LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.12 18:17
hey ho ldt`ler
mich würde mal interessieren wer denn hier so aus aurich und umgebung kommt

bin im winter letzten jahres nach aurich gezogen und hab so das gefühl das es hier nicht sonderlich fiele menschen gibt die die selben "interessen" haben
deswegen dacht ich vlt sind hier ja auch ein paar auricher ;-)
wer rechtschreibfehler findet darf sie berhalten.

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 06.08.12 19:16
Bin gebürtiger Auricher und auch gelegentlich dort zu Gast :)
"Es siegt immer die Feder - über jedes Schwert" - Herrenmagazin
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.12 19:23
und wo bist du jetzt?

wer rechtschreibfehler findet darf sie berhalten.

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 06.08.12 19:29
Bin nach Hamburg gezogen
"Es siegt immer die Feder - über jedes Schwert" - Herrenmagazin
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.12 01:58
Ich brauch 20 Minuten nach Aurich, schön, dass ich hier nicht der Einzige bin ;)

Aurich ist halt eher klein, aber es gibt mehr Leute mit den "gewissen Interessen" als es zu geben scheint, vorallem auch in der Umgebung.
Vielleicht lässt sich ja mal was machen..
peace love harmony
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 21.08.12 16:11
Für Oktober ist sogar eine Goaparty im Auricher JuZ geplant
Wenns genauere Infos gibt werde ich sie hier im Threat posten
Hoffe man sieht dann dort den ein oder anderen LdT-ler ;)

Btw: Bin sogar gerade in Aurich zu Besuch^^
"Es siegt immer die Feder - über jedes Schwert" - Herrenmagazin
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
503 Forenbeiträge
6 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.12 17:41
hmmm.. wie sind denn die Goas dort so? war da einmal auf ner party ist ja nicht so groß und ziemlich stickig drin gewesen :(
WHY NOT? Es könnte amazing werden!

Wahre Liebe gibt es nur unter Kiffern !

Nicht mehr zu wissen, ob man schon geraucht hat is oft ein Indiz dafür eben jenes bereits getan zu haben!

LdT-Geschwister: Fischaaa & Kittster
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 21.08.12 19:21
Also bis jetzt gab es erst eine Goaparty, die zwar nicht mit den Alhambra-Partys o.ä. zu vergleichen ist, mir jedoch ganz gut gefallen hat.
Das einzige Problem ist dass das Juz um 3 Uhr nachts Sperrstunde hat.
Unsere Konsequnz -> die nächste Goaparty startet um 15 Uhr :)

P.S.: Ein kleines Video von der letzten Party findest du hier
http://www.youtube.com/watch?v=OmHWE8a5BuU


"Es siegt immer die Feder - über jedes Schwert" - Herrenmagazin
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.12 12:13
Natürlich ist es in Aurich kaum möglich, ne richtig große fette Party zu machen, aber ich war auch auf der letzten und die hat mir sehr gut gefallen ! Gute Musik, schöne Location und nette Leute, keine Prolls - keine Atzen.
Bei der nächsten bin ich auch auf jeden Fall dabei !
peace love harmony
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
503 Forenbeiträge
6 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.12 15:56
Ne gute Party ist ja nicht von der größe Abhängig, also das war nicht meine Intention..
Aber das schaut ja ganz nice aus auf dem Video.. wenn ichs schaff an dem Tag werd ich wohl mal hinschauen..
Werd mir die Party auf Goabase mal merken...
WHY NOT? Es könnte amazing werden!

Wahre Liebe gibt es nur unter Kiffern !

Nicht mehr zu wissen, ob man schon geraucht hat is oft ein Indiz dafür eben jenes bereits getan zu haben!

LdT-Geschwister: Fischaaa & Kittster
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 30.10.12 23:50
zuletzt geändert: 31.10.12 00:10 durch Hirnlego (insgesamt 1 mal geändert)
Tadaaa:

http://www.facebook.com/events/445443698846777

und hier

http://www.goabase.net/69580
"Es siegt immer die Feder - über jedes Schwert" - Herrenmagazin
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 29.01.13 02:01
War zufällig jemand vor Ort?
"Es siegt immer die Feder - über jedes Schwert" - Herrenmagazin
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.14 20:25
zuletzt geändert: 28.02.14 23:11 durch Kushanola (insgesamt 1 mal geändert)
Jup, warst gut :D

So hab ich es erfahren:
http://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=11475



Freakadelica war auch sehr geil smile

ૐ Der Sinn ergibt sich aus uns Selbst ૐ
..........................................................
ૐ.......Truth, Peace, Love, Acid!!!.......ૐ
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.09.14 21:46
neuen thread gelöscht und hier rein kopiert:

Angelbite schrieb:
Moin, ich suche neue Leute hier im schönen Osfriesland. Bin grade nach Emden zum studieren gezogen und suche Menschen die meine interessen Teilen. :)
Leider hab ich im internet wenig zu Goa, DnB oder ähnlichen partys hier in der Umgebung gefunden, sonst hätzte ich da versucht Kontakte zu knüpfen. Kann man hier überhaupt feiern gehn?
Liebe Grüße

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
43 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.14 07:37
zuletzt geändert: 22.09.14 14:14 durch Beta (insgesamt 2 mal geändert)
The Specialist schrieb:
neuen thread gelöscht und hier rein kopiert:

Angelbite schrieb:
Moin, ich suche neue Leute hier im schönen Osfriesland. Bin grade nach Emden zum studieren gezogen und suche Menschen die meine interessen Teilen. :)
Leider hab ich im internet wenig zu Goa, DnB oder ähnlichen partys hier in der Umgebung gefunden, sonst hätzte ich da versucht Kontakte zu knüpfen. Kann man hier überhaupt feiern gehn?
Liebe Grüße



Vielen Dank, hatte nicht gesehen dass es schon einen Thread gibt. Ist ja auch schon was älter. :D
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »