LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2010
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.12 10:05
zuletzt geändert: 28.09.14 19:53 durch Kasy (insgesamt 1 mal geändert)
editiert
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.12 10:24
Guck doch mal in die entsprechenden Theads im Regionalforum. ;-) Du findest sie über die Suche rechts oben.
 
Traumländerin

dabei seit 2012
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ Skype
  Geschrieben: 08.11.12 20:25
Huhu

Essen ist ja auch nicht weit vielleicht habt ihr auch lust auf das Kleine LdT Treffen am 1.12 in Essen.

Siehe hier http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=541505

Lieben Gruss
Shizuka
Sei so frei wie du willst es ist dein Leben...
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.12 18:53
Kasy, ich möchte dich hier kurz zitieren:

Kasy schrieb:
Ich will nicht nur mit Gbl/Alkohol aufhören sondern auch meine Lebensweise und Sportliche Aktivitäten stark in die höhe treiben um endlich ein Leben zu führen welches es mir auch ohne Drogen und uppern viel Freude und Erfolg verspricht.


Das ist nicht gegen irgendjemanden hier, aber: Wenn du das oben wirklich ernst meinst, dann lern woanders Leute kennen!
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.12 23:40
zuletzt geändert: 23.12.12 13:31 durch MAPster (insgesamt 1 mal geändert)
Ist die Frage eig noch aktuell, oder hat Wurst die Laune auf Drogis verdorben ? =P
//edit: aso ja, ich wohne in Hagen =)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
15 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.12.12 02:02
Hey, ich wohne seit kurzem in BO und hätte auch nichts dagegen paar neue leute zum feiern o.ä. kennenzulernen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.13 20:54
Wohne direkt in einer Kleinstadt neben Dortmund, die City ist für mich von meiner Haustür aus in 15 Minuten zu erreichen :)

Wenn mal jemand Bock hat wat zu starten, bin ich gerne dabei :) Muss ja auch nicht direkt in Dortmund sein, je nach dem wat man vor hat :)
Ansonsten gehe ich gerne feiern, am liebsten zu Techno/Dark-Techno/Hardtechno/Acid-Techno :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.01.13 15:32
Ich wohn derzeit auch noch in Dortmund.

Treffen zum trippen?

Treffen zum kennenlernen?

Sowohl als auch?

Fänd ich super toll (:

so long ..

dafuer

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.01.13 19:26
Monde schrieb:
Ich wohn derzeit auch noch in Dortmund.

Treffen zum trippen?

Treffen zum kennenlernen?

Sowohl als auch?

Fänd ich super toll (:

so long ..

dafuer


Trippen zum kennenlernen hört sich auch gut an :) :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge
10 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.01.13 14:43
Ja jetzt wohn ich auch in Hagen xD Könnt mich ja einfach mal bei ICQ adden oder so.
... ein tiefer Fall nach unten, und die Treppe wieder rauf ...
= = = = =
... und danke !
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
53 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.02.13 23:16
Peace Leute!

Ich wäre ebenfalls an einem Treffen unter Träumern interessiert ;) Vielleicht lässt sich in der nächsten Zeit mal was unternehmen? :)
Ich komme aus Bochum, als wenn wer interessiert ist, kann er sich gern bei mir melden :)
"When the going gets weird, the weird turn pro."

"Too weird to live
too rare to die."

"The edge, there's no honest way to explain it..."

"There's no such thing as paranoia, your worst fears can come true at any moment."

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 05.02.13 09:05
Hier ich wollte nur nochmal meinen Beitrag dazuverlinken;-)

https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=30314



Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
53 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.13 21:26
Funktioniert bei mir grad irgendwie nicht :/ aber hab dir ja sowieso 'ne Anfrage bei Skype geschickt ;)
"When the going gets weird, the weird turn pro."

"Too weird to live
too rare to die."

"The edge, there's no honest way to explain it..."

"There's no such thing as paranoia, your worst fears can come true at any moment."

Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.13 01:25
Wohn in Bochum paar Minuten Fahrt weit weg von Witten
Gemeinsam Trippen / Kennenlernen hört sich doch gut an.
Bin auf jeden Fall dabei.
Gruß
Nick
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.13 01:34
Bin aus dem Märkischen Kreis, also nicht weit weg.

lg, zaubi
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »