LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.12 15:45
zuletzt geändert: 17.08.12 17:50 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Hey,
wer von euch hat schon mal Erfahrungen mit Neder Gold gemacht? Bei Blends weis man eigentlich bekanntlich das meist synthetische Cannabinoide enthalten sind. Jedoch was man über dieses Zeug hört ist meist schon erschreckend und geht bis hin zum Herzinfarkt.
Meine Frage ist es sicher das in Neder Gold ebenfalls Cannabinoide enthalten sind die mich möglicherweise ebenfalls in genannter weise beinträchtigen können bzw. nach dem Gebrauch Nebenwirkungen in Form von Schlafstörungen,Schweißausbrüche, Paranoia herbei führen können?

Wer Erfahrungen gemacht hat bitte mitteilen!

Gruß!



 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 17.08.2012 17:50

verschoben in die research chemicals abteilung
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.12 16:20
zuletzt geändert: 17.08.12 17:27 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Bei Neder ist allgemein die Rede von künstlichen Cannabinoiden, das gilt natürlich auch für die Gold Version (Gold, Diamond, Silver, etc bezieht sich nur auf die Menge an Wirkstoff pro Gramm, also kurz gesagt auf die Stärke der Mischung). Ich rate dir von solchen Substanzen tunlichst ab. Wenn du wegen rechtlichen Gründen zu solchen Mitteln (Pissen gehen) greifen willst, rate ich dir dennoch, bleib beim Original und kaufe dir einen Cleaner, oder vielleicht auch diese Plastikschwanz-Unterhose mit reinem Urin. Mit dieser Unterhose bin ich schon 3 mal durchgekommen, aber da dich manche komplett ausziehen lassen ist hier Vorsicht geboten. Mit dem Cleaner und den anderen Wegen zur Körperdurchspühlung konnte ich noch 3 Tage vor dem Test Hanf rauchen, ohne positiv zu sein.

Du siehst, es gibt quasi keinen Grund solche Substanzen zu konsumieren. Beschaffung ist kein wirklicher Grund, um gesundheitliche Risiken in Kauf zu nehmen.

Bitte lass die Fingern davon. Ich bin nicht allgemein gegen Research Chemicals, aber hier spreche ich von Erfahrung.

mfg Particle
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.08.12 16:50
Particle schrieb:
(...)Ich bin kein verfächter von Research Chemicals, aber hier spreche ich von Erfahrung.(...)


Verfechten bedeutet, dass man es unterstützt.
Im Kontext heißt das, dass du kein Unterstützer von RCs bist, was du wohl nicht aussagen wolltest.

BTT: Kann mich Particle nur anschließen: Räuchermischungen können ungeahnte Risiken bergen und ich würde vom Konsum eher abraten.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.12 17:00
Vielen Dank für euere Antworten! (:

Dann ist gut, denn auf diesen synthetischen Abfall habe ich auch nicht wirklich lust zumal ich hierbei nur von Panikanfällen und extremen Nachwirkungen höre. Wow, 3 Tage vorher? Was für einen Cleaner hast du benutzt und was noch? Persönlich kenne ich nur halt viel Sport.
Wirken hierbei eigentlich auch säurehaltige Fruchtsäfte?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.12 17:12
zuletzt geändert: 17.08.12 17:44 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Kruemel schrieb:
Particle schrieb:
(...)Ich bin kein verfächter von Research Chemicals, aber hier spreche ich von Erfahrung.(...)


Verfechten bedeutet, dass man es unterstützt.
Im Kontext heißt das, dass du kein Unterstützer von RCs bist, was du wohl nicht aussagen wolltest.

BTT: Kann mich Particle nur anschließen: Räuchermischungen können ungeahnte Risiken bergen und ich würde vom Konsum eher abraten.


Das wäre mir zwar neu, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren... :)
Da verfächten für mich, soviel wie verabscheuen bedeutet.

daggamill schrieb:
Vielen Dank für euere Antworten! (:

Dann ist gut, denn auf diesen synthetischen Abfall habe ich auch nicht wirklich lust zumal ich hierbei nur von Panikanfällen und extremen Nachwirkungen höre. Wow, 3 Tage vorher? Was für einen Cleaner hast du benutzt und was noch? Persönlich kenne ich nur halt viel Sport.
Wirken hierbei eigentlich auch säurehaltige Fruchtsäfte?


Ich benutze immer die Cleaner von Zydot. Ja Sport ist eine gute Lösung um alles auszuschwitzen. In kombination mit dem Cleaner und viel viel viel Wasser und Entschlackungstee erziehlst du beste Resultate.

mfg Particle
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 17.08.2012 17:44

doppelpost zusammengefügt. bitte die bearbeiten funktion benutzen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.08.12 17:20
Particle schrieb:
Das wäre mir zwar neu, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren... :)
Da verfächten für mich, soviel wie verabscheuen bedeutet.


Verfechten bedeutet, dass man energisch für etwas eintritt.
Könnte dich vor bösen Missverständnissen bewahren.
Ich muss zugeben, dass ich früher auch dachte, dass es das genaue Gegenteil bedeuten würde.

Jetzt aber genug Off-Topic!
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.12 17:25
zuletzt geändert: 17.08.12 17:49 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Kruemel schrieb:
Particle schrieb:
Das wäre mir zwar neu, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren... :)
Da verfächten für mich, soviel wie verabscheuen bedeutet.


Verfechten bedeutet, dass man energisch für etwas eintritt.
Könnte dich vor bösen Missverständnissen bewahren.
Ich muss zugeben, dass ich früher auch dachte, dass es das genaue Gegenteil bedeuten würde.

Jetzt aber genug Off-Topic!


hehe danke für den Hinweis... redface
Sehr verwirrend da es ja den Ausdruck "verfächter" gibt und dieser genau für das Gegenteil steht, aber du hast natürlich recht. Danke :D

Denke auch, genug getratscht... :D

mfg Particle
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.08.12 17:39
Particle schrieb:
(...)"Verfächter"(...)


Ich will dich nicht bloßstellen oder so, aber das Wort "Verfächter" gibt es nicht.
Wenn du "Verfechter" meinst, so ist dies eine Person, die etwas verficht, sich also energisch für etwas einsetzt.
Das Wort wird häufiger falsch angewandt, aber trotzdem ist es sogesehen positiv für etwas.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.12 17:48
Kruemel schrieb:
Particle schrieb:
(...)"Verfächter"(...)


Ich will dich nicht bloßstellen oder so, aber das Wort "Verfächter" gibt es nicht.
Wenn du "Verfechter" meinst, so ist dies eine Person, die etwas verficht, sich also energisch für etwas einsetzt.
Das Wort wird häufiger falsch angewandt, aber trotzdem ist es sogesehen positiv für etwas.


Keine Angst bezüglich des Bloßstellens, freu mich immer wieder etwas Neues dazu zu lernen (überhaupt in Sachen Sprache und Kommunikation). ;-)

Steht auch leider nicht im Duden, ist also nicht offiziell korrekt. Ich benutze eigentlich nie Wörter von denen ich nicht weiss, was sie bedeuten, da ich das nicht in Ordnung finde, aber in diesem Fall war ich überzeugt davon, die Bedeutung zu kennen. Hier passt doch hervorragend, dieses Zitat von Dr. Georg Litsche, das ich in meiner Signatur stehen habe.

mfg Particle
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 17.08.12 20:05
Du meinst VerÄchter, wie verachten...
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.12 20:31
Baumzwiebel schrieb:
Du meinst VerÄchter, wie verachten...


Genau... auf die Ableitung verachten bin ich dummer Weise nicht gekommen und das "f" habe ich wohl aus Verfechter gleich mit eingebaut. :D

mfg Particle
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)