LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.04 09:44
hi

ich hab heut zum ersten mal psylos in der hand und wollte sie eigentlich auch schon heute mal ausprobieren. aber meine kollege hat doch keine zeit und ich muss selbst auch noch was erledigen. jetzt will ich die natürlich nächstes wochenende einschmeißen. aber wie lagere ich die am besten damit sie nicht in irgendeiner art und weise kaputt gehen oder verschimmeln?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.03.04 12:42
kaputt gehen wäre ja egal ;)
lager die dinger kühl,trocken,dunkel...
wo immer das zutrifft ist es perfekt und hält mindestens 2-3 monate
viel spaß :>
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.03.04 16:54
sindse frisch oder trocken ?
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.04 14:20
Also wenns frische sind, solltest du die innen Kühlschrank packen. Wenn du die zulange draussen liegen lässt verlieren die Pilze ihr wasser und dann sind sie "Kaputt" :cry:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.04 14:42
wenn pilze ihr wasser verlieren sind sie kaputt?hmm..was sind dann getrocknete pilze? muss ich das verstehen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.04 14:48
NAch der "Verkäuferin", die mir das letzte mal welche verkauft hat sollte man sie nicht lufttrocknen lassen, da die so ihre wirkung verlieren. Hat was mit dem Psylobin und Wasser zu tun, die hängen da irgendwie zusammen !
Weiss da jemand mehr ???
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)