LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.04 19:16
Qolt mal fregen wioe die wirkung von psilos ist und wo ich die finde!
danke
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.04 20:07
 http:// www.land-der-traeume.de/info_pilze.php?menu_main=3
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.04 17:13
Wie die wirken - nun Du hast Optic´s, Hallu´s, bist von allem erstaunt wie ein Kleinkind das einen schönen Schmetterling zum ersten mal sieht. Deine Person (oder besser persönliche Eigenschaften) siehst du als ob du dich aus einem etwas anderem Blickwinkel siehst, so etwas 5° versetzt und du bist dein unbestechlichster und härtester Kritiker.

So und jetzt weist du rein gar nichts!!!!!

Alle die ich kenne, die beim ersten mal ne Dosis von >= 1,5g
Mexis hatten waren überrumpelt, mich eingeschlossen. das muß nicht unangenehm sein, aber man kann dir nicht wirklich erklären wie es auf Pilz ist. Sei blos nicht zu leichtfertig und erwarte nichts Alk oder Cannabismäßiges. Starte mit nicht mehr als 1g Mexikanern und lass deinen besten Freund auf dich aufpassen - oder lass es einfach
Ach, ich bin von dieser Welt so müd´
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.04 17:17
wie wärs du liest ein paar tripberichte

pilze können dir zu deinem tiefsten inneren die türen öffnen, doch sie können dir auch die unendlichen weiten des unniversums zeigen.

ich bin der meinung das bei einer erfahrung mit einem psychedelika wie zb. psilocybin haltigen pilzen ALLES möglich ist.
love is the fundamental nature
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.04 18:55
danke leute.
jetzt muss es nur noch besser wetter werden das die wachsen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.04 20:55
outdoorgrow?
schreib mal wie du growst und obs was wird.
Dies ist meine Signatur.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.04 18:45
ich sammle im wald und auf wiesen!
wo kireug uich die sonst her auser im inet
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.03.04 18:46
du weissd schon das das sammeln ganz schln gefärlich ist, und selbst erfahrene pilzsammler als am zweifeln sind ? und verwechslungen tödliche folgen haben können ?
love is the fundamental nature
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.04 19:13
ne aber jetzt weis ich das
wo bekomm ich selche dinger?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.03.04 19:16
 www.zauberpilz.com ist eine sehr informative seite, die dir den pilz näher bringt. :shock:
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.03.04 14:49

Iceman schrieb:
ne aber jetzt weis ich das
wo bekomm ich selche dinger?



fragen in sachen beschaffung sind in diesem forum absolut fehl am platz
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.04 18:47
Also die Semilanceata ( die Sorte die in Europa am verbreitesten ist) wachsen im Herbst (angeblich bin in Januar - kann ich aber nicht bestätigen). Und es gehöhrt ne gehörige Portion Kombinationsvermögen dazu die Wiesen (und nur Wiesen) zu finden wo welche wachsen könnten. Also, dann lies mal bis September ALLES über Pilze und Semis und dann bist du soweit und reif genug damit umzugehen. Ansonsten nimm Mexis UND BEREITE dich vor. UND LASS DEINEN BESTEB FREUND AUF DICH AUFPASSEN.


P.S. Fühl dich nicht angegriffen wenn diese Warnung zutreffen sollte!

Wenn du auf Alkohol zum Schlägern neigst, lass es auf jeden Falle!!!!
Ach, ich bin von dieser Welt so müd´
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.04 19:59
aha.
danke.
ich muss mal schauen.,
hab so was noch nie gemacht.
sollte nicht allzu hart sein.
wei meinst du das mit dem angegriefen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.03.04 16:53

Iceman schrieb:
aha.

sollte nicht allzu hart sein.



:roll:

kann es aber sein,
wohl eher selten (oder sehr selten) doch es kann auch mehr als nur allzu hart sein.

ein trip ist nicht etwas das nicht was ist was man einfach mal macht und was nicht allzu hart ist.

belese dich am besten erstmal

alize schrieb:
UND BEREITE dich vor



jedoch kann es auch gut sein, dass wenn du mit der einstellung "sollte nicht allzu hart sein" rangehst, das du dann dich nicht auf die tiefe des trips einlassen kannst.
love is the fundamental nature
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.04 17:04
das problem ist
ich ahbe noch kein pilz
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »