LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 09.09.12 11:23
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Salvia - Existiere ich noch?, welcher von MDM1A geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 08.09.2012.

Diese Diskussion wurde am 09.09.2012 von Morginzez gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
88 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.09.12 11:29
Hallo,

Ich habe dir für den TB 10 von 10 Punkten gegeben, weil er meiner Meinung nach alles enthält, was ein guter TB braucht!
Deine Rechtschreibung ist einwandfrei, was hier leider immer seltener wird.

Das Zerreißen der Realität in mehrere Parts, wodurch man seine Sitzgelegenheit o.ä. aus verschiedenen Perspektiven sieht, scheint häufiger zu sein.
Ich selber konnte das auf meinem ersten Salvia-Trip leider nicht beobachten, ich kann mich aber auch nicht an sehr viel erinnern.

Das was du als diese Kette aus Objekten gesehen hast, habe ich jedoch als ganze Welt gesehen. Bei mir griffen Hände Augen in einander und haben eine Art Fabrik dargestellt. Leider auch hier alles nur verschwommene Erinnerungen...

Alles in allem ein super TB!

Liebe Grüße
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.09.12 12:14
Diese Kette war bei mir eher 2 Dimensional und die meisten Bestandteile inklusive Hintergrund waren Gelb. Mir kam es auch so vor als hätte ich nicht mehr den ganzen Trip in Errinerung, aber so schnell wie ich da durch diverse Welten geschleudert wurde wundert mich das nicht besonders.

Freut mich, das dir der TB so gut gefällt. Hätte nicht gedacht, das der so gut ankommt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.09.12 13:40
zuletzt geändert: 09.09.12 14:06 durch (insgesamt 1 mal geändert)
9/10 weil;

der TB sehr sauber geschrieben ist und ich mich sehr gut in deine lage versetzten konnte.

hatte sehr ähnliche erfahrungen;

Zitat:
Die Wirkung intensivierte sich und das was dann passierte ist nur schwer in Worte zu fassen.
Ich stand plötzlich in der Mitte des Raumes und vor mir mein Sessel und alles Spaltete sich in 3 Realitäten.


hatte fast das selbe erlebnis, nur wurden die realitäten durch wände gespalten, mich hatts dan in 4 oder 5 teilen wieder zurück in die realität geschossen.
vllt. kannst dir ya was drunter vorstellen.

ebenfalls bin ich mal zu nem gegenstand geworden. (10x extrakt)

kennt das wer? :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.09.12 13:52
Das mit dem verwandeln habe ich selbst zwar noch nicht erlebt, habe aber schon viel von Freunden gehört, die sich in Bilder, Schreibtische oder rießige Würfel verwandelt haben :D
Mir is die Lust auf Salvia zwar erstmal vergangen, aber ich denke ich werde irgendwann nochmal ein paar Versuche mit etwas schwächerem Extrakt starten.

Werde demnächst vielleicht noch einen weiteren Bericht schreiben. Dann wahrscheinlich aber über Pilze. Hab da auch schon einige sehr schöne und interessante Erlebnisse gehabt die ich euch nicht vorenthalten will.^^
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)