LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.04 13:07
Hab hier schon danach gesucht, aber nix gefunden...

Ich bräuchte als erstes mal nen guten Shop für Holzrosen und dann hab ich ma nen Shop gefunden der nur Pilze vertrieben hat, in 2 Mix Paketen: einmal ein kleines Paket mit 4 verschiedenen Sorten und dann noch son Family Pack, auch wieder mit 4 verschiedenen Sorten, nur mehr, eben für die ganze Familie :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.03.04 14:00

Zitat:
Ich bräuchte als erstes mal nen guten Shop für Holzrosen


schau dir mal oben auf der seite die banner an ;)
empfehlen kann ich auch noch verplant.com
lieferung kam recht scxhnell, preis war OK, und gewirkt haben die samen auch...

shops die pilze vertreiben dürfen hier nicht gepostet werden, aber mit googel, oder aufmerksamem lesen auf  www.zauberpilz.com sollte man schnell fündig werden :)
stoned is the way i walk.....
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.04 15:48
hab schon gegoogelt und gesucht... aber den shop einfach nicht mehr gefunden, deswegen dacht ich mir ich mach ma nen thread auf

aber dank schön... ich schau ma bei zauberpilze rein, vielleicht gibts da ja was

edit:
Ansonsten hät ich ja auch noch ne E-Mail adresse 8)

edit2:

danke, hab den shop grad gefunden.... ********* war es... :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)