LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
1 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.10.12 22:34
Hi Leute ich war gestern mit Freunden unterwegs und da erzählte mir eine Kollegin von sogenannten Folien (48h Trips). Das sind Folien mit verschiedenen Wirkstoffen von LSD-ketamin über Amphetamin usw. Man frisst die erste Folie mit den ersten Wirkstoffen und nach geraumer zeit zieht man wieder die nächste Folie ab mit dem nächsten Wirkstoff und frisst die dann und so geht es dann weiter bis alle Folien weg sind. Auch DMT soll dabei sein. Die Folien wurden anscheinend so zusammengestellt das auch Gegenwirkstoffe wie Mao Hemmer und so mit drauf sind. Alles wirkt nach und nach und es gibt einen Wahnsinns tollen Trip. Diese Folien gibt es wohl nur in Berlin. Es wäre hilfreich und interessant mehr darüber zu erfahren. Vielen Dank im Vorraus
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 20.10.12 22:48
Hört sich für mich sehr gefährlich an, mit MAO-Hemmern ist nicht zu spaßen, das kann zum Tod führen und auch die Kombi LSD, Keta, DMT + weiteres ist wohl nur, wenn überhaupt extrem erfahrenen Psychonauten, ja, noch nicht mal denen zu empfehlen. Hört sich für mich so an, als wolle da jmd. Kohle ohne Rücksicht auf psychische und ggf. physische Gesundheit des Abnehmers machen, da Keta z.B. in der zu konsumierenden Menge wahrsch. nicht auf ne wahrsch. kleine Folie passt, Wirkdauer passt auch nicht, außerdem hab ich noch nie von sowas gehört, und ich stöber schon nach exotischen Sachen. Meine Meinung: Dringend FINGER WEG!!!
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
161 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.10.12 22:48
Lass lieber die Finger von so nem Scheiß, wenn schief geht hast du 2 Tage Horrortrip.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 20.10.12 23:04
Im "besten" Fall.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
35 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.10.12 23:21
Hab ich noch nie was von gehört. Glaube auch kaum, das dabei ein "Wahnsinns toller Trip" rauskommt, eher das Gegenteil. Auch schon mit einer der Substanzen kann man eine tolle Erfahrung haben!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.12 23:59
Vielleicht ist es auch einfach nur Bromo Dragonfly?

Es wird viel geschwätzt ... vorallem wenn es um irgendwelche Pappen/Folien geht ... kriege mannchmal echt fast einen weinkrampf wenn irgendein crazy Typ auf einer GOA mir irgendwas über mit LSD gesprenkelte Teile erzählen möchte.

http://en.wikipedia.org/wiki/Bromo-DragonFLY
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.12 00:35
Des Menschen Gier....

Ich halte das auch für verdammt gefährlich.
And now my feed don't touch the ground no!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.12 00:39
zuletzt geändert: 21.10.12 04:12 durch DrFeelgood (insgesamt 1 mal geändert)
lol, sounds legit.
typisches druffi-gelaber. mehr hab ich nicht zu sagen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)