LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 02.09.12 20:40
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Das Geilste Erlebnis überhaubt!, welcher von Herbrich geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.09.2012.

Diese Diskussion wurde am 02.09.2012 von ifazomam gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.12 15:49
Tja er hats also versucht...
Jetzt weiß ich zwar auch was da los ist bei dir, aber verstehen kann ich dich immer noch nicht.

Außerdem war deine Dosis doch bei 300mg wenn du nur einen 10er Riegel gefuttert hast.
Naja iwie sind wohl ziemlich viele Menschen sehr empfindlich auf Dex.

Dissoziative Hallus traten bei mir erst 600mg+ auf.
Und dein Bericht dann "Das Geilste Erlebnis überhaupt!" zu nennen?
Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht.
Hoffe mal du burnst dir in der nächsten Zeit dein Gehirn nicht mittels Dex aus diesem Kosmos.

Peace Out...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.09.12 15:56
zuletzt geändert: 03.09.12 17:28 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich finde den Tb schon sehr interesannt gestaltet.
Nur passt es nicht das du "Programierer" bist wenn du soviele rechtschreibfehler machst?
Ich werde den Tb nicht bewerten obwohl ich ihn gut finde.

Edit:Okay,wollte ja nurmal meine zweifel betonen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
180 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.09.12 17:16
St0n3D schrieb:
Nur passt es nicht das du "Programierer" bist wenn du soviele rechtschreibfehler machst?

Ich bin auch Programmierer (Bg Datenverarbeiungstechnik) aber in Deutsch hab ich auch nur 3 Punkte :D

Zu dem Tb : Ich finde es immer sehr unübersichlich wenn die Texte ohne Absätze geschrieben werden. (bzw irgendwie ein paar mehr, ist schwer so den Zeilen zu folgen finde ich)
Finde den Tb trotzdem gut geschrieben und is ne ziemlich krasse Geschichte!
Aber ich kann dir nur sagen, dass egal welche Drogen dir nich dauerhaft Helfen werden. Hab ich selbst schon ausprobiert. (nicht mit DXM aber mit anderen Drogen..)Sie helfen dir immer nur kurzzeitig. Aber das werden dir wahrscheinlich schon viele gesagt haben :P

Was mich aber noch interessieren würde, ist was die Polizei dann gesagt hat, du warst ja sicher immer noch ziemlich drauf, als die mit dir gelabert haben xD

lg Sonahr
"Wie wird CO2 in Sauerstoff umgewandelt?"
"Durch Pflanzen du Schwanz!!"
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
9 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 03.09.12 22:26
Naja, mit mir hat die Polizei nicht so viel geredet. Die haben er mit meinen Eltern geredet die versucht haben mich einweisen zu lassen, aber da ich nicht randaliert habe oder andere bedroht habe haben die nichts unternommen.

LG, Herbrich
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.12 09:22
zuletzt geändert: 04.09.12 15:18 durch Vello439 (insgesamt 4 mal geändert)
Ist ja sehr korrekt von deinen Eltern dich gegen deinen Willen einweisen lassen zu wollen...

Nebenbei ich hab selber früher Dex genommen, aber das übertriebene feiern dieser Substanz kann ich nicht verstehen.
Zumal es iwie bei sehr vielen am Anfang der Drogenkarriere auftaucht...
Ich mein es ist ein Dissoziativa, in hohen Dosen Ketamin ebenbürtig und keine Spaßdroge (auch wenn du das ja nicht dafür benutzt hast *lach*).
Ich glaub ich bring mal nen TB über meinen stärksten Dex Trip hier rein.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)