LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.12 09:15
schonmal sorry für die redchtschreibung, bin ziemlicdh angetrunken :-)

,k
aber die substands ist ja nicht ganz ohne wie ich gelesen hab, eigentlich doch sehr potentes!!!
naja ohne lange umschweife zu machen, hätte ich mir wohl die 100mg
alleine knallen müssen, um die beschriebenene effekte zu haben.... ich weiss kling ganzschon kaputt aber nur halb breit os ja auch nur fürn arsch, oder??? naja war auf jeden enttäusend fürn trippi...
danke fürs lesen, bin nämlich ziemlich angetrunken jetzte und das ding hat mich auch miendestens ne halbne st, geundr gekostet :-)
naja noch nen par benos rein und denn geruhsahmen schlafen!!!!
sorry für alles wat an dem text nervt weil ich drunken bin.... mfg, für euer verständniss, herz allerliebster mischka ;D......
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
88 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.10.12 09:46
haha =D sicher, dass du die richtige chemikalie bekommen hast?^^
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!” -HST
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.12 10:00
mischka, komm erstmal wieder runter bzw. werd nüchtern und dann versuche es bitte nochmal mit dem Thread erstellen.. Vielleicht so, dass man versteht worauf du hinaus willst. :P

Nichts für ungut aber ich schließe das hier mal.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)