LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 27.07.12 02:31
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Erstes mal Pilze - Wunderbare Erfahrung, welcher von DieTripRobbe geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.07.2012.

Diese Diskussion wurde am 27.07.2012 von Nachteule gestartet.


 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.12 02:33
Schöner tripbericht, finde ich, und mir gefällt dein schreibstil.

Einer von diesen TBs die lust aufs trippen machen, darauf die welt und sich selbst nochmal neu zu erleben ^^
Das Chaos sei willkommen denn die Ordung hat versagt.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
15 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.12 03:28
Danke für dein Feedback :)

Nachteule schrieb:
Einer von diesen TBs die lust aufs trippen machen, darauf die welt und sich selbst nochmal neu zu erleben ^^


das freut mich ;D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.12 09:21
hat mir ganz gut gefallen,auch vom Stil her, deswegen eine 7 von mir.
Die "Steine" interessieren mich auch und ich will sie bald mal testen.
Hattest du dich vorher belesen? sind 9gr.initial eine gängige Einstiegsdosis?
Hab selbst Erfahrungen mit anderen Pilzen, habe aber da mit weitaus niedrigeren Dosen begonnen und dann nach Bedarf nachgelegt.
Viel Spaß weiterhin :-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.12 09:40
Sehr schöner Bericht und wirklich angenehm zu lesen!
Da ich mich in einigen Punkten, z.B. Polizei-Beamte, Wolken/Himmel, wiederfinde und auch der Meinung bin, dass du den "Zustand" recht gut dargelegt hast, gebe ich dir 9/10 Punkte!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
15 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.12 10:56
@RaileX Danke für deine Bewertung und dir weiterhin auch viel Spaß ;)

RaileX schrieb:
Die "Steine" interessieren mich auch und ich will sie bald mal testen.
Hattest du dich vorher belesen? sind 9gr.initial eine gängige Einstiegsdosis?

Ja ich hab mich vorher über die Stones informiert und 9gr. sind durchaus ne gängige Dosis... Hab mich auch bei einigen Kollegen informiert und die haben gesagt dass ich so mit 9gr. Stones anfangen sollte, um ins kalte Wasser zu springen sozusagen.

@Jiddu Danke für deine Bewertung. :) Was hast du für Erfahrungen gemacht? Würde mich echt interessieren.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.12 11:24
DieTripRobbe schrieb:
Was hast du für Erfahrungen gemacht? Würde mich echt interessieren.


Ich sollte vllt. irgendwann auch mal so 'nen Bericht schreiben, hab momentan aber nicht die Muse und Zeit dazu.
Okay, ein paar kleine Szenen mag ich schildern: Die Tram fuhr ein, ich war noch ca. 800m davon entfernt aber konnte sie sehen. Eigentlich hätte ich sie nicht mehr erreichen können, aber ich folg einfach zur Haltestelle xD Also ich rannte, aber ich dachte ich würde fliegen. Kam da an, erwischte die Bahn und war keineswegs außer Atem Oo
Ich schaute aus dem Fenster, die Wolken zogen irre Formen durch das Firmanent, der Himmel hatte ein Muster, wie eine Tapete, dahinter war noch ein Muster, und noch eins..und noch eins...durchsichtig, aber konturenreich. An der Haltestelle an der ich Ausstieg war gerade ein Großeinsatz der Polizei und etliche Leute wurden gefilzt. Ich kam mir vor, als würde Jesus neben mir laufen. Die Beamten machten mir Platz, gingen mir aus dem Weg, ich grüßte, sie grüßten zurück, alles war gut. Mir kam es ständig so vor, als sei "Fortuna" die ganze Zeit an meiner Seite. Die Optics waren unglaublich und ich blieb eigentlich überall stehen und mit dem Blick hängen, weil mich jedes Detail enorm faszinierte (was auch so geblieben ist, also die Faszination fürs Detail). Ich erinnerte mich an Heraklit, dessen Sprüche ich einen Tag zuvor gelesen hatte.

"Sie verstehen nicht, wie das eine auseinanderstrebend ineinanderstrebt, wie gegeneinanderstrebend sich Bogen und Leier verbinden."

Auch kam ich mir ständig so vor, als ob ich etwas vor hatte (was auch der Fall war), aber ich verweilte irgendwie die ganze Zeit in dem Vorhaben etwas tun zu wollen :D

Naja, da gibts noch mehr zu erzählen, aber das spare ich mir erstmal für einen Bericht auf.

Gruß
Jiddu
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
15 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.12 12:04
Ich freu mich schon auf den TB :D
Das mit dem Rennen ging bei uns auch total locker^^

Grüße
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.12 14:59
Mir hat der Bericht sehr gut gefallen, eine Frage habe ich aber noch und zwar inwiefern T. dein "Lebensretter" war?

Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
15 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.12 15:16
Danke für dein Feedback :)
Ohne T. wäre ich völlig allein durch die Stadt geirrt^^ Überall waren Bullen und es war dunkel... Dieses Szenario will ich auf Pilzen nicht allzu gern erleben ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.12 15:25
Ah okay, ja ich hab mir schon gedacht, dass es so gemeint war, es hätte ja aber auch sein können, dass du vergessen hattest, etwas zu erwähnen oder so.
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.12 15:58
Toller TB, macht Lust auf Pilze :)
Werde ich auf jedenfall auch mal ausprobieren.
Mir gefällt übrigends auch dein Schreibstil und man kann alles bildlich im Kopf mitverfolgen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.12 17:56
Zitat:
Er umschrieb die Wirkung sehr gut, er meinte er sei wieder ein Kind und erlebe alles zum ersten mal.


Perfekt. Die Beschreibung die mir lang gefehlt hat, wenn ich mal Pilze nehme kommt es mir auch immer so vor. Man freut sich über alles, alles ist interessanter und viel schöner :)

Den Tripbericht fand ich durchgehend super und deswegen auch von mir 9/10 Punkten


Mfg Zylo
I travel on a road of silk!
User gesperrt

dabei seit 2012
1 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.12 18:41
Toller TB!:D Hat mir gut gefallen und war interessant zu lesen^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
15 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.12 18:46
Danke für euer Feedback

Grüße

PS: ManuelFlerter ist L. :)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »