LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 28.08.12 19:21
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Briefe an die Freundin, welcher von Paralytic geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.08.2012.

Diese Diskussion wurde am 28.08.2012 von Raumheld gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.12 19:24
Was soll ich sagen, dieser ''Tripbericht'' hat mir die Tränen in die Augen getrieben, die Briefe erinnern mich so extrem an mich selber und meine Situation.
Ich gebe 10/10, ich weiß das werden einige anders sehen weil es kein eigentlicher Tripbericht ist.
Bin gespannt darauf bald wieder von dir zu hören.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.12 23:10
Ich werde den Bericht noch überarbeiten, weil das alles gerade aktuell ist. Aber ich muss mich einfach mitteilen ich halte das nicht aus. Ich werde wenn es weitergeht noch einmal drüber schauen. Peace and out, turkey is waiting ;)
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.12 09:32
Ich werde deinen "Bericht" weiterhin verfolgen. Es geht mir sehr nah, was du dort schreibst. Danke, dass du uns an etwas so persönlichen teilhaben lässt.

Wünsche dir alles erdenklich Gute!
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.12 23:08
Hey ist ja alles wirklich traurig usw. Aber ich finde das ist kein TB und ich finde sowas gehört ins Forum. Eröffne doch einfach einen neuen Thread !

Viel Glück in der Zukunft !
Das wird mir zu pervers hier, komm Dildo, wir gehen !

"Mein Hobby nennt sich Metabolismus in seiner ausgeprägetesten Form."



Abwesender Träumer

dabei seit 2012
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.12 18:48
Wow 10/10 habe selten so etwas ehrliches und tiefgründiges gelesen hast meinen respekt.Auch wenn es kein "richtiger" tripbericht ist geht es doch in diesem forum vorwiegend um erfahrungsaustausch und das du uns so mutig und ehrlich an deinen leben teilhaben lässt finde ich super als würde ich etwas über einen abschnitt in meinem leben lesen ich wünsche dir alles alles gute und viel glück und denk dran wer dich nicht so liebt wie du bist hat dich auch nicht verdient
Wer kämpft kann verlieren
aber
wer nicht kämpft hat schon verloren
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.09.12 15:42
Er wird wohl vorerst nicht weiterschreiben, er ist jetzt im Krankenhaus und macht einen Entzug.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.12 23:10
Schade das du es nicht gepackt hast.
Die Briefe an sich sind mir echt nahe gegangen vlt auch nur weil wir uns kennen... 10/10
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 19.09.12 05:35
Einfach nur wunderschön geschrieben.
Der Bericht ist sehr ehrlich geschrieben und ich finde er sollte auf jeden Fall auch bei den Tripberichten bleiben.
Er passt vielleicht nicht ganz als Tripbericht, aber ich finde es gut auch solche Berichte zu finden wenn man nach Drogen Infos sucht.
Er ist so leichter auffindbar für andere als wenn er so im Forum stände und durch den qualitativen Wert sollte er das auch sein (finde ich persönlich).

Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
88 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.09.12 07:40
Hallo,

Ich finde ebenfalls, dass der Bericht ruhig an Ort und Stelle bleiben sollte.
Der Autor schreibt darüber, was ihm passiert ist, genauso wie alle anderen auch. Die Briefform ist ja nur ein stilistisches Mittel für den LZ.
Klar, er hat die Briefe tatsächlich geschrieben, aber so als reine Textform fällt das unter die Kategorie der Stilmittel und hier hat jeder Autor freie Hand.

Außerdem fängt er gerade auf diese Weise sehr, sehr gut die Stimmung ein und kann seine Gefühle gut widerspiegeln.

Ich habe 9 von 10 Punkten gegeben.

Ich wünsche dir, dem Autor, alles gute auf deinem weiteren Weg und hoffe, dass es bald wieder besser läuft!

Liebe Grüße
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)