your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: 5 Tage Holland - 5 Tage dicht


Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 07.08.12 22:10
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 5 Tage Holland - 5 Tage dicht, welcher von Lisipisi123 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 07.08.2012.

Diese Diskussion wurde am 07.08.2012 von Double gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2011
1.357 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.12 22:11
Wow, ich konnte mich grade richtig richtig gut in den Bericht hineinversetzen, kann mir vorstellen wie glücklich ihr gewesen sein musstet. Liegt wohl daran dass ich selber grade ziemlich breit bin :) 9/10!!!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.12 22:22
Hahahah, bin erst letzte Woche aus Amsterdam zurückgekommen und ich muss dir sagen, Amnesia Haze hats auch mir angetan =)) super Bericht! 9/10
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
368 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.12 23:07
fand den Bericht eher schwach. Liegt vielleicht auch daran, dass mir dein Schreibstil nicht so zusagt (hast ja in deiner kurzen Anwesenheit hier schon ordentlich in die Tasten gehauen).

Deiner Ausführungen zum stoned sein hat sich ja auch mehr oder weniger auf die Vokabel "dicht" beschränkt (mit ein paar Variationen wie "dauerdicht" oder "total dicht"). Und dass ihr erst am letzten Tag eurer Anwesenheit mitbekommen habt, dass da n Fluss ist, dass ist ja mal der Witz des Jahres^^ Habt ihr mal aufn Stadtplan geschaut... wenigstens an der Bushaltestelle?
Mein Land seit vieeeelen Jahrn’ - ist Österreich-Ungarn
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin

dabei seit 2012
25 Forenbeiträge
6 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.12 10:18
Also, erst mal danke. ;)

Nein, wir haben nicht auf einen Stadtplan geguckt. :D Zurecht gefunden haben wir uns mittels Google Maps. :D
Und zurecht gefunden haben wir uns eigentlich echt super. Wir haben die Bushaltestelle immer wieder gefrunden, bei der wir zurück fahren mussten ;)



Joa, stimmt. Ich hab echt schon schön was geschrieben. ;D Aber das liegt auch daran das ich so ewig gebraucht habe um hier rein zu kommen. ;)
OOH, sie haben mir Drogen in den Tee getan...
Ex-Träumer

dabei seit 2012
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.12 01:23
Ich fand den Trip zwar sehr angenehm zu lesen, was sicher auch daran lag, dass ich mich gut in dich bzw. reinversetzen konnte, nur leider gehst meiner Meinung nach nicht genug auf dir Wirkung vom Cannabis ein. Aber genau dafür sollte ein Tripbericht doch da sein. Da es im Land der Träume aber nicht gerade an Cannabis-Tripberichten mangelt hab ich dann 7/10 gegeben :)
"Drogen sind was für Anfänger, ich zieh mir die Realität rein !"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
43 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.08.12 15:54
@ Corey: Die Wirkung von Gras wurde hier doch schon tausendmal breitgetreten, sowohl chillige, als auch Abkacktripberichte sind hier vorhanden. Tripberichte müssen imo nachfühlbar sein, also sowohl ein bisschen auf die Wirkung aber auch aufs drumherum kommt es an. Wenn Leute total verklatscht durch die Stadt laufen, ists doch viel witziger und interessant, was die in ihrer Verpeiltheit alles machen oder auch nicht machen (Überforderung) und erleben. Sonst wärs ja kein Bericht, sondern eine Beschreibung. Skurille Erlebnisse sind in diesem Zusammenhang, zumindest von mir, gerne gesehen.
 
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin

dabei seit 2012
25 Forenbeiträge
6 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.12 15:22
Danke ;)
OOH, sie haben mir Drogen in den Tee getan...

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: 5 Tage Holland - 5 Tage dicht











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen