LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.09.12 23:34
zuletzt geändert: 03.09.12 23:48 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hey, geht jemand von euch auf das "Berlin Festival" nächstes Wochenende?
Vielleicht kann man sich ja dann mal treffen :)

Edit: Bin wahrscheinlich den ganzen Samstagabend an der Mainstage.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.14 16:08
Bin Sonntag am Start...klasse das man mit Festivalticket ab 22 Uhr nicht mehr for free in den Club der Visionäre darf, obwohl dann noch Moderat und Trentemöller spielen...was für ein Quatsch...
Weitere Vorschläge was man nach Trentemöller, also wenn das Festival rum ist, noch unternehmen kann?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.09.14 17:36
Ich geh auch hin. Freu mich schon auf Darkside, die lösen sich ja leider direkt nach dem Auftritt auf.

SashaGreyFan schrieb:
klasse das man mit Festivalticket ab 22 Uhr nicht mehr for free in den Club der Visionäre darf

Davon habe ich ja noch garnichts gehört. Tolles prinzip! Über die Änderung der Location könnte man sich ja auch aufregen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.14 17:46
bruno4532 schrieb:
Ich geh auch hin. Freu mich schon auf Darkside, die lösen sich ja leider direkt nach dem Auftritt auf.

SashaGreyFan schrieb:
klasse das man mit Festivalticket ab 22 Uhr nicht mehr for free in den Club der Visionäre darf

Davon habe ich ja noch garnichts gehört. Tolles prinzip! Über die Änderung der Location könnte man sich ja auch aufregen...


Steht so im Timetable: http://www.berlinfestival.de/acts/timetable/sunday-1.html
Die Änderung der Location macht mir nix, ob auf nem Flughafen oder an der Spree...egal ;-)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)