LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.04 19:13
ich habe schon alles versucht doch es wächst nicht!
wielange muss ich warten bis ich oben was sehe?
oder muss ich etwas vor dem sähen mit den körner machen?
mein freund hat es in warmes wasser getan und eine nacht auf einen nachtspeicherofen getan und eingesetz bei dem ist es was geworden nur bei mir nichht
danke im vorrausch
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.04 19:24
hi
als ich habe seid vier Wochen glaube ich auch nen GROW.
Erstmal musst du die Samen keimen lassen.
Das heißt du musst warten bis sich die ersten ca. 5 milimeter zeigen, das machst du wie dein freund das gemacht hat,
in einem Glas mit Wasser das kann schon bis zu 2 Tage oder länger dauern.
Danach musste die Samen in die Erde tun so ungefähr 1 - 2cm tief und dann musste Warten bis die sich zeigen und das kann dauern bei mir hat das 4Tage gedauert ich hatte echt angst die kommen nicht mehr und jetzt hab ich die schon in der Blüte und habe schon 1 MÄdel :-D hab auch nur 2 Samen gesetzt is mein erster GROW.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.03.04 13:01
wann hast du denn ausgesäht, wenn sich jetzt blüte zeigt? dez. oder jan.?
unbedingt gesund is es für die plant nich, im frühling leicht blüten anzusetzen, da die tage wieder länger werden und sie wieder in den wachstum übergehen!
manch eine plant übersteht das nich all zu gut!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.04 16:40
nehemn wir an jemand wüerde sie jetzt innen keimen lassen, und dann direkt raus setzen, also schon draußen in nen topf ein setzen wuerde das auch gehen? weil ich kenne jemanden, dessen mutter wäre nicht mit einverstanden.
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.04 17:00
:evil: :evil: :evil:

:!: FUCK NAZIS :!:

:twisted: :twisted: :twisted:


ich glaub so eine edle pflanze wie hanf verdorrt automatisch (- oder zeigt sich erst gar nicht) unter jeder braunen hand.

wollt ich bloß ma gesagt haben :twisted:
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.03.04 18:27

zenoo schrieb:
:evil: :evil: :evil:

:!: FUCK NAZIS :!:

:twisted: :twisted: :twisted:


ich glaub so eine edle pflanze wie hanf verdorrt automatisch (- oder zeigt sich erst gar nicht) unter jeder braunen hand.

wollt ich bloß ma gesagt haben :twisted:



was soll das jetzt?

ich habe zwar auch eine tiefe abneigung gegenüber nazis, aber ich versteh den sinn jetzt wirklich nicht. hilf mir nen bissel, was möchtest du damit sagen?


@psychedelika: ich würds noch sein lassen, mit dem rausstellen, außer dein freund wohnt in einer sehr(<--hier liegt die betonung :wink: ) milden gegend!
es wär doch schade, wenn es nochmal stärkeren nachtfrost gibt (was wir nicht hoffen wollen) und der die kleinen dahinrafft!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.04 18:59

Zitat:
nehemn wir an jemand wüerde sie jetzt innen keimen lassen, und dann direkt raus setzen, also schon draußen in nen topf ein setzen wuerde das auch gehen? weil ich kenne jemanden, dessen mutter wäre nicht mit einverstanden.


Nachdem die samen gekeimt sind wäre es besser die pflanzen noch ca. nen monat im haus, entweder fensterbank südseite, oder im idealfall unter leuchtstoffröhren großzuziehen, und erst dann raus setzen.
sollte das wegen eltern oder was auch immer nicht gehen, solltest du damit rechnen, das einige pflanzen nicht weit kommen werden(also genügend samen keimen lassen), und mit dem raussetzen auf jedenfall bis ende april/anfang mai warten.
stoned is the way i walk.....
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.04 19:07
und wann soll ich mit dem keimen anfangen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.04 20:24
normalerweise keimen die samen in 48-72 stunden...
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.04 20:27

MrStrange schrieb:
wann hast du denn ausgesäht, wenn sich jetzt blüte zeigt? dez. oder jan.?
unbedingt gesund is es für die plant nich, im frühling leicht blüten anzusetzen, da die tage wieder länger werden und sie wieder in den wachstum übergehen!
manch eine plant übersteht das nich all zu gut!



fals du mich meinst ich hab INDOOR angepflanzt
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.04 18:50
ich habe keine ahnung was ich für samen hab.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.04 17:15
indoor sind keine samen, sondern kommt vom englischen und bedeutet: drinnen! d.h. gras wächst mit künstlichem licht und viiiieeel dünger dass es am schluss so richtig wegflasht!
outdoor bedeutet, draussen aufgezogenes gras! naturgetreu, mit sonnenlicht usw.

man erkennt eigentlich auf den ersten blick ob es indoor ist oder nicht! obwohl indoor viel stärker ist find ich den outdoor-flash viel geiler! jedoch kriegt man in allen läden (zürich) nur noch das härteste indoor! :x
Der Mensch ist voll Verlangen nach Glück und erträgt doch das Glück nicht lange Zeit (Hesse)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.03.04 18:43
wie kommst du darauf, dass man indoor seeds sofort erkennt!? etwa an der breite der blätter?
es gibt auch züchtungen, mit überwiegendem sativa anteil, die relativ früh reif sind und für outdoor sehr gut geeignet sind!
genauso wie man einen skunk in, als auch outdoor anbauen kann!
indoor(meist mehr sativa antel) und outdoor(meist mehr indica anteil) sind lediglich empfehlungen von den samenbänken!
wo indoor draufsteht, muß nicht zwangsweise drinnen angebaut werden!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.04 19:06

MrStrange schrieb:


was soll das jetzt?

ich habe zwar auch eine tiefe abneigung gegenüber nazis, aber ich versteh den sinn jetzt wirklich nicht. hilf mir nen bissel, was möchtest du damit sagen?




:arrow: klick mal auf den link den "Iceman" angegeben hat.

Da kommt mir echt des kotzen. :evil:

obwohl ich echt stresser in diesem forum hasse.
aber gegen faschos muss ich eben stressen. :?
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.03.04 11:33
welcher link und in welchem forum? :?:
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »