LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.04 10:44
Hi,

laut erowid soll tfmpp ja auch einzeln eine gute wirkung erreichen. hat
jemand von euch erfahrungen damit gemacht? also nicht in kombination
mit bzp.!

schreibt mal bitte "tripberichte" und vielleicht dosiervorschläge! maximal erst
so 50-60 mg.?

thx!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.03.04 11:03
na ich denk mir das TFMPP als stand-alone schon so ziemlich die gleiche wirkung hat wie in kombination mit BZP, nur ohne dieses elendige lange (psychische) wachsein,
was vielleicht sogar noch um einiges angenehmer sein dürfte...
ich hab bis jetz von allen mitbekommen die die kombination getestet haben, dass einschlafen am selben abend bzw morgens nach der einnahme überhaupt nich drinn is und das aufs übelste nerven kann (mich eingeschlossen)...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.04 11:29
hmm, ok. denn ich will es ohne bzp. testen. weisst ungefähr, wie ich
am anfang dosieren sollte? unter 100mg. sollte ich wohl auf jeden
fall bleiben.

zu den wirkungen: es soll ja schon eine sehr starke euphorie auslösen?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.03.04 11:53
also den stoff allein hab ich nich getestet...
hatte am freitag erst 2 peppers macht 150 mg TFMPP und war rein euphorie mäßich ganz gut drauf, ohja und wie :mrgreen:
ne 3. peppers ungefähr 2,5 bis 3 stunden später hat die ganze sache schon ein bisschen psychedelischer gemacht,
darauf folgendes (doch ordentliches) kiffen hat die ganze sache derbe in einen gedanken-flash gewandelt und hmm, schwer zu beschreiben... es hat mich für umwelteinflüsse sehr sehr sensibel gemacht...

wenn dus wirklich testen solltest, würde ich mich langsam rantasten und auf jeden fall NICHT zu kiffen... da das imho die ganze sache in eine vollkommen andere richtung lenkt

ich überleg mir auch das als stand-allone zu holen...
wär natürlich klasse, wenn die wirkung etwa die gleiche wär, wie die peppers nur OHNE diese quälende wachheit, dagegen is ja pep n scheiß...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.04 12:06
also auf große kombis stehe ich eh nicht so. und kiffen ist bei mir
imho sowieso nicht angesagt. hmm, das dosieren wird dann natürlich
krass schwer oder ich besorge mir bei ebay noch ne billige digitalwaage,
die aber kleinste mengen abwiegen müsste. kostet sicherlich zuviel :x
denn von 1gramm tfmpp 100mg. grob zu schätzen, kann denke ich
mal ins auge gehen ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.04 02:00
wenn Du eine, für ihren Messbereich (2mg Schritte), preisgünstige Waage suchst kann ich nur diese empfehlen, bin damit ganz zufrieden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4100519870&category=18708
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.04 03:21
hab mir gestern eine waage bestellt, die bis 100mg. genau messen
soll. hoffentlich stimmt das auch :roll: habe nicht soviel rein investiert,
da es geldmäßig kaum klargeht. aber besser ein wenig genau dosieren,
als grob schätzen...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.04 04:55

dontkno schrieb:
hab mir gestern eine waage bestellt, die bis 100mg. genau messen
soll. hoffentlich stimmt das auch :roll: habe nicht soviel rein investiert,
da es geldmäßig kaum klargeht. aber besser ein wenig genau dosieren,
als grob schätzen...



wie willst du 100mg Dosieren wenn die Waage nur in 100mg Schritten messen kann? Da kann es sein dass 140mg und 60mg beide als 100mg angezeigt werden!


Ansonsten: TFMPP einzeln ... is wohl in hohen Dosen halluzinogen und in moderaten zumindest etwas entaktogen. Für die volle entaktogene Wirkung wurde mit BZP kombiniert, da bei dieser Kombi mehr Serotonin ausgeschüttet wird.

Schlafen auf hohen Dosen BZP is sicher nicht lustig. aber wer Upper zu sich nimmt muss damit rechnen nicht schlafen zu können und die Zeit sinnvoll nutzen ;) :P
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.04 05:21
sagen wir ich habe 1 gramm tfmpp. mit der waage werde ich dann doch
100mg abwiegen können. mehr will ich gar nicht.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.03.04 09:25

RelaxedHigh schrieb:

Schlafen auf hohen Dosen BZP is sicher nicht lustig. aber wer Upper zu sich nimmt muss damit rechnen nicht schlafen zu können und die Zeit sinnvoll nutzen ;) :P



aber nich wenn man noch voll auf dem TFMPP film is, klardenken auch nich mehr drinn is und man nur wach is, aber ansonsten alles im arsch :roll:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.04 15:12

dontkno schrieb:
sagen wir ich habe 1 gramm tfmpp. mit der waage werde ich dann doch
100mg abwiegen können. mehr will ich gar nicht.



Dafür brauchst du dann aber trotzdem eine Waage mit 10 (!) mg Genauigkeit. Das ist doch kackegal wieviel Gramm du insgesamt hast ;) Bei 1g kannst du natürlich auch 10 gleichmässige Häufchen machen, das ist sicher zuverlässiger als 100mg auf ner Waage mit 0.1g Genauigkeit abzuwiegen...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.04 15:13

Drogenkind schrieb:

aber nich wenn man noch voll auf dem TFMPP film is, klardenken auch nich mehr drinn is und man nur wach is, aber ansonsten alles im arsch :roll:



lol ich glaub wenn ich mal wieder Lust auf Psycho Verschickung hab fress ich auch mal drei Peppers :mrgreen:

Aber ich denk dass ein Grossteil der halluzinogenen Wirkung einfach durch das Gras potenziert wurde ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.04 15:22
ich bin ja wirklich recht scheisse in mathe, aber das ich so scheisse bin,
hätte ich nicht gedacht. ich will doch nur von 1 gramm die 100mg
abwiegen. folgende technische details hat die waage:

"Genauigkeit: 0,1 Gramm"
"Meßbereich: 0 bis 500 Gramm"

Genuaigkeit 0,1gramm, also werde ich von dem 1gramm häufchen doch
nen 100mg. häufchen passend abwiegen können?!

ey man, .... :?:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.03.04 15:28
ja ich denk auch das es vom kiffen kam (nebenbei bemerkt: kiffen allein macht bei mir nie irgendwelche krassen filme)

die ersten beiden peppers haben durch den ersten kopf erst richtich losgelegt, hab denn den abend über verteilt nen halben liter bier getrunken und alles war party-mäßich, aber auch schon ein gutes bisschen kopf-breit :mrgreen:
denn die 3. peppers und wuuuuuuuuusch ein blick in den spiegel und hät ichs nich besser gewusst würd ich sagen, ich wär auf nem pilztrip, die pupillen hatten genau das gleiche verhalten, naja und denn später das kiffen und ich war überdruff, was aber richtich interessant war...
ich glaub ich verfass mal zu den wichtigsten punkten nen kleinen tripbericht...

mmh, kann das sein, dass sich die iris!-farbe durch die peppers verändert?
am selben abend und auch noch den ganzen näxten tag war meine iris grün-grau, wobei die sonst blau is.
die sind erst wieder den übernäxten tag normal geworden, wo auch die teller weg sind...
und das war nich ne einbildung, ein anderer hat das auch noch bemerkt :roll:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.04 15:49

dontkno schrieb:
ich bin ja wirklich recht scheisse in mathe, aber das ich so scheisse bin,
hätte ich nicht gedacht. ich will doch nur von 1 gramm die 100mg
abwiegen. folgende technische details hat die waage:

"Genauigkeit: 0,1 Gramm"
"Meßbereich: 0 bis 500 Gramm"

Genuaigkeit 0,1gramm, also werde ich von dem 1gramm häufchen doch
nen 100mg. häufchen passend abwiegen können?!

ey man, .... :?:


Das Problem ist doch, dass Werte gerundet werden. Wenn auf deiner Waage 0,1 g angezeigt werden, können es 0,6 g oder 1,4 g sein. Ich würde mal sagen, Rundungen bis 10% wären noch hinnehmbar, aber mit einer 0,1-g-Waage wirst du kein gescheites Ergebnis bekommen.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »