enorm verstärkt. Hoffentlich versteht hier irgendwer, was ich meine. ;) Bis heute kann ich nicht sagen, ob es gut oder schlecht ist, diese Pforte geöffnet zu haben. Es ist bei mir einfach mittlerweile so, dass ich nicht mehr in dieses 08/15 am WE weggehen, saufen und rumgrölen Schema reinpasse. Früher dagegen wertschätzte ich einen Abend voller Rausch und "Abspasten" viel mehr als heute. Vielleicht werde ich aber auch einfach nur älter. :[
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.12 02:09
Achso, ja es gibt viele Leute die keine Ahnung haben was ihnen entgeht lol ich nehm MDMA am liebsten mit guten Freunden zusammen weil ich mit diesen Menschen zusammen sein will ;)) und weil besoffene oder Leute die MDMA vom Prinzip her ablehnen (jap, so Leute gibts rolleyes) einfach kein guten Rahmen bilden um mit ihnen zu "druffen". Naja bei mir ist es ja mittlerweile so, dass ich einige in meinem Freundeskreis davon überzeugen konnte dass Drogen gar nicht so schlecht sind, aber auch erst seit ich ein geregelteren Konsum habe. Manchmal haben sie dann sogar auch Lust mit mir was zu nehmen auch wenn das selten ist aber immerhin machen sie nicht ununterbrochen so dumme Kommentare in dem Stil wie du es geschildert hast mit deinen Freunden (nein du siehst nicht druff aus - llol^^ da hat man irgendwann kein Bock mehr sich zu unterhalten). Aber naja es ist einfach so, man kann nicht mit jedem über alles reden bzw mit allen das gleiche machen.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.12 02:27
Wirklich ein schöner tripbericht, ich musste auch die ganze zeit lächeln.
Und war wohl auch ein schöner trip, worüber ich mich gerade auf direkt kindliche art und weise für dich freue^^ (und nee, ich bin nicht drauf ;)


Tipp gegen die depri danach: Denk dran wie wundervoll alles ist und das dein leben, so wie es ist, vielleicht nicht perfekt, aber doch wundervoll ist wenn du das nur bewusst wahrnimmst und zulässt.


*Oh man, ich merk grad wieder diese enorme bedürfniss den schönsten MDMAtrip meines lebens in einem TB zu verewigen.
Kommt schon noch ^^
Das Chaos sei willkommen denn die Ordung hat versagt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.12 05:18
warum steckt in dem titel das wort "illusion"? :D
is das für dich eine illusion dass die welt so schön ist? ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
112 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.12 10:51
Sehr intensiver und begeisternder Bericht!

Mal ein paar naive Anfängerfragen: Wird MDMA öfter auch mal gestreckt? Kann man von schlechtem Zeug auf Horrortrips kommen? Wie kann man da sicher gehen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
192 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.12 11:57
@ Emerald Bird: Mdma wird auch mal gestreckt ja. Oder es fallen bei einer fehlerhaften/ unvollständigen Synthese Abfallprodukte an. Auf einen Horrortrip im Sinne von Psychedelikas kannst du wohl nicht kommen. Paranoias etc, wie man es etwa auch von Weed kennt sind durchaus möglich. Sichergehen kannst du wohl nie ;)

Zum Bericht: Sehr, sehr schön geschrieben, ich kann deine GEfühle im Bezug auf die Leute, die Drogen generell ablehnen, bzw nicht einmal akzeptieren durchaus nachvollziehen, mir geht es genauso!

LG
If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite.
For man has closed himself up, till he sees all things thru' narrow chinks of his cavern.
- William Blake
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.08.12 14:21
Kann mich nur anschließen, du hast die Wirkung sehr schön rübergebracht. Mir ging es genauso damals bei meinem ersten Mal MDMA: "Das ist so schöööön, woa leck ist des schöööön, sooo schöön..." ^^
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 25.08.12 09:35
Hey, echt ein Super Bericht, da bekomm ich unendlich Lust auch mal wieder mdma zu nehmen. Hab grad noch welches da und wenn man deinen Bericht liest, will man sofort auch dieses Feeling haben..
Hoffe man liest noch mehr von dir.
Crystalix

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.12 12:33
Einmaliger Bericht ! Richtig angenehm zu lesen. Man bekommt shcon fast das Gefühl selbst drauf zu sein. Jedoch geht aus diesem Bericht am Ende genau das hervor, was mir nach meinem ersten Pilztrip in den Kopf kam. Hätte ich diese Pforte bloß nicht geöffnet.... Ich denke wenn man eine derartig andere "Welt" erstmal kennen gelernt hat, kann man sie nur schweren Herzens wieder gehen lassen. Deswegen denke ich dass das Abhängigkeitspotenzial von psychoaktiven Substanzen wie Psylocibin oder MDMA weitaus größer ist als angenommen. Zumindest was die psychische Ebene anbelangt. Genau aus diesem Grund stell ich mir die Frage, ob ich MDMA, das mich schon seit Monaten reizt, überhaupt probieren soll. Gruß Weedstar
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 07.12.12 13:43
Hab noch nie MDMA genommen, aber sobald meine Anti-Depressiva abgesetzt sind hab ich es definitiv vor :)

Dein Bericht ist total schön geschrieben ich hab dir 10 von 10 Punkten gegeben.
Schreib ruhig noch mehr Berichte :)

Jetzt bin ich noch motivierter das erste mal MDMA richtig schön zu gestalten... also will mir ein richtiges schönes Setting überlegen :) Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
29 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.13 03:28
dein tripbericht hat mich an meinen ersten mdma-trip erinnert. bis auf das kleinste detail genau.
btw.: deine feierdepris sind nichts ungewöhnliches. du hast durch die erste pille schon deine ganzen glückshormonspeicher leergehauen und es dauert immer etwas zeit, bis sich diese wieder auffüllen.
der tb ist auf jeden fall 10/10 wert
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »